“Preis - Leistung stimmt nicht”
Bewertung zu La Place Wine & Art

La Place Wine & Art
Platz Nr. 14 von 26 Restaurants in San Pantaleo
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren am Markttag hier. Das ganze Örtchen war mit Besucher voll. Man kann sehr schön sitzen und das Markttreiben beobachten. Leider wurden wir nicht bedient, erst nach mehrfachen winken konnten wir auf uns aufmerksam machen. Die Bestellung war sehr schnell da. Preis - Leistung entspricht leider nicht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, matrixnadine!

Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr stylisch. Sehr gemütlich. Sehr lecker. Sehr freundlich. Mindestens 5 Sterne ⭐️ und einen extra für die umwerfende Champagnerauswahl !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 801erichz!
Bewertet 12. Oktober 2019

Es war Markt in San Pantaleo. Wir kehrten zu viert in die dierekt am Markt gelene Art & Wine Bar ein. Es war mehr als gut besucht und der Außenbereich bietet eine tolle Aussicht auf das bunte Treiben des Marktplazes. Sehr freundlicher Service, Mauro ist ein Unikum, der mit seiner einzigartigen Art für ein ungezwungenes Einkehren sorgt!
Das Ambiente sowohl von Innen als auch von Außen einmalig. Das nächste Mal mit Sicherheit abends, um noch mehr von der Atmosphäre mitzubekommen. Grazie a voi

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, EMJFMarl!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Nach dem es augenscheinlich keinen Platz gab und wir doch nach einen Platz für 2 fragten wurde umgehend ein Tisch von Innen nach außen geholt und wir wurden sofort herzlich empfangen. Auch die Antipastiplatte war Mega lecker sowie der Wein und der Apwrol Spritzt ! Toller Abend und absolut empfehlenswert! Weiter so !

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, StuttgartLuca!
Bewertet 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes und engagiertes Personal das einen Besuch hier zum Highlight des Abends macht. Gute Weinauswahl, aber auch beim Gin Tonic kann man Punkten.

Die Location direkt am Marktplatz ist sehr schön und hier spielt sich Abends einfach das Leben im Ort ab. Wer das Flair von San Pantalena spüren will ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, marcorR449GH!