“wundervolle Wohlfühl-Oase mit herzlichen Gastgebern”
Bewertung zu B&B La Villetta

B&B La Villetta
Bonn, Deutschland
“wundervolle Wohlfühl-Oase mit herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 19. November 2013

Dieses kleine aber feine bed and breakfast La Villetta gelegen an wunderschönen Traumstränden in einem ruhigen Pinienwäldchen können wir sehr empfehlen. Die Gastgeber sind sehr herzliche und hilfsbereite Menschen, die einem wertvolle kulinarische und Ausflugstipps geben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sind sowie Gemeinschaftsbad und Duschen im Garten sehr sehr sauber. Das typisch italienische Frühstücksbüffet ist reichhaltig, viele Sorten selbstgekochter Marmeladen und hausgemachte Kuchen versüßen einem den Morgen. Man frühstückt mit den anderen Gästen zusammen an einer großen Tafel auf einer wunderschönen Terasse. Auf dem grünen Grundstück plätschert ein Brunnen und der Garten mit Terasse läd zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Tierliebe Gäste kommen hier besonders auf ihre Kosten, es gackern die Hühner, die Hunde sind sehr lieb und besonders der rote Kater Igor mit seinem verschmitztem Blick am Frühstückstisch hatte es mir angetan. Wer abseites der Touristenhotels eine familiäre persönliche Unterkunft sucht ist hier genau richtig!!Wir haben leider nur 2 Nächte im La Villetta verbracht und würden jederzeit gerne wiederkommen, wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! ganz liebe Grüße von Sarah und Marc aus Deutschland

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, delfinaki2013!

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren für eine Nacht im B&B La Villetta und haben unseren Aufenthalt in dem sehr bequemen Bett und der liebevollen Einrichtung der beiden Gastgeber SEHR genossen! Die Unterkunft ist sehr sauber und modern eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit privater Terasse, die Gemeinschaftsbäder sind sehr sauber und modern und es fühlt sich gar nicht nach Gemeinschaftsbad an! Die beiden Gastgeber sind sehr herzliche nette und sehr hilfsbereite Menschen. Gianpaolo hat unseren letzte Tag zu einem der schönsten gemacht, indem er uns noch eine Panorama-Rundfahrt in der schönen Umgebung von Pula empfohlen hat. Das B&B liegt quasi direkt an einem wilden Strand und in der Nähe der karibisch anmutenden Traumstrände!
Die Atmosphäre ist sehr persönlich und das ganze B&B fühlt sich eher nach einem Boutique Hotel an! Die Villa liegt in einem traumhaften Garten mit altem Baumbestand und Palmen, liebevoll angelegt.
WIr empfehlen dieses B&B von ganzem Herzen! C.F.+E.B.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, peanut333333!
Seefeld, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich bin Stammgast und war schon etliche Male da. Daher kann ich bestätigen, dass diese Unterkunft wirklich sehr zu empfehlen ist. Das La Villetta liegt in einem ruhigen Pinienwäldchen nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Zimmer und Bäder sind alle super sauber und der Garten ist wunderschön angelegt.
Die Atmosphäre ist sehr persönlich und familiär. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit, und man kommt auch leicht mit anderen Gästen ins Gespräch. Deshalb eignet sich das La Villetta besonders für Leute, denen Hotels zu langweilig und unpersönlich sind. Besonders schön sind die Abende in geselliger Runde mit Essen und Wein. Auf Wunsch kocht Gianpaolo für die Gäste, und er ist ein ausgezeichneter Koch!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, WolfiLupino!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, gepflegt und die Gastgeber sind nett und hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Ein absolutes Highlight ist die Outsdoor-Dusche im Garten. Ein weiteres Highlight waren für mich auch die Hunde und Katzen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Katharina K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, tolles Haus in einer Ruheoase. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.
Der einzige Nachteil ist, dass man ein Auto benötigt. Die traumhaft schönen Strände an der Costa del Sud sind nur mit dem Auto zu erreichen (ca. 15-20 Minuten), denn der Strand direkt am Haus ist steinig und war zu unserer Zeit sehr verdreckt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, JuliaDreessen!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohlgefühlt, ein sehr familiäres Ambiente. Das Haus liegt in einer ruhigen und grünen Gegend, es sind nur weinige Schritte zum Meer. Die Gastgeber, Gianpaolo und Gian Domencio, haben uns sehr herzlich empfangen und alles gezeigt. Besonders angetan waren wir von der Außendusche unter freiem Himmel. Das Zimmer war recht klein, sehr sauber und mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Die vorhandenen 3 Bäder auf dem Flur teilt man sich mit anderen Gästen, was aber in Ordnung ist. Zum Frühstück -sardisch/italienisch mit viel Süßem- sitzen alle Gäste gemeinsam auf der Terrasse an einen großen Tisch, es wird italienisch, englisch und deutsch gesprochen, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Gastgeber geben viele Tipps für die Umgebung, WLAN gibt es kostenlos und das Fahrzeug kann auf dem umzäunten Hof abgeparkt werden. Das Haus ist sehr Mediteranee und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Garten leben die beiden Hunde der Gastgeber in einem extra umzäunten Bereich, daher sind Hunde (wie z.B. unser Lucky) dort sehr willkommen. Schön anzusehen und mit hohem Wohlfühlfaktor auch die Sitzmöbel im Garten und der kleine Teich mit Lotusblüte. Wir empfehlen es gerne weiter !

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Frongs!
Bewertet am 19. März 2011

Das Haus liegt gleich am Meer, in einer sehr ruhigen Wohngegend. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und wird auf eine schönen Terrasse mit Blick auf den Garten serviert. Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet und sauber. Das HAus ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und nicht weit weg von Pula, wo es zahlreiche Restaurants und Geschäfte gibt.
Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, kmido!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita di Pula.
Hotel Costa dei Fiori
Lantana Resort, Hotel & Apartments
Aquadulci Hotel
Aquadulci Hotel
Nr. 2 von 7 in Chia

Sie waren bereits im B&B La Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Villetta

Unternehmen: B&B La Villetta
Anschrift: Via dei Pianeti, 50, 09010 Santa Margherita di Pula, Pula, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Pula > Santa Margherita di Pula
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Santa Margherita di Pula
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Villetta Sardinien/Santa Margherita Di Pula