“Perfetto!”
Bewertung zu Borgo di Campagna

Borgo di Campagna
Bewertet am 10. Juli 2014

Schön eingebettet in der Natur, hervorragendes Essen, einfache Zimmer. Viel Natur. Wir hatten erholsame Ferien und kommen wieder! Das Team ist sehr freundlich und familiär. Der Besitzer ist immer zur Stelle. Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Atu0!

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren um Ostern für 2 Wochen im Borgo di Campagna und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr schön mitten in der bewaldeten Hügellandschaft, nur 8 km von Olbia entfernt - vor allem für die Erkundung des Nordens von Sardinien gut gelegen. Es war sehr ruhig und entspannt, wir hatten ein einfaches, aber sauberes Doppelappartement mit Terrasse, so dass wir auch draußen sitzen konnten. Das Team war sehr nett und kinderfreundlich. Da es recht abgelegen liegt, fuhren kaum mal Autos, so dass die Kinder auch auf eigene Faust unterwegs waren und die Tiere (Ziegen, Ponys, Hunde, Hühner, Pfauen) besuchen konnten. Das Abend-Essen war sehr lecker, der Koch brachte immer viel Abwechslung rein. In nur 15 min. Entfernung mit dem Auto befindet sich der supertolle Strand "La Cinta" in San Teodoro - sehr zu empfehlen. Vom Pool haben wir nicht so viel mitbekommen, da es noch zu kühl zum Baden war. Wir können das Borga sehr empfehlen. Viel Spaß!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike J!
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Borgo di Campagna und haben uns rundum wohlgefühlt. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig und vor allem sehr sauber. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil wir keine Terrasse hatten, aber die meiste Zeit ist man ja doch unterwegs. Wer Ruhe und gutes Essen sucht ist im Borgo di Campagna bestens aufgehoben. Wir haben selten so viel Gastfreundlichkeit in einem Hotel erlebt. Sollten wir wieder in diese Gegend Reisen werden wir ganz bestimmt nochmals dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fabienne Z!
Bewertet am 24. Juli 2013

Familiärer Bauernhof mit vielen Tieren (Hühner, Pferde, Hunde, Ziegen usw.). Sehr gepflegte und grosse Anlage - viele Blumen und Pflanzen. Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber mit dem nötigsten ausgestattet. Das Nachtessen war sehr lecker (Attraktives Preis-Leistungs-Angebot für Halbpension) und wurde direkt am Pool unter den grossen Eichen serviert, was sehr idyllisch war (abgesehen von vielen Wespen und Mücken). Das Frühstück haben wir leider verpasst, da wir bereits um halb sieben abreisen mussten und dies erst ab 8.00 Uhr serviert wurde - Besitzer hat uns allerdings angeboten, das Frühstück ins Zimmer zu servieren. Da der Hof nicht direkt an der Küste liegt, ist es sehr heiss - ein schöner Pool mit Liegen dient jedoch zur Abkühlung und die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ohne Auto oder Shuttle-Service ist der Hof nicht erreichbar - ich kann mir aber gut vorstellen, dass er ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ist. Auch für Familien und Kinder ist die Anlage bestimmt spannend, da es wie gesagt, viele Tiere und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, KarinS1980!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir (5 wanderfreudige Frauen) verbrachten 1 Woche im Borgo di Campagna. Die Unterkunft liegt sehr idyllisch auf einem Hügel nur ca. 8 km von Olbia entfernt. Das Team ist wirklich nett und immer bemüht. Der Pool sowie die Außenterrasse unter den alten Korkeichen sind wirklich schön. Die Zimmer sind sauber und stilvoll gestaltet.
Wer die Ostküste erkunden möchte und eine ruhige und preislich moderate Unterkunft sucht, ist dort genau richtig.
Auch das Essen ist empfehlenswert. Wir hatten 3 Zimmer, davon 2 im sogenannten "Haupthaus", welche wir besser fanden.
Das Frühstück ist typisch italienisch, also Kaffee, Brioche, Butter, Marmelade, Joghurt und Obst. Jedoch kann man gegen Aufpreis Eier, Käse o.ä. dazu bestellen.
Ein Auto/Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Parkplätze vor dem Haus sind ausreichend vorhanden.
Idyllisch sind die Pflanzen und auch die Tiere (2 Ponys, Hühner, Ziegen, 3 Hunde etc.) die auf dem Grundstück frei herumlaufen.
Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit und können das Borgo gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gaby K!
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit unserer 2,5 jährigen Tochter für 3 Wochen im Borgo di Campagna und haben die Zeit rund herum genossen und einen unserer schönsten Urlaube erlebt.
Die Anlage liegt absolut ruhig etwas im Landesinneren , ist aber mit dem Auto nur ca. 10 min. vom nächsten - traumhaften - Strand entfernt .So dass man etwas Abwechslung fürs Auge hat und die wunderschöne Landschaft der Insel genießen kann.
Der traumhafte Pool der Anlage ist eine schöne Abwechslung an windigen Tagen. Man kann dort wunderbar den ganzen Tag verbringen, ohne großen Trubel, und die Zeit vergessen.
Insgesamt ist die kleine Anlage sehr gepflegt und geschmackvoll. die frei laufenden Tiere sind - nicht nur - für Kinder eine absolute Freude und machen den Aufenthalt noch abwechslungsreicher.
Abgerundet wird das wunderbare Ambiente durch das tolle Personal, das immer freundlich und zuvorkommend ist, und für das die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Ganz abgesehen natürlich von dem super leckeren und abwechslungsreichen Essen, das von Roberto jeden Abend frisch zubereitet wird ( für kleine Gäste auch mal etwas früher, damit sie schlafen gehen können ). Alles in Allem hatten wir im Borgo di Campagna eine perfekte Zeit und werden bestimmt so bald wie möglich wieder kommen!
Danke für alles an Roberto, Paolo, Beatrice, Angela und alle andere.
GRAZIE 1000.
Karo und Mirelo

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Mirelo T!
Bewertet am 18. August 2012

An einem flachen Hang gelegen abseits des Trubels der Küstenorte fanden wir ein äusserst nettes, hübsches kleines Hotel, einfach und geschmackvoll gestaltet, der Gastgarten des Restaurants unter Schatten spendenden Korkeichen, daneben ein Pool, der lang genug ist um darin auch schwimmen zu können. Roberto und sein Team kümmern sich freundlich, liebevoll und kompetent um die Gäste, auch über das Selbstverständliche hinausgehend. Wir haben zwei Wochen Halbpension genossen und uns von der schmackhaften Küche verwöhnen lassen. Den Weg zu den Stränden (Auto) haben wir gern in Kauf genommen, wir waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wärmste Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto San Paolo.
7,4 km entfernt
28,9 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Borgo di Campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Campagna

Anschrift: Localita Trudda SNC | Localita La Castagna/Trudda, 07020 Porto San Paolo, Loiri Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Loiri Porto San Paolo > Porto San Paolo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Porto San Paolo
Preisklasse: 47€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo di Campagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Di Campagna Sardinien/Porto San Paolo