“Tolles Appartement”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Julia_Hol ...
Magdeburg, Deutschland
“Tolles Appartement”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Nicht weitersuchen, einfach buchen. Flavio gibt wirklich alles, um dem Besucher einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Über die vielen wertvollen Tipps waren wir genauso dankbar wie über die zahlreichen Telefonate, die er für uns geführt hat, um uns die Buchung von Aktivitäten / Restaurantbesuchen zu erleichtern.
Das Appartement ist einfach wundervoll. Sauber. Gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Jörg B
Beitragender der Stufe 1
“Super Appartment mit wundervollem Ausblick!”
Bewertet am 19. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir hatten Haus Nummer 6 und fühlten uns sofort wohl.Das Appartement ist modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Die Von Flavio eingerichteten Lichteffekte sind außergewöhnlich und sorgen für eine tolle Atmosphäre. Die Anlage ist am Berg mit toller Aussicht und schön bepflanzt.
Flavio gibt tolle Tipps, die man unbedingt beachten sollte....
Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung