“So macht Urlaub Spaß”

B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“So macht Urlaub Spaß”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal bei Sara und wieder war es ein traumhaft schöner Urlaub. Man fühlt sich wie auf seiner eigenen Finca mit Blick auf die Weinberge und das Meer. Von Pula, wo man abends nett essen und bummeln kann, sind es nur wenige Minuten und es gibt in der Gegend kein besseres Bed and Breakfast, unserer Meinung nach. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, top sauber und Sara ist immer für einen da. Man benötigt unbedingt ein Auto und die schönsten Strände wie Cipolla und Chia (Tuerredda) sind in 20 Minuten erreichbar. Sara spricht fanzösisch und etwas englisch, man kann sich also gut mit ihr unterhalten. Wir können dieses B&B einfach nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Stefanie R!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Sara verbracht. Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sara war mehr als hilfsbereit, sie stand uns mit Rat und Tat und guten Ideen zur Seite. Das B&B ist mit Saras Beschreibung sehr gut zu finden, auch ohne Navi. Ein Auto ist wie in Sardinien üblich, auch hier erforderlich. Es gibt ein sehr appetitlich angerichtetes süßen Frühstück mit richtig gutem Kaffee.Ich kann dieses B&B für Familien, Paare und Einzelreisende wärmstens empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sabine C!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben 7 Nächte in der wunderschönen, grünen Anlage von Sara verbracht und haben es sehr genossen. Schöne Zimmer, sehr gute Auststattung, entspannte Atmosphäre und Sara stand uns immer mit Ihrer positiven und easy-going Art für jede Frage zur Verfügung. Es ist ein sehr ruhiges, persönliches und authentisches Wohnen in den Weinbergen und alles gut mit Auto erreichbar! Wir wollen Wiederkommen mit unserem Baby :-). DANKE SARA!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Bettina O!
Bewertet am 16. Juni 2013

In Sara's B&B kann man sich rundherum wohlfühlen. Die Zimmer sind farbenfroh und schön eingerichtet, der Garten wunderschön mit Aussicht auf das blaue Meer, das Frühstück auf der Terrasse ist super, der Empfang herzlich.
Ein Auto ist unerlässlich. Tolle Strände sind nicht weit und sehr gute Tipps für Strände und Essen gibt's bei Sara.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Franziska W!
Reichenau im Mühlkreis
Bewertet am 7. September 2012

Bei Sara und ihren drei Katzen fühlte man sich immer gut aufgehoben und willkommen - ansonsten bestätigen wir die anderen positiven Einträge...... :-)
Wir können Soleesale 100%ig weiter empfehlen!!!
Wir kommen sicher wieder nach Sardinien.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Sostbuczolich!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen Ende Juni 2012 bei Sara und ihrem B&B Sole e Sale. Es war einfach traumhaft schön. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem kleinen Bad. Alles Zimmer und Wohnungen sind mit Blick auf die Weinberge und dem Meer. Alles sehr, sehr sauber und wunderschön im sardinischen Stil eingerichtet. Das Frühstück wird überdacht im Freien eingenommen. Nichts herzhaftes wie Käse und Schinken, dafür lecker Croissants, Brötchen und frisches Obst,lecker Kaffee, Joghurt und Fruchtsaft. Die Anlage ist einfach traumhaft schön!!! Ein Auto ist zwingend erforderlich!!!! Aber das ist in Sardinien eigentlich überall so. Sara ist eine tolle Gastgeberin, sehr offen, hilfsbereit und einfach toll! Sie hat drei Katzen, die aber ihre Wege gehen. Auch alle drei sehr gepflegt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen. Unsere beiden Lieblingsstrände sind übrigens Teuredda und Sa Colonia gewesen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Stefanie R!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten sieben Tage in dieser traumhaften, farbenfrohen Unterkunft
in Mitten der Natur und in friedlicher, ruhiger Umgebung gebucht.
Unsere Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen.
Ein Auto ist durch den landeinwärts gelegenen Standort allerdings zwingend erforderlich.

Die tollen Dünenstrände von Chia sind in 20 Autominuten zu erreichen.
Der „Dorfstrand“ von Santa Margherita di Pula in weniger als 5 Autominuten.
Die Küstenstrasse der „Costa del Sud“ ist spektakulär mit tollen Panoramen im Minutentakt.

Die herzliche Gastgeberin Sara liest einem die Wünsche von den Lippen ab. :)
Es werden 4 verschieden große Appartements mit hübschen Terrassen angeboten.
Zusätzlich im Hauptgebäude zwei niedliche Bed and Breakfast Zimmer.
Eines dieser B&B Zimmer verfügt ebenfalls über eine große Terrasse.
Wir waren durch zu spätes buchen unsererseits, im kleinsten aber äußerst schmucken
der B&B Zimmer mit Kühlschrank und großem Bad untergebracht.
Dies ist das einzige Zimmer des idyllischen Anwesens ohne eine eigene Terrasse.
Dafür konnten wir es uns in bequemen Sonnenstühlen auf der Rasenfläche
vor unserem Zimmer gemütlich machen. Das „b&b Sole e Sale“ wurde erst
vor zweieinhalb Jahren eröffnet ist liebevoll und individuell gestaltet und wurde
umfangreich renoviert. Die charmante Anlage ist somit in einem modernen Erhaltungszustand. Die voll ausgestatteten Küchen/Kitchenetten der Appartements und alle Bäder sind sauber und neuwertig. Die Matratzen empfanden wir persönlich als bequem.
Kostenloser, schneller Internetzugang und freies Parken im schattigen Carport
werden ebenso angeboten.
Morgens ab 8.30 Uhr gibt es Frühstück bei gutem Wetter am langen Gemeinschaftstisch
auf der hübschen überdachten Hauptterrasse. Das Frühstück kann für 5 € pro Person
zusätzlich gebucht werden. Sara backt jeden Tag einen leckeren Kuchen. :)

Wir kommen sicherlich wieder und würden uns dann allerdings für eines
der Appartements mit Küche entscheiden. So kann man sich selbst versorgen
und muss nicht zwangsläufig am Abend noch mit dem Auto „außer Haus“.

Für unseren EM-Fußball Abend half Sie uns eine riesige Pizza „to go“ telefonisch
zu bestellen, die wir mit Hilfe Ihrer Wegbeschreibung nur noch abholen mussten. :)
Mille Grazie Sara.

Mit Blick auf den gepflegten Garten, die Weinreben und das Meer am Horizont lassen sich im „Sole e Sale“ romantische, erholsame Tage verbringen.

WIR KOMMEN WIEDER!!!! WE LOVE SOLE E SALE.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, sim0ne72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 8 in Santa Margherita di Pula
B&B Fiore
B&B Fiore
Nr. 1 von 43 in Pula

Sie waren bereits im B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze

Unternehmen: B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze
Anschrift: Via san Michele 21, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Pensionen in Santa Margherita di Pula
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 117€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Soleesale e Appartamenti per Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Soleesale e Appartamenti Per Vacanze Sardinien/Santa Margherita Di Pula