“So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor”
Bewertung zu Borgo di Campagna

Borgo di Campagna
Weiskirchen, Deutschland
“So stellt man sich Gastfreundlichkeit vor”
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Borgo di Campagna und haben uns rundum wohlgefühlt. Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig und vor allem sehr sauber. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil wir keine Terrasse hatten, aber die meiste Zeit ist man ja doch unterwegs. Wer Ruhe und gutes Essen sucht ist im Borgo di Campagna bestens aufgehoben. Wir haben selten so viel Gastfreundlichkeit in einem Hotel erlebt. Sollten wir wieder in diese Gegend Reisen werden wir ganz bestimmt nochmals dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Fabienne Z!

Bewertet am 24. Juli 2013

Familiärer Bauernhof mit vielen Tieren (Hühner, Pferde, Hunde, Ziegen usw.). Sehr gepflegte und grosse Anlage - viele Blumen und Pflanzen. Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber mit dem nötigsten ausgestattet. Das Nachtessen war sehr lecker (Attraktives Preis-Leistungs-Angebot für Halbpension) und wurde direkt am Pool unter den grossen Eichen serviert, was sehr idyllisch war (abgesehen von vielen Wespen und Mücken). Das Frühstück haben wir leider verpasst, da wir bereits um halb sieben abreisen mussten und dies erst ab 8.00 Uhr serviert wurde - Besitzer hat uns allerdings angeboten, das Frühstück ins Zimmer zu servieren. Da der Hof nicht direkt an der Küste liegt, ist es sehr heiss - ein schöner Pool mit Liegen dient jedoch zur Abkühlung und die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ohne Auto oder Shuttle-Service ist der Hof nicht erreichbar - ich kann mir aber gut vorstellen, dass er ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ist. Auch für Familien und Kinder ist die Anlage bestimmt spannend, da es wie gesagt, viele Tiere und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, KarinS1980!
Deidesheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir (5 wanderfreudige Frauen) verbrachten 1 Woche im Borgo di Campagna. Die Unterkunft liegt sehr idyllisch auf einem Hügel nur ca. 8 km von Olbia entfernt. Das Team ist wirklich nett und immer bemüht. Der Pool sowie die Außenterrasse unter den alten Korkeichen sind wirklich schön. Die Zimmer sind sauber und stilvoll gestaltet.
Wer die Ostküste erkunden möchte und eine ruhige und preislich moderate Unterkunft sucht, ist dort genau richtig.
Auch das Essen ist empfehlenswert. Wir hatten 3 Zimmer, davon 2 im sogenannten "Haupthaus", welche wir besser fanden.
Das Frühstück ist typisch italienisch, also Kaffee, Brioche, Butter, Marmelade, Joghurt und Obst. Jedoch kann man gegen Aufpreis Eier, Käse o.ä. dazu bestellen.
Ein Auto/Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Parkplätze vor dem Haus sind ausreichend vorhanden.
Idyllisch sind die Pflanzen und auch die Tiere (2 Ponys, Hühner, Ziegen, 3 Hunde etc.) die auf dem Grundstück frei herumlaufen.
Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit und können das Borgo gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Gaby K!
Bewertet am 23. November 2012

Wir waren mit unserer 2,5 jährigen Tochter für 3 Wochen im Borgo di Campagna und haben die Zeit rund herum genossen und einen unserer schönsten Urlaube erlebt.
Die Anlage liegt absolut ruhig etwas im Landesinneren , ist aber mit dem Auto nur ca. 10 min. vom nächsten - traumhaften - Strand entfernt .So dass man etwas Abwechslung fürs Auge hat und die wunderschöne Landschaft der Insel genießen kann.
Der traumhafte Pool der Anlage ist eine schöne Abwechslung an windigen Tagen. Man kann dort wunderbar den ganzen Tag verbringen, ohne großen Trubel, und die Zeit vergessen.
Insgesamt ist die kleine Anlage sehr gepflegt und geschmackvoll. die frei laufenden Tiere sind - nicht nur - für Kinder eine absolute Freude und machen den Aufenthalt noch abwechslungsreicher.
Abgerundet wird das wunderbare Ambiente durch das tolle Personal, das immer freundlich und zuvorkommend ist, und für das die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Ganz abgesehen natürlich von dem super leckeren und abwechslungsreichen Essen, das von Roberto jeden Abend frisch zubereitet wird ( für kleine Gäste auch mal etwas früher, damit sie schlafen gehen können ). Alles in Allem hatten wir im Borgo di Campagna eine perfekte Zeit und werden bestimmt so bald wie möglich wieder kommen!
Danke für alles an Roberto, Paolo, Beatrice, Angela und alle andere.
GRAZIE 1000.
Karo und Mirelo

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Mirelo T!
Bewertet am 18. August 2012

An einem flachen Hang gelegen abseits des Trubels der Küstenorte fanden wir ein äusserst nettes, hübsches kleines Hotel, einfach und geschmackvoll gestaltet, der Gastgarten des Restaurants unter Schatten spendenden Korkeichen, daneben ein Pool, der lang genug ist um darin auch schwimmen zu können. Roberto und sein Team kümmern sich freundlich, liebevoll und kompetent um die Gäste, auch über das Selbstverständliche hinausgehend. Wir haben zwei Wochen Halbpension genossen und uns von der schmackhaften Küche verwöhnen lassen. Den Weg zu den Stränden (Auto) haben wir gern in Kauf genommen, wir waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Wärmste Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Andreas B!
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren mit unserem 2jährigen Sohn für 2 Tage in dem Agriturismo, und fühlten uns dort sehr wohl. Alle Angestellte sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, und vor allem die Tiere hatten es unserem Sohn angetan: Pferd, Zwergponys, Hunde und sogar Pfauen bewegen sich frei auf dem Gelände und sind sehr zutraulich.
Das Essen ist typisch sardisch, üppig und v.a. lecker.
Das Agriturismo liegt sehr verkehrsgünstig ganz in der Nähe von Olbia/ Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Allemagna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto San Paolo.
Hotel Castello di Tavolara
Nr. 20 von 40 in Olbia
Speraesole
Speraesole
Nr. 14 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Borgo di Campagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Campagna

Unternehmen: Borgo di Campagna
Anschrift: Localita Trudda SNC | Localita La Castagna/Trudda, 07020 Porto San Paolo, Loiri Porto San Paolo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Loiri Porto San Paolo > Porto San Paolo
Nr. 4 von 5 Hotels in Porto San Paolo
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo di Campagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Campagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Di Campagna Sardinien/Porto San Paolo