“Traumhafter Pool mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Costa dei Fiori

Hotel Costa dei Fiori
“Traumhafter Pool mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und ich muss sagen, alleine für den grandiosen infinity Pool mit Blick aufs Meer lohnt sich ein Besuch! Wir haben die einfachste Zimmerkategorie mit Frühstück gebucht. Man kann in Pula auf dem Piazza sehr gut und auch recht preisgünstig essen! Ein mal haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen... Das Essen war ok, aber mehr nicht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, spricht englisch und deutsch und ist stets bemüht um das wohl des Gastes. Einziges Manko dieses Hotels sind die völlig überteuerten Preise der Bar für Essen & Getränke und die unbequemen Betten (was vielleicht an der preisgünstigsten Zimmerkategorie lag) alles in allem aber ein sehr gelungener Aufenthalt und wirklich zu empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sophia C!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank, dafür dass Sie weiterempfehlen unser Haus zu besuchen. Für den Weinen, sind wir dabei in diesen Tagen die exzellenten Sardischen und auch den Champagne einzustellen auch zum Selbstkostenpreis, die Sie auch in Ihrer Stadt erkennen werden. Für die Küche wird es eine Freude sein, bei Ihrem nächsten Besuch, individuelle Menüs und Gerichte vor zu stellen.
Noch Vielen Dank
Arrivederci

• Ungarisch zuerst
Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Anlage ist ruhig und abseits gelegen, die Zimmer auf mehrere Gebäude im grossen Garten verteilt. Am schönsten ist es am Pool direkt am Meer. Wir haben das Baden im herrlich warmen Wasser im Pool mit Blick aufs Meer sehr genossen. Der Strand ist leider nicht sehr schön, er ist felsig und voller Seegras. Das hat uns aber nicht gestört, da der Pool entschädigt.
Unser Ibiscus-Zimmer war geräumig, den grossen Balkon haben wir sehr oft benutzt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bildet Praktikanten aus. Im Umgang mit dem Praktikant brauchten wir viel Geduld. Sein Englisch war durch seinen starken Akzent nicht immer ganz verständlich. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und viele Informationen mehrere Male wiederholt.
Leider ist das Restaurant des Hotels nicht empfehlenswert. Wir haben am Ankunftstag dort gegessen und haben noch am Tisch entschieden, dass wir uns das nicht noch mal antun werden. Angefangen hat es damit, dass wir am Eingang erschienen und warteten. Der Restaurant-Chef und andere Servicemitarbeiter haben uns gesehen, aber keiner hat uns begrüsst. Wir, und später auch noch andere neue Gäste, standen mehrere Minuten da und mussten warten, bis uns jemand begrüsste und zu unserem Tisch führte. Dann wiederum mussten wir sicher 15 Minuten warten, bis wir die Menukarte (es stellte sich später heraus, dass es die falsche Karte war!) bekamen. Erst nach 30 Minuten nach unserem Erscheinen konnten wir die Getränke bestellen. An diesem Abend ging noch vieles anderes schief, die Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen. Fazit: Wir waren ganz und gar nicht zufrieden.
Am nächsten Tag meldete sich der Hotelmanager bei uns und holte sich unser Feedback ein. Das fanden wir sehr sympathisch, hat aber leider während unseres Aufenthaltes zu keiner Änderung geführt.
Wir waren dann bereit, dem Restaurant eine zweite Chance zu geben, was sich als keine gute Idee herausstellte. Das System, welche Servicemitarbeiter für was zuständig sind, kann so nicht funktionieren. Viele Gäste waren nicht zufrieden. Einige Kinder am Nebentisch verhungerten fast, bis ihre Pommes serviert wurden. Es dauerte so lange, dass die Kinder den Brotkorb leerten und die Mutter zwei Mal beim Personal nachfragte, wann denn das Essen endlich käme. Auch wir brauchten wieder viel Geduld. Geschmacklich ist das Essen durchschnittlich, nichts besonderes aber okay.

Zum Glück ist das Frühstück in Buffetform. Da kann niemand am Tisch verhungern. Geduld haben muss man einzig, bis man Tee oder Kaffee bestellen kann.

Das Hotel können wir guten Gewissens mit dem Tipp empfehlen, bloss keine Halbpension zu buchen. Wer mit einem Auto anreist und auf der Suche nach einem schönen, erholsamen Hotel für Zimmer mit Frühstück ist, ist hier richtig. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten nach Pula. Dort gibt es viele Restaurants, wir haben einige davon ausprobiert. In allen war der Service erheblich besser als im Hotelrestaurant.
Wer Halbpension will, sucht sich besser ein anderes Hotel.

4 Danke, Swisstravelfriend!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Danke für die positiven Kommentare, für Ihren Besuch auf unserer Insel und vor allem für die Wertschätzung unserer Bemühungen um den Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass das nächste Mal, Sie die Höhe von unsere Küche mit lokalen Produkten finden sowie auch der Aufenthalt in unserem Restaurant.
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist als erster Anlaufpunkt auf Sardinien gut geeignet. Tolle Anlage, toller alter Garten, weitläufig und die Polls sind auch gut gepflegt. Das Personal und der Chef sind sehr hilfsbereit und ehrlich am Wohlergehen der Gäste interessiert.
Blöd nur, dass 4 Sterne in I nicht 4 Sterne in D sind: Alles ist nicht ganz heil bzw. ein bisschen kaputt, aber im Großen und Ganzen hat alles funktioniert. Den Strand kann man leider nicht benutzen, da zu viele Steine und Muscheln, dafür aber den Pool am Strand. Der ist toll.
Das Essen (Halb-Pension) war eher schlecht - lieber ausserhalb Essen gehen. Das Frühstück ist auch immer gleich und sher Italienisch.
Parkmöglichkeiten sind gut. W-Lan gibts leider nur in der Rezeption und nicht in den Zimmern, die über den Garten in verschiedenen Villen verteilt sind. Letzteres hat aber einen gewissen Charm. Leider sind ddie Zimmer sehr hellhörig, so dass man alles aus dem Nachbarzimmer mitbekommen.
Die Dusche ist extrem klein und richtig viel Wasser kommt auch nicht wirklich aus dem Kopf.
Alles in Allem ist es aber eine tolle Anlage, nur für das Gebotene zu teuer!

1 Danke, TiB_88!
Danke für die netten Kommentare für die Struktur und unsere Freundlichkeit.
Bitte beim nächsten Mal machen Sie vor Ort klar eventuelle Bedürfnisse um sie zu Reizen.
Bis bald.
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anlage ist wirklich toll, vor allem die Pools sind sehr schön und gepflegt. Der schönste Ort des Hotels ist für uns der Überlauf-Pool am Strand gewesen, dort kann man sich wirklich erholen!
In den Zimmern ist allerdings das Bad etwas klein, für uns war das aber kein Problem.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, manchmal auch mit deutsch sprechenden Angestellten und wenn man ein Problem hat, wird im Zweifel auch schnell geholfen.

Was ich nicht so gut fand: die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen, das finde ich absolut unnötig. Und die Straße zum Hotel ist recht lang und nicht befestigt, man wird also ganz schön durchgeschüttelt und das Auto ist bei Ankunft völlig verdreckt.

1 Danke, Julia D!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Danke für Ihre positiven Kommentare und Tipps. Für die Handtücher, haben wir bereits die Haushälterin informiert. Für die Straße können wir leider nicht asphaltieren durch die bestehenden Regeln.
Das nächste Mal würde es uns Freude machen, einen angenehmbaren Raum mit Ihnen sogar vor der Anreise zu wählen.
Bis bald
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Anlage ist grosszügig und man hat hier wirklich seine Ruhe. Zwei Pools laden zum Baden ein und so hat ein Jeder Platz. Der Personal ist hilfsbereit, spricht jedoch nur wenig Englisch. Die Zimmer sind schön und auch hier herrscht kein Platzmangel. Zwei Wermutstropfen: Die Strasse zum Hotel ist lang und nicht geteert, das Hotel liegt abseits. Das wäre nicht so schlimm, wenn das Essen nicht verkrampft bemüht und weit weg von der sardischen Küche wäre. Schade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Iceland65!
HOTELCOSTADEIFIORI, Direttore von Hotel Costa dei Fiori, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und um unseren Garten genossen zu haben. Unsere Küche bietet frische Sardische Produkte und einem Degustationsmenü, aber wenn man direkt den Maitre fragt kann man die einfachsten Gerichte probieren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer eine Unterkunft mit Stil sucht, ist im Costa dei Fiori bestens bedient.
Kein Rummelplatz, sondern eine Anlage in schönster Architektur die einem einen ruhigen Urlaub ermöglicht. Die Gartenanlage ist wundervoll, der Service sehr freundlich und die Lage perfekt für Ruhesuchende. Endlich ein Hotel ohne Ballermann und andere Katastrophen. Da kann man sich wirklich erholen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Pitschi!
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Meinung. Die Ruhichkeit ist ein Aspekt in dem wir stolz sind: die Ruhe unserer "Heimat".
Wir hoffen, Sie bald in Sardinien wieder zu sehen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Gerne begeben wir uns in die Hände des Hotels costa dei fiori.... immer wieder Erholung pur, Ruhe, Service und überhaupt. Nicht umsonst haben wir unser persönliches Fest diesen September vorort gefeiert und es hat allees ganz wunderbar geklappt... Kompliment und weiter so

• Aufenthalt September 2012, Paar
9 Danke, kerol v!
Vielen Dank für die freundlichen Worte, die uns in Zukunft noch mehr tun zu fördern.
Auf Wiedersehen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 5 von 33 in Villasimius
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
Hotel Marinedda Thalasso & Spa
Hotel Flamingo
Hotel Flamingo
Nr. 9 von 15 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Costa dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa dei Fiori

Unternehmen: Hotel Costa dei Fiori
Anschrift: S.S. 195 Km 33, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costa dei Fiori 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Dei Fiori Pula
Costa Dei Fiori Pula