“Traumhafte Lage - sehr guter Service!”
Bewertung zu Hotel Abi d'Oru

Hotel Abi d'Oru
Witten, Deutschland
“Traumhafte Lage - sehr guter Service!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Anfang September Gäste des Hotels Abi d´Oru. Die traumhafte Lage am Meer mit privaten Liegen und Cabanas am eigenen Strandabschnitt war für uns ein wichtiges Buchungskriterium, da wir unsere 92jährige Großmutter dabei hatten. Nach einem kurzen Transfer (ca. 15 Minuten) wurden wir herzlichst begrüßt und bekamen trotz unserer späten Ankunft (21.30 Uhr) noch den vollen und uneingeschränkten Service beim Dinner! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Da wir wunderschönes Wetter hatten, verbrachten wir etliche Stunden am Strand, wo ebenfalls ein wirklich sehr netter und aufmerksamer Service präsent war. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass der Außenbereich des Strandrestaurants schon geschlossen war, obwohl noch alle Tische eingedeckt waren-sehr merkwürdig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, wenn auch nicht von einer üppigen Vielfalt, wie man es von anderen 5-Sterne-Restaurants gewohnt ist.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen beim Abendessen war unserer Meinung nach sehr gut, allein die extrem auf Sardinien ausgerichtete Weinkarte konnte uns nicht überzeugen - hier wäre mehr Internationalität sicherlich von Vorteil. Der Roomservice und die Reinigung der Räume aren ohne Tadel!

Zimmertipp: Definitiv Meerblick, ist den Mehrpreis wert!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, docEunddocCGermany!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Knonau
Bewertet am 20. Oktober 2013

Bei diesem Hotel ist ein Auto ein "Muss" das Servicepersonal war nicht motiviert. Die Preise im Hotel Essen und trinken viel zu teuer. Leider sind im Oktober bereits die meisten Restaurant und Geschäfte geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Andrea L!
Dornach, Schweiz
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die tolle Lage und die traumhafte Hotelanlage haben es uns sehr angetan.
Wir waren Am Saisonende zu Gast und wurden trotzdem sehr freundlich und
zuvorkommend bedient,was nicht immer selbstverständlich ist.Unbedingt mit
dem eigenen Wagen anreisen,da der Shuttelbus zu buche schlagen kann.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.Ein kleiner Hinweis zu den Zimmern,
die Balkone sind schlecht getrennt,dementsprechen hört man jedes Wort vom
Nachbarn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, AlexH5!
Zäziwil
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage am traumhaften Privatstrand mit dem kristallklaren Meer. Wir reisten mitte September und hatten immer genügend Platz am Strand und am Pool. Das Frühstücksbüffet hielt für jeden etwas bereit (sogar richtigen Orangensaft, kein verdünntes, undefinierbarers Getränk), abends konnten wir immer aus verschiedenen Menüs auswählen. Essen war immer gut.

Für ruhesuchende absolut geeignet; das Hotel befindet sich abseits, deshalb ist eine Automiete von Vorteil. Service top - Preise hoch (10 Euro am Strand für 2.5dl Cola und 2.5dl Orangenlimonade).Trotzdem werden wir wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, cowe3532!
Karlsruhe
Bewertet am 23. Juni 2013

Als Vielreisende, die wir auch öfters in Sardinien Urlaub machen, waren wir Mitte Juni zum ersten Mal in diesem Hotel. Oben wurden bereits die herausragenden Positiva aufgelistet: Wir kennen im Nordwestlichen Sardinien keinen schöneren und saubereren Strand als in diesem Hotel. Ebenso fügt sich das gesamte Hotel architektonisch sehr schön in die Landschaft ein. Ein kleiner Wermutstropfen ist mitunter die Qualität des Abendessens sowie die Auswahl beim Frühstück. Ebenso könnte der Service professioneller sein in einem 5-Sterne Hotel: Es liegt weniger an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals als an der Organisation und dem effizienten Einsatz der ausreichend vorhandenen Mitarbeiter.-Aber alles in allem ein wunderschöner Platz!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Theobald35!
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben im letzten Sommer eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbracht und hatten wirklich nichts auszusetzen. Angefangen bei den tollen, großzügigen Zimmern bis hin zur Verpflegung und dem überaus freundlichen Service war alles perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Grit W!
Chur
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir genossen unsere Familienferien im Abi d'Oru. Unser Familienzimmer war sehr sehr gross mit schöner Terrasse. Die beiden Räume konnten getrennt werden.
Sehr grosses Frühstücksbuffet. Gutes Nachtessen, obwohl Fleisch immer durchgebraten. Auswahlmenus.
Der Strand ist sehr schön, Liegestühle sind genügend vorhanden.
Das Personal ist äusserst freundlich.
Ich empfehle, einen Mietwagen zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Oli S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Rotondo.
Colonna Resort
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Hotel Gabbiano Azzurro
Hotel Gabbiano Azzurro
Nr. 3 von 14 in Golfo Aranci

Sie waren bereits im Hotel Abi d'Oru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abi d'Oru

Unternehmen: Hotel Abi d'Oru
Anschrift: Localita Golfo di Marinella SNC, 07026 Porto Rotondo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Porto Rotondo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Porto Rotondo
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 1.728 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Abi d'Oru 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abi d'Oru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abi d Oru Sardinien
Abi Doru