“Super”

und 1 weitere Seite
B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
“Super”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren zu dritt (drei Freundinnen) bei Sarah und haben uns absolut wohlgefühlt!!!

Alle Wohnungen sind toll eingerichtet und es hat nichts gefehlt!! Sarah ist absolut herzlich und hat alles für uns organisiert. Besonders toll war der Ausritt am Strand.
Weiterhin ist das sardische Essen bei den netten Nachbarn zu empfehlen. Es ist so, als ob man Urlaub bei Freunden macht.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder. Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Lenchen26!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei Sara und wieder war es ein traumhaft schöner Urlaub. Man fühlt sich wie auf seiner eigenen Finca mit Blick auf die Weinberge und das Meer. Von Pula, wo man abends nett essen und bummeln kann, sind es nur wenige Minuten und es gibt in der Gegend kein besseres Bed and Breakfast, unserer Meinung nach. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, top sauber und Sara ist immer für einen da. Man benötigt unbedingt ein Auto und die schönsten Strände wie Cipolla und Chia (Tuerredda) sind in 20 Minuten erreichbar. Sara spricht fanzösisch und etwas englisch, man kann sich also gut mit ihr unterhalten. Wir können dieses B&B einfach nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Stefanie R!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Sara verbracht. Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sara war mehr als hilfsbereit, sie stand uns mit Rat und Tat und guten Ideen zur Seite. Das B&B ist mit Saras Beschreibung sehr gut zu finden, auch ohne Navi. Ein Auto ist wie in Sardinien üblich, auch hier erforderlich. Es gibt ein sehr appetitlich angerichtetes süßen Frühstück mit richtig gutem Kaffee.Ich kann dieses B&B für Familien, Paare und Einzelreisende wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sabine C!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 7 Nächte in der wunderschönen, grünen Anlage von Sara verbracht und haben es sehr genossen. Schöne Zimmer, sehr gute Auststattung, entspannte Atmosphäre und Sara stand uns immer mit Ihrer positiven und easy-going Art für jede Frage zur Verfügung. Es ist ein sehr ruhiges, persönliches und authentisches Wohnen in den Weinbergen und alles gut mit Auto erreichbar! Wir wollen Wiederkommen mit unserem Baby :-). DANKE SARA!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Bettina O!
Bewertet am 16. Juni 2013

In Sara's B&B kann man sich rundherum wohlfühlen. Die Zimmer sind farbenfroh und schön eingerichtet, der Garten wunderschön mit Aussicht auf das blaue Meer, das Frühstück auf der Terrasse ist super, der Empfang herzlich.
Ein Auto ist unerlässlich. Tolle Strände sind nicht weit und sehr gute Tipps für Strände und Essen gibt's bei Sara.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Franziska W!
Reichenau im Mühlkreis
Bewertet am 7. September 2012

Bei Sara und ihren drei Katzen fühlte man sich immer gut aufgehoben und willkommen - ansonsten bestätigen wir die anderen positiven Einträge...... :-)
Wir können Soleesale 100%ig weiter empfehlen!!!
Wir kommen sicher wieder nach Sardinien.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Sostbuczolich!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen Ende Juni 2012 bei Sara und ihrem B&B Sole e Sale. Es war einfach traumhaft schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem kleinen Bad. Alles Zimmer und Wohnungen sind mit Blick auf die Weinberge und dem Meer. Alles sehr, sehr sauber und wunderschön im sardinischen Stil eingerichtet. Das Frühstück wird überdacht im Freien eingenommen. Nichts herzhaftes wie Käse und Schinken, dafür lecker Croissants, Brötchen und frisches Obst,lecker Kaffee, Joghurt und Fruchtsaft. Die Anlage ist einfach traumhaft schön!!! Ein Auto ist zwingend erforderlich!!!! Aber das ist in Sardinien eigentlich überall so. Sara ist eine tolle Gastgeberin, sehr offen, hilfsbereit und einfach toll! Sie hat drei Katzen, die aber ihre Wege gehen. Auch alle drei sehr gepflegt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Unsere beiden Lieblingsstrände sind übrigens Teuredda und Sa Colonia gewesen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Stefanie R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
B&B La Villetta
B&B La Villetta
Nr. 2 von 7 in Santa Margherita di Pula
Villa Margherita Suite & Breakfast
Villa Margherita Suite & Breakfa ...
Nr. 5 von 7 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze

Unternehmen: B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Anschrift: Via san Michele 21, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Pensionen in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Studio Scivoletto S.r.l. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Soleesale e Appartamenti Per Vacanze Sardinien/Santa Margherita Di Pula