“Familiäre Athmosphäre, tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel la Baja

Hotel la Baja
Regensburg
“Familiäre Athmosphäre, tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Von weitem sah das Hotel aus wie ein häßlicher Klotz hoch über dem Ort Santa Caterina. Doch sobald wir die schön gestalteten Räume, die Terrassen oder unser Zimmer betreten haben, waren wir sehr angetan vom Ambiente und der wunderbaren Aussicht aufs Meer und auf die Bucht.
Wir haben uns wohl gefühlt im La Baja. Ein reichhaltiges Frühstück und mehrgängige leckere Abendmenüs haben uns gut geschmeckt, das Personal war immer aufmerksam und zugewandt.
Verdutzt waren wir, als wir feststellten, dass der Tresor in unserem Zimmer nicht in der Wand verankert war. Mit kleiner Muskelkraft hätte man ihn samt Inhalt wegtragen können. Hier wäre eine Nachbesserung angebracht. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eva P!

Kirchstetten, österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Positiv zu bewerten ist die Lage mit einer traumhaften Aussicht. Ansonst wird im Hotel sehr gespart. Es ist alles so gestaltet dass mit möglichst wenig Personal ausgekommen wird. Beim Frühstück regiert die Selbstbedienung. Kaffee aus Kaffepulver mit Milchpulver. Jemanden der ein frisches Spiegelei brät sucht man vergeblich, da muss man schon mit einem harten Ei auskommen und das ist kalt. Das Brot ist oft auch nicht frisch. Das Abendessen ist ok aber geschmacklich nicht top. Tomaten sind mehr grün als rot. Die Zimmer sind aber schön und sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Wandersmann50!
Brig
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Disko-Lärm bis 1.30 nachts, mitten in der Woche im Juli. Das Hotel liegt genau neben der offenen Stranddisco.
Doppelzimmer mit nur einem Nachttisch und einer Nachttischlampe.
Voressen: Tomatensalat mit unreifen Tomaten.
Badezimmner überschwemmt nach Benutzung der Dusche, schmutzig (siehe Foto): kein Duschgel oder Shampo
Strand klein, steinig

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, cavalcare!
Ignazio P, Direttore von Hotel la Baja, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Wir möchten auf einige in der Bewertung genannten Punkte eingehen. Lautstärke: unser Hotel ist auf einem Klippenvorsprung gebaut und Dorf und Strand sind weit unterhalb des Hotels und nicht neben einer Disco. Der Ort ist normalerweise sehr ruhig, aber es ist ein Touristenort, so dass in der Hochsaison wie Juli und August einige Restaurants im Ort gelegentlich Musikabende veranstalten. Was das Zimmer betrifft, handelte es sich um ein behindertengerechtes ausgestattetes Zimmer mit geeignetem Bad. Unser Hotel bietet auch behinderten Gästen eine komfortable Urlaubsgestaltung; diese Zimmer werden problemlos allen Gästen zugewiesen.
Korrekterweise hätte der Gast darauf hinweisen müssen, dass die Hoteldirektion die Beschwerden ernst genommen und ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt hat, um den Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Meine Meinung: Ein gutes Hotel in der Economy Klasse mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt hoch oben auf einem Klippenvorsprung direkt am Meer. Vom Hotelzimmer aus kann man direkt auf die schöne Bucht sowie den kleinen Ort schauen und dem Meeresrauschen lauschen. Schönes Restaurant mit großem Wintergarten mit Blick auf das Meer. Gutes Frühstrücksbuffet und freundlicher Service. Auch das Abendessen kann sich sehen lassen. Achtung: Das Hotel liegt etwas versteckt. Navigation mit Navi führte nicht direkt zum Hotel. Hier auf Beschilderung achten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Salasarxc!
Schwetzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig oberhalb einer schönen Sandbucht. Der Weg zum Strand ist allerdings nur über viele Treppen zu erreichen oder mit dem Auto. Dafür ist das Wasser kristallklar. Aufgrund der Lage des Hotels empfiehlt sich sowieso ein Auto. Es ist zwar ein kleiner Pool vorhanden und ein Lesezimmer aber sonst nichts.
Die Hotelzimmer sind gemütlich und sauber. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Der Balkon zwar klein aber ein wunderschöner Blick auf die idylische Bucht.
Das Personal ist sehr freundlich - an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, das Abendessen ist auch zu empfehlen. Insbsondere in der Vorsaison, da viele Lokale noch geschlossen sind.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gabhau!
Gotha
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist ein kleines, aber wunderschönes Hotel. Hotel liegt direkt am Meer mit Zimmern zum Meer. Das Hotel liegt strategisch sehr gut um an kleine Meerbuchten zu fahren und sich verschiedenen Städte etc anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Dame an der Rezeption spricht perfekt Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Im Ort ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt direkt am Meer ist ein kleines Restaurant wo man wunderbar Pizza und Zuppetta di Cozze (Miesmuscheln in Tomatensauce) essen kann. Einfach nur köstlich.

Das Frühstück im Hotel war ausreichend. Das Restaurant des Hotels können wir nicht bewerten, da wir immer auswärts essen waren.

Das Zimmer & war großzügig geschnitten, sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist genauso wie auf den Bildern auf der Homepage beschrieben. Sehr gemütlich. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl und kann wunderbar abschalten. Sollte man mal nichts in Meer gehen wollen, verfügt das Hotel über einen eigenen Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Sonnengruss!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Sehr ruhiges kleines Hotel in entspannter Lage, vorzügliches (und im Vergleich zu den üblichen Preisen sardischer Restaurants günstiges) Essen, schöner Pool, tolle Umgebung, für deren Erkundung das Mieten eines Autos zu Empfehlen ist.
Das Publikum besteht hauptsächlich aus deutschen Silver-Agers.
Sehr zu empfehlen, wenn man nicht viel touristische Infrastruktur und Partylandschaft erwartet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Musafiri3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Caterina di Pittinuri.
Is Arenas Resort
Corte Rosada Couples Resort & SPA
Hotel Gran Torre
Hotel Gran Torre
Nr. 2 von 5 in Cabras

Sie waren bereits im Hotel la Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Baja

Unternehmen: Hotel la Baja
Anschrift: Via Scirocco 20 | Cuglieri, 09073 Santa Caterina di Pittinuri, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Santa Caterina di Pittinuri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Caterina di Pittinuri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Baja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Baja Sardinien
Hotel La Baja Santa Caterina Di Pittinuri, Sardinien