“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

B&B La Villetta
Kirchzarten, Deutschland
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Tolles, gepflegtes Ambiente. Wunderbares Bett, nette Menschen, tolle Hunde, Katzen und Hühner. Wunderbares Frühstück, hilfsbereite Gastgeber, was kann man mehr wünschen?
Herrlichen Dank für die schönen Tage, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Katrinaschmi!

australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nahe am Strand unter Pinienbäumen liegt diese kleine Oase. Die beiden Gastgeber Gian Paulo und Domenico ließen keine Wünsche offen und waren sehr hilfsbereit. Tipps für tolle Strände und gutes Essen inklusive. Wer eine ruhige Unterkunft mit ausgezeichnetem Frühstück, super Service und Open Air Dusche sucht, ist hier genau richtig. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, arealdopething!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Dieses kleine aber feine bed and breakfast La Villetta gelegen an wunderschönen Traumstränden in einem ruhigen Pinienwäldchen können wir sehr empfehlen. Die Gastgeber sind sehr herzliche und hilfsbereite Menschen, die einem wertvolle kulinarische und Ausflugstipps geben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sind sowie Gemeinschaftsbad und Duschen im Garten sehr sehr sauber. Das typisch italienische Frühstücksbüffet ist reichhaltig, viele Sorten selbstgekochter Marmeladen und hausgemachte Kuchen versüßen einem den Morgen. Man frühstückt mit den anderen Gästen zusammen an einer großen Tafel auf einer wunderschönen Terasse. Auf dem grünen Grundstück plätschert ein Brunnen und der Garten mit Terasse läd zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Tierliebe Gäste kommen hier besonders auf ihre Kosten, es gackern die Hühner, die Hunde sind sehr lieb und besonders der rote Kater Igor mit seinem verschmitztem Blick am Frühstückstisch hatte es mir angetan. Wer abseites der Touristenhotels eine familiäre persönliche Unterkunft sucht ist hier genau richtig!!Wir haben leider nur 2 Nächte im La Villetta verbracht und würden jederzeit gerne wiederkommen, wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! ganz liebe Grüße von Sarah und Marc aus Deutschland

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, delfinaki2013!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren für eine Nacht im B&B La Villetta und haben unseren Aufenthalt in dem sehr bequemen Bett und der liebevollen Einrichtung der beiden Gastgeber SEHR genossen! Die Unterkunft ist sehr sauber und modern eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit privater Terasse, die Gemeinschaftsbäder sind sehr sauber und modern und es fühlt sich gar nicht nach Gemeinschaftsbad an! Die beiden Gastgeber sind sehr herzliche nette und sehr hilfsbereite Menschen. Gianpaolo hat unseren letzte Tag zu einem der schönsten gemacht, indem er uns noch eine Panorama-Rundfahrt in der schönen Umgebung von Pula empfohlen hat. Das B&B liegt quasi direkt an einem wilden Strand und in der Nähe der karibisch anmutenden Traumstrände!
Die Atmosphäre ist sehr persönlich und das ganze B&B fühlt sich eher nach einem Boutique Hotel an! Die Villa liegt in einem traumhaften Garten mit altem Baumbestand und Palmen, liebevoll angelegt.
WIr empfehlen dieses B&B von ganzem Herzen! C.F.+E.B.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, peanut333333!
Seefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich bin Stammgast und war schon etliche Male da. Daher kann ich bestätigen, dass diese Unterkunft wirklich sehr zu empfehlen ist. Das La Villetta liegt in einem ruhigen Pinienwäldchen nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer und Bäder sind alle super sauber und der Garten ist wunderschön angelegt.
Die Atmosphäre ist sehr persönlich und familiär. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, und man kommt auch leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Deshalb eignet sich das La Villetta besonders für Leute, denen Hotels zu langweilig und unpersönlich sind. Besonders schön sind die Abende in geselliger Runde mit Essen und Wein. Auf Wunsch kocht Gianpaolo für die Gäste, und er ist ein ausgezeichneter Koch!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, WolfiLupino!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, gepflegt und die Gastgeber sind nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Ein absolutes Highlight ist die Outsdoor-Dusche im Garten. Ein weiteres Highlight waren für mich auch die Hunde und Katzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Katharina K!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, tolles Haus in einer Ruheoase. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.
Der einzige Nachteil ist, dass man ein Auto benötigt. Die traumhaft schönen Strände an der Costa del Sud sind nur mit dem Auto zu erreichen (ca. 15-20 Minuten), denn der Strand direkt am Haus ist steinig und war zu unserer Zeit sehr verdreckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JuliaDreessen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 14 in Santa Margherita di Pula
Lantana Resort, Hotel & Apartments
Aquadulci Hotel
Aquadulci Hotel
Nr. 3 von 7 in Chia

Sie waren bereits im B&B La Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Villetta

Unternehmen: B&B La Villetta
Anschrift: Via dei Pianeti, 50, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Villetta Sardinien/Santa Margherita Di Pula