“In Paradiso.....”

Su Gologone
Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
“In Paradiso.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren ueber Auffahrt (3 Naechte) in diesem fantastischen und romantischen Hotel, inmitten der Natur in Zentral-Sardinien bei Oliena. Die sehr kreative Besitzerin (Giovanna) hat daraus was Aussergewoehnliches gemacht: schöne, kunstvoll ausgestattete Zimmer und oeffentliche Bereiche ! Es ist wie in einem Freilichtmuseum: ueberall wertvolle Gemaelde, interessante Kunstgegenstaende und Keramiken - es gibt zahlreiche Themenbereiche ueber den ganzen Resort verteilt mit Lauben und ruhigen Ecken als Rückzugsmöglichkeit, eine grosse gepflegte Gartenanlage mit Swimmingpool und 1 kleiner Spa-Bereich, verschiedene Bars u ein ausgezeichnetes Restaurant mit authentischer Sardischer Kueche (Grillspiesse, Spanferkel, hausgemachte Pasta etc.) und top-freundlichem Service ! Wir fuehlten uns wie im Paradies und kommen bestimmt zurueck – eine 6-Sterne Empfehlung ! Bravo - Bravissimi !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CiCoDa!

• Tschechische zuerst
Berikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel verbindet in idealer Weise die sardischen Eigenheiten mit vorbildlichem Service. Die Unterkunft ist nicht billig aber es lohnt sich. Die Esskultur mit den am Cheminée aufgereihten Spanferkel ist ein Erlebnis. Eine Sukkulenten-Sammlung und eine romantische Aussenbar mit Dachterrasse runden die Ambiance ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Urs S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse - leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und an vielen Stellen merkt man das. Unser Zimmer war sehr dunkel (da es zugewachsen war) und der Geruch richtig moderig. Auf unseren Wunsch hin konnten wir das Zimmer wechseln, das neue Zimmer war aber auch nicht viel besser. Der Rezeptionist wollte uns eigentlich ein helles Zimmer mit Terrasse geben, aber der Chef ist dazwischen gegangen - obwohl wir bereit waren das Upgrade auch zu bezahlen - wahrscheinlich lag es an unserer kurzen Aufenthaltsdauer von 2 Nächten. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet - Halbpension ist zu empfehlen. Wir konnten trotzdem á la carte wählen. Wenn man im vorderen Bereich der Restaurantterrasse einen Platz erhält, hat man einen schönen Ausblick - wahrscheinlich bekommt man diese Tische auf Wunsch oder bei einem längeren Aufenthalt automatisch zugeteilt. Der Service im Restaurant war sehr gut. Leider war der bestellte Wein ausgetrunken. Der Service im Hotel war mäßig. Bei Abreise wurden uns britische Ausweise von anderen Gästen ausgehändigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Urlaubspaar30!
Dubendorf, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind aufgrund von Empfehlungen ein par Tage auf unserer Hochzeitsreise im Su Gologone abgestiegen. Das Hotel ist einfach ein Traum! Mitten in der Natur erscheint das Hotel wie ein Freilichtmuseum, überall hängen Bilder an den Wänden und es gibt verschieden Themenbereiche über das ganz Hotel verteilt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, der Pool sehr ruhig angelegt und in optimaler Grösse zum Hotel. Die Zimmer sind ländlich gestaltet und sehr passend. Das beste am Hotel ist aber mit Abstand das traumhafte Essen, einfach unglaublich! Von sardischen Spezialitäten, über reichhaltige Antipastibuffets bis zu allerlei gebratenen Fleisch-/Fischvariationen etc., die Aufzählung könnte noch lange so weitergehen. Alle Touristen die wir an den Tischen essen sahen, hatten ein Lächeln im Gesicht und waren hellauf begeistert von dem gebotenen Essen im Su Gologone. Zum Meer mit dem Mietauto sind es ca. 30min. Wer wirklich noch sardische Natur erleben will, der sollte einige Tage im Su Gologone verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, sspigola!
Herrliberg, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Schöne Lage, Essen mässig, Fühstück erst ab 08:00 Uhr, vorher sind Türen versperrt und es ensteht oft ein Gedräge , sehr schlechter Internet-Service er ist nur für kurze Zeit verfügbar und kostet jedes Mal
Mobil Verbindung auch mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Oskar N!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Su Gologone bietet einen tollen Start für Ferien in Sardinien. Von Olbia in kurzer Zeit über die Schnellstrasse erreichbar, in einer herrlichen Landschaft gelegen, wichtige nuraghische Denkmähler in nächster Nähe und auch das Meer mit der spektakuläeren Küste bei Cala Gonone ist nur eine 20 Minuten Reise entfernt. Also unbedingt mehrere Nächte bleiben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet mit vielen künstlerischen Details. Sehr charmant. Die Klimatisation in unserem Zimmer hat leider nicht funktioniert, es war sehr kalt. Das Bad ist leider auch etwas in die Jahre gekommen. Die Sprudelwanne in unserem Zimmer war nicht dicht. Ansonsten tip top, wir hatten eine Junior Suite, die genügend Platz bietet.

Die verschiedenen Orte, die einem zur Verfügung stehen, um einfach ein bisschen die Seele baumeln zu lassen, sind ein Traum. Das Spa ist hübsch und die Massage ok. Der Pool liegt wunderbar und auch hier lässt sich ein ganzer Tag verbringen. Die Bar lädt jederzeit ein, einen Drink zu nehmen. Bei unserem Besuch war die Poolbar und die Bar beim Shop leider geschlossen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Restaurant ist Spitze. Unbedingt besuchen! Sardische Küche in höchster Vollendung. Empfehlung: lassen Sie sich den Antipasto servieren und gehen Sie nicht ans Buffet. Die Qualität und Abwechslung ist viel besser. Ebenso beim Dessert. Die Hauptgerichte sind so gross, dass es für zwei reicht. Auch dies kein Problem, die netten Servicemitarbeiterinnen teilen das einfach auf und dann hat man auch besten noch Platz für einen Contorno, wunderbar die Artischocken mit Kartoffeln!
Beim Frühstück geht es gleich weiter, abwechslungsreich und von allerbester Qualität.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mandia!
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Inmitten der wilden Natur im Herzen Sardiniens liegt diese aussergewöhnliche Ferienanlage, die vor allem auch dank der kreativen Besitzerin das Besondere hat; schöne liebevoll ausgestattete Zimmer, herrliche Ruhe und zahlreiche Möglichkeiten, die Ferien anders zu gestalten als mit sonne und Meer; das Essen war ausgezeichnet, auch im Restaurant ein Service, wie er nicht selbstverständlich ist. Wellnessmoeglichkeiten, Swimmingpool in einem ruhigen gepflegten Garten, zahlreiche Lauben und ruhige Ecken als Rückzugsmöglichkeit, war leider nur 1 Nacht dort, kehre aber sicher nochmals zurück an diesen Ort voller Inspirationen; absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, cam001Italien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oliena.
Hotel Costa dei Fiori
La Bitta Arbatax
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Su Gologone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Gologone

Unternehmen: Su Gologone
Anschrift: Localita Su Gologone SNC, 08025 Oliena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Oliena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oliena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Su Gologone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Gologone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Su Gologone Sardinien
Su Gologone Hotel Oliena