“Wunderschöner Ort zum Entspannen”

Petra Segreta Luxury Resort & Spa
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschöner Ort zum Entspannen”
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben wirklich friedliche Tage im Juni in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Nicht alle Zimmer (vor allem die günstigeren) haben Weitsicht, aber sicher sehen alle in die wunderschöne Landschaft. Bezüglich der Strasse kann ich jeden beruhigen, das war wirklich kein Problem. Sie wird auch im Moment renoviert (geteert). Die Lage ist etwas abseits, d.h. für diejenigen die Abends gerne Party machen, ist dies wohl nicht das richtige Hotel.
Alles in allem ein sehr schöner Ort. Zimmer war angemessen (wir hatten eine günstigere Variante) und das Frühstücksbuffet sehr gut, der Service sehr freundlich.
Wir haben mehrmals im Restaurant zu Abend gegessen und es war bis auf einmal immer sehr gut. Vor allem das Menu hat ein gutes Preis Leistugnsverhältnis.

Was man im Gegensatz zu anderen Hotels sicher nicht so schnell finden wird ist die unglaublich schöne Aussicht auf die Costa Smeralda.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rainbow-ch!

Hamburg
Bewertet am 25. Mai 2013

Die Anfahrt des ca. 2km Wegs zum Hotel schafft jeder kleine Mietwagen spielend. (ohne Blessuren) Nur benötigt man etwas mehr Zeit. Das Hotel ist sehr schön in die Landschaft eingebunden. Die Ruhe auf der Anlage und auch in den Zimmern ist klasse. Das Frühstück ist, auch für Vegetarier, sehr reichhaltig und lecker. Besonders zu erwähnen ist hier eine junge Dame, die das Frühstück mit ihrer Fröhlichkeit und Aufmerksamkeit (professionell) begleitete.
Einige andere Servicebereiche haben hingegen noch etwas Luft nach oben.
Der Spa-Bereich (Dampfbad) ist viel zu klein, so das man die Zeiten (1/2Std.) reservieren muss.
Wir hatten mit unserem Zimmer wirklich Glück. Tolle Aussicht, was nicht alle Doppel-Zimmer haben.
Wifi war nur in der Lobby oder in der unmittelbaren Umgebung nutzbar, allerdings mit einem schnellen Netz. SAT Fernsehen, (für evtl. regnerischen Tag) nur 2 deutsche Sender und recht schlechter Empfang.
Die Zimmer sind unserer Ansicht nach geschmackvoll eingerichtet, geräumig und verfügen über ein großes Bad. Das Bett ist super und verfügt über eine angenehme und leichte Decke. Außerdem sind Heizungen in den Zimmern installiert (Der Mai war schon recht Kühl)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oliver G!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2012

sehr gepflegte im sardischen Stil eingerichtete Hotelanlage. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Frückstück ist sehr reichhaltig. Die Preise beim Abendessen sind relativ hoch, aber das Essen ist speziell angerichtet und ausgezeichnet. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Terrasse mit wunderbarer Sicht und die Kaffemaschine im Zimmer lassen den Tag wunderbar beginnen. Die Zufahrt zum Hotel ist jedoch eine Zumutung. Es hat einen Tag stark geregnet und danach war die zuvor schon schlechte Strasse nur noch ein Bachbett. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn die Strasse in akzeptablen Zustand gebracht wird.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SibiSchweiz!
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2012

Sobald man die 2,5 km lange Zufahrt über einen unbefestigten, ausgefahrenen und zum Teil engen Feldweg glücklich überstanden hat und das Tor sich öffnet, beginnt eine Traumlandschaft.
Vom gesicherten Parkplatz aus gelangt man nach wenigen Metern in das Haupthaus mit Rezeption, gemütlichen, stilvoll eingerichteten Aufenhaltsräumen, einem Speiseraum mit herrlichem Weiblick auf die Berge und die Bucht von Archazena, weitere Frühstücks- und Barrräume sowie den Spa-Bereich.
Bereits beim Empfang spürt man, dass das Haus vom Eigentümer mit viel Liebe zum Detail geführt wird und das sehr zuvorkommende Personal immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Gastes hat.
Da innerhalb der Anlage nur Elektrobuggys zu den in die Landschaft integrierten wenigen Bungalows fahren, herrscht überall eine himmlische Ruhe. Wir hatten die Hälfte eines in sardischem Stil erbauten und eingerichteten Bungalows mit Blick auf die Buch von Archazena, welcher uns an lauen Sommernächten (was von 6 Tagen immerhin 3 mal war) bewog, den Sundowner auf der Gartenterrasse zu nehmen. An kühleren Tagen waren die wunderbaren Gasträume des Haupthauses ein angenehmer Aufenthaltsort.
Die Küche ist hervorragend und wenn man meint, die dazugehörenden kleinen aber feinen Portionen führen nicht zu einer Gewichtszunahme, der irrt. Wer auf der gut sortierten Karte nichts findet und mal etwas besonderes möchte, der kann nach vorheriger Absprache mit dem Küchenchef auch mal einen Hummer serviert bekommen. Wir fanden die Idee gut, zu den Tagesmenues welche jedoch innerhalb der einzelnen Gänge jederzeit anhand der Karte umdisponiert werden konnten, 3-4 begleitende Weine - welche immer sehr gut waren - anzubieten. Das Frühstück war gut und innerhalb unserer 6 Tage auch abwechslungsreich.
Um dem Leser einen Eindruck zu vermitteln sind ein paar Bilder angefügt.
Zusammenfassung:
Wer Flair, Ruhe, gute Küche und perfekten Service sucht ist hier an der richtigen Adresse. Und bezüglich der Anfahrt hat der Eigentümer Besserung in Aussicht gestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Dieter E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pantaleo.
L'ea Bianca Luxury Resort
Hotel Arathena
Hotel Arathena
Nr. 2 von 5 in San Pantaleo
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Petra Segreta Luxury Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Segreta Luxury Resort & Spa

Unternehmen: Petra Segreta Luxury Resort & Spa
Anschrift: Via Buddeu, Snc, 07026 San Pantaleo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Pantaleo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in San Pantaleo
Preisspanne pro Nacht: 378€ - 802€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petra Segreta Luxury Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petra Segreta Luxury Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petra Segreta Resort & Spa Hotel
Petra Segreta Resort & Spa San Pantaleo