“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Leipzig, Deutschland
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Unser Urlaub bei Sara war einfach toll. Sara ist eine sehr herzliche Gastgeberin und hat immer gute Tipps für Ausflüge. Die Appartements sind liebevoll eingerichtet, bieten ausreichend Platz und es ist alles sehr sauber. Der Garten ist paradiesisch, wir konnten uns täglich Zitronen vom Baum pflücken für unsere Getränke. Die Unterkünfte finde ich sehr schön gelegen, direkt am Weinberg, sehr ruhige Gegend, viel schöne Natur! Der Strand ist ca. 2km entfernt, der wunderschöne Strand von Chia nur ein paar Autominuten. Wir konnten vom Soleesale aus sehr gut die Gegend erkunden, und waren jeden Tag an einem anderen Strand. Abends kann man in Pula sehr gut essen gehen, oder man genießt sardisches Brot, Tomaten und Olivenöl auf der Terrasse des Appartements!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Tini V!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

2 Wochen Sardinien, eine Woche bei Sara und eine, wo wir es schade fanden, nicht mehr bei Sara zu sein. Die fröhliche Einrichtung steckt sofort an, die wunderschöne Bepflanzung, vor allem aber die Herzlichkeit bietet alles zum Entspannen. Die nahen Strände bei Chia und der Tuaredda Strand sind alle wunderschön (15min. per Auto). Pula ist ein schöner Ort zum Essen und Bummeln. Ein Ausflug nach Cagliari (auch zum Shoppen) lohnt sich. Wir haben jeden zweiten Abend Fisch gegrillt - super! Auch die Jogging-Strecken direkt vom Haus aus sind eine Traum, mit Meerblick durch wunderschöne Natur. Hängematten, Liegestühle, bunte Blüten überall, mit Liebe zum Detail dekorierte Wohnungen.Küche gut ausgestattet, große Dusche, quietschbunt, toll! - das nächste Mal Sardinien bedeutet das nächste Mal zu Sara. Und wir empfehlen es auch allen Freunden weiter, denn einen schöneren Urlaub können wir uns nicht vorstellen. Aber nächstes Mal klappt's hoffentlich auch mit dem Spanferkel-Essen beim Nachbarn!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Larissa_0514!
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr herzlich und unkompliziert. Zimmer toll eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Man fühlt sich rundum wohl. Die Lage ist zwar nicht direkt am Meer, aber trotzdem ein sehr guter Ausgangspunkt um die vielen tollen Strände und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, mtalamona!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr schönes und stilles B&B in den Weinbergen. Sara, die Inhaberin macht wirklich alles, damit jeder Gast sich wohlfühlt. In die Ortsmitte von Pula sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto (man braucht auf jeden Fall ein Auto!). Sehr empfehlenswert und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, mucgirl66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zu dritt (drei Freundinnen) bei Sarah und haben uns absolut wohlgefühlt!!!

Alle Wohnungen sind toll eingerichtet und es hat nichts gefehlt!! Sarah ist absolut herzlich und hat alles für uns organisiert. Besonders toll war der Ausritt am Strand.
Weiterhin ist das sardische Essen bei den netten Nachbarn zu empfehlen. Es ist so, als ob man Urlaub bei Freunden macht.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder. Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Lenchen26!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei Sara und wieder war es ein traumhaft schöner Urlaub. Man fühlt sich wie auf seiner eigenen Finca mit Blick auf die Weinberge und das Meer. Von Pula, wo man abends nett essen und bummeln kann, sind es nur wenige Minuten und es gibt in der Gegend kein besseres Bed and Breakfast, unserer Meinung nach. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, top sauber und Sara ist immer für einen da. Man benötigt unbedingt ein Auto und die schönsten Strände wie Cipolla und Chia (Tuerredda) sind in 20 Minuten erreichbar. Sara spricht fanzösisch und etwas englisch, man kann sich also gut mit ihr unterhalten. Wir können dieses B&B einfach nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Stefanie R!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Sara verbracht. Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sara war mehr als hilfsbereit, sie stand uns mit Rat und Tat und guten Ideen zur Seite. Das B&B ist mit Saras Beschreibung sehr gut zu finden, auch ohne Navi. Ein Auto ist wie in Sardinien üblich, auch hier erforderlich. Es gibt ein sehr appetitlich angerichtetes süßen Frühstück mit richtig gutem Kaffee.Ich kann dieses B&B für Familien, Paare und Einzelreisende wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sabine C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 14 in Santa Margherita di Pula
Lantana Resort, Hotel & Apartments
B&B Fiore
B&B Fiore
Nr. 1 von 38 in Pula

Sie waren bereits im B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze

Unternehmen: B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Anschrift: Via san Michele 21, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 6 Pensionen in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Soleesale e Appartamenti Per Vacanze Sardinien/Santa Margherita Di Pula