“Guter Aufenthalt im Arathena”
Bewertung zu Hotel Arathena

Hotel Arathena
London
“Guter Aufenthalt im Arathena”
Bewertet am 12. September 2007

Meine Freundin und ich haben hier 7 Nächte verbracht und es wirklich genossen. Wir hatten das Glück, den Pool den Großteil der Woche so ziemlich für uns zu haben und es war unglaublich entspannend. Das Hotel liegt ruhig und es war einfach, abzuschalten.

Wenn man ständig aufmerksamen Service haben will, ist das Arathena wahrscheinlich nicht das Richtige - wir haben das Personal tagsüber kaum gesehen - aber das ist genau unsere Kragenweite. Wer Essen und Getränke haben möchte, muss nur das Personal danach fragen und es wird gerne geregelt.

Unser Zimmer war herrlich - sauber, luftig, mit einem guten Bad.

San Pantaleo liegt so ziemlich am Ende der Welt, aber mit einem Auto kommt man leicht zur Küste und den Sehenswürdigkeiten in der Gegend.

Im Ort gibt es ein fantastisches Restaurant namens Giagoni. Reisen Sie nicht ab, ohne dort gegessen zu haben!

1 Danke, Janner99!

england
Bewertet am 23. August 2006

Ein bezauberndes, neues Hotel in den Bergen von San Pantaleo gelegen. Eine bezaubernde Atmosphäre, im Hotel und drum herum. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, nur 2 Minuten vom Dorf mit den Läden, Apotheken, etc. entfernt. Die Angestellten waren freundlich und man kam bequem mit dem Auto in der Gegend herum.

12 Danke, pppwy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pantaleo.
Airone Hotel
Hotel Luci di La Muntagna
Nr. 3 von 21 in Porto Cervo
Papillo Hotels & Resorts Borgo Antico
Nr. 5 von 5 in San Pantaleo

Sie waren bereits im Hotel Arathena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arathena

Unternehmen: Hotel Arathena
Anschrift: Via Pompei 47, 07026 San Pantaleo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Pantaleo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in San Pantaleo
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arathena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arathena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arathena San Pantaleo
Arathena San Pantaleo