Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel für Familien”
Bewertung zu Hotel Il Castello

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Il Castello
Zertifikat für Exzellenz
Maienfeld, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel für Familien”
Bewertet am 5. August 2014

Schön gelegenes Resort mitten in einem Pinienwald. Ein Traummeer, schöner Sandstrand.
Während den ganzen Ferien persönlich reservierter Strandplatz.
Sehr herzlicher Empfang bei der Ankunft.
Die Zimmer im Castello wurden sorgfältig renoviert.
Ausgiebiges Frühstück unter Palmen. Ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant (Gordon Ramsey)
Thermalbäder (Thalassotherapie) und viele Sportangebote als weitere Highlights.
Gepflegte Poolanlagen und vieles mehr.
Vor allem aber ist die Freundlichkeit des Personal hervorzuheben!
Rundum perfekter Urlaub.

Zimmertipp: 4 Etage mit Meersicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, lulavon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcello S, Direttore von Hotel Il Castello, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Gentile Donato V, siamo lieti di sapere che il suo soggiorno le abbia lasciato un ricordo indelebile. Ci auguriamo vivamente di poter avere presto una nuova occasione di avervi con noi al Forte Village.

Cordiali saluti

Marcello Spiga
Hotel Castello Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

522 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    397
    78
    29
    11
    7
Bewertungen für
136
137
15
144
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Mai 2014

Dieses große Resort zeichnet sich durch extrem freundliches und zuvorkommendes Personal aus! Das renovierte Hotel Castello läßt keine Wünsche offen. Das Wasser der Castello-Pools hat angenehme 29 Grad! Das Essen wird in den verschiedenen Restaurants zelebriert und liefert einen Höhepunkt nach dem Anderen. Die 14 Tennisplätze sind professionell gepflegt und haben teilweise Flutlicht. Das SPA und die Thermenbäder sind ein weiteres Highlight. Das ganze an einem tollen Sandstrand und dem typischen kristallklaren sardischen Meerwasser.
Der ganze Urlaub war einfach perfekt und wir haben ganz fest vor nächstes Jahr wiederzukommen !

Zimmertipp: Auf Meerblick nicht verzichten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Florian J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. September 2013

Nach all den guten Bewertungen, die wir über das Hotel Il Castello gelesen haben, freuten wir uns schon sehr auf 6 Tage Entspannung Anfang September. Die Ernüchterung kam, als wir eincheckten. Nach einer 40 km Fahrt durch eine Industriegebiet ließ man uns zuerst am Haupteingang lange warten, bis sich endlich jemand um uns kümmerte und wir zum Hotel Castello gebracht wurden. Da begann dann das Desaster erst so richtig. Wir wurden von einer außerordentlich unfreundlichen Dame (Fr. Natalia) an der Rezeption „empfangen“, die uns in keinster Weise das Gefühl gab willkommen zu sein. Statt einer Begrüßung nahm sie unseren „Akt“, versehen mit einem Post-it über den Gesamtbetrag unseres Aufenthaltes und sie forderte uns noch vor einer Begrüßung auf, dass wir diesen Betrag nun sofort zu begleichen hätten (Anmerkung: wir haben über Booking.com gebucht; danach war keine Anzahlung erforderlich) da wir ansonsten den Zimmerschlüssel nicht bekommen würden. Sie fuhr dann ihrer charmanten Weise fort und erklärte uns, dass wir uns das Zimmer zuerst ansehen sollten, ob wir das überhaupt wollen – wir hatten ein Executive Mare Zimmer gebucht. Sie zeigte uns zuerst ein Executive Mare Zimmer und wir waren wirklich schockiert. Die Zimmer hatten das Flair einer Jugendherberge, alte Badewanne (inklusive Duschvorhang) mit schwarzem Plastikstöpsel und braunen Flecken. Die Matratze war eine Frechheit für ein 5 Sterne Resort, (10 cm hohe Schaumstoffmatratze). Das Zimmer machte keinen sehr sauberen Eindruck. Die Couch war übersät mit Flecken. Vom Meerblick war auch nichts zu sehen (und das bei einem Zimmerpreis von 1.230,- Euro pro Tag, in der Haupsaison gare 1.640 Euro pro Tag.
Die Dame zeigte uns dann ein Prestige Zimmer mit renoviertem Bad und meinte wir könnten dieses Zimmer gegen eine kleine Aufzahlung bekommen. Die „kleine Aufzahlung“ hätte sich aber auf 3.780 Euro belaufen; Natalia erklärte uns, dass dies eine einmalige Gelegenheit sei, da das renovierte Zimmer ansonsten 3.240 Euro pro Tag kostet, was auch für die Qualität und den Zustand dieses Zimmers eine absolute Unverschämtheit ist.
Anschließend erläuterte sie uns welche extra Kosten noch auf uns zukommenm würden. Sie fallen trotz Halbpension bis zur Prestigekategorie in den Restaurants Zuschläge/Supplement an. (Für das Restaurant Le Dune belief sich der Zuschlag auf 130 Euro pro für zwei Personen pro Tag) im Restaurant Gordon Ramsay belief sich der Zuschlag gar auf 240 Euro pro Tag (wie gesagt trotz Halbpension!). Für die Internetnutzung wurden 40 Euro für 6 Tage berechnet usw. Man kam sich vor wie eine Melkkuh. Nachdem wir gesehen hatten in welchem Zustand das Hotel ist, waren wir auf keinen Fall bereit noch mehr Geld für ein anderes Zimmer auszugeben und haben beschlossen nach diesem Schock sofort das Hotel zu verlassen und wieder an die Costa Smeralda zu fahren, um uns dort ein Hotel zu suchen.
Dankenswerterweise hat sich unmittelbar vor der völligen Eskalation der gerade zuständige Hotelmanager, ein wirklich sehr netter und kompetenter Herr, eingefunden und die Situation ein wenig beruhigt. Er bot uns nach einer neuerlichen Besichtigung des (schlechten) Zustandes, der für uns vorgesehenen Zimmer schließlich das renovierte Prestige Zimmer ohne Aufzahlung an, wofür wir ihm wirklich sehr dankbar sind.
Wir fühlten uns aber dennoch die ganze Woche nicht mehr richtig wohl. Die Anlage ist aus den 70 ern und gehört dringend renoviert.

Der Strand ist grundsätzlich ganz schön, jedoch war an manchen Tagen ein seltsamer Geruch(Kanalisation oder Industrie) zu vernehmen und man wurde alle 15 Sekunden von aufdringlichen Strandverkäufern belästigt.
Es gab auch keine sonstigen Nettigkeiten, die man von anderen 5 Sterne Häuser gewohnt ist. Kein Obstkorb, oder sonstige Aufmerksamkeiten. Andere Hotels sorgen für Wohlgeruch, im Forte Village konnte man allenfalls einen eigenwilligen Chlorgeruch wahrnehmen.
Das Hotel wird vorwiegend von russischen Gästen besucht.
Frühstück ist okay, das Personal aber nicht besonders motiviert.
Das Beste war das Essen. Wir waren fast täglich im Le Dune essen, welches wirklich ausgezeichnet war; auch das Personal war dort sehr freundlich. Leider hatten viele der versprochenen Restaurants (zB La Locanda, Beachcomber, etc) bereits seit 31.August geschlossen.
Alles in allem haben Preis und Leistung noch nie so weit auseinandergeklafft wie bei diesem Hotel. Es war definitiv unser erster und letzter Besuch.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
36 Danke, D S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013

Von der Lage her ein Traumhotel .
Am ersten Abend Geburtstagfeier auf der Terrasse mit Meeresblick ein Panorama wie ein Traum.
Suite mit ca. 30 qm Terrasse mit Traumpanorama Luxuzimmer der Spitzenklasse.
Wasserqualität am Meer beeindruckend wirklich Traumhaft.
Im großen ganzen auch eine wunderschöne Anlage.
Restaurant essen sowie Frühstück ausgezeichnet.
Für Familien Urlaube fast unerschwinglich da gehobene Preisklasse.
3 Wundervolle Tag im Forte Village Resort !

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Romeo P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
6.9 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
4.5 von fünf Punkten 770 Bewertungen
54.7 km entfernt
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 4 von 33 in Villasimius
4.5 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
63.7 km entfernt
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
118.5 km entfernt
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
231.0 km entfernt
Hotel Marinedda Thalasso & Spa
128.7 km entfernt
La Bitta Arbatax
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax
4.5 von fünf Punkten 521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Il Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Il Castello

Unternehmen: Hotel Il Castello
Anschrift: SS 195 Km 39.600 | Localita Presso Hotel Forte Village SNC, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita di Pula
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 794 € - 1.127 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Il Castello 5*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Otel, Indigo Reisen GmbH, Fastbooking, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Il Castello Sardinien/Santa Margherita Di Pula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen