Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Kleines Paradies zum Erholen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Porto San Paolo, Loiri Porto San Paolo, Provinz Olbia-Tempio, Sardinien

Ausgezeichnet - anhand von 9 Bewertungen

Fifajenny
Beitragender der Stufe 1
“Kleines Paradies zum Erholen”
Bewertet am 19. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Die Appartementanlage L‘ea di Lavru ist in vielerlei Hinsicht besonders und absolut empfehlenswert. Die wunderschön gestalteten Wohnungen und die einladende Gartenanlage vermittelten uns ab dem ersten Augenblick das Gefühl willkommen zu sein. Der fantastische Ausblick hinunter zur Bucht und der Insel Tavolara verzauberte uns immer wieder.

Oberhalb des Ortskerns Porto San Paolo ( ca. 10 Minuten Fußweg) mit einem wundervollen Ausblick.
Ruhige Wohngegend und ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Der Flughafen Olbia und die Fährhäfen Olbia\ Golfo Aranci sind nicht weit entfernt.
Ein Auto ist von Nutzen, um die wunderschönen Strände in der Umgebung zu erkunden.

Wir haben uns im Appartement 1 sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber, gepflegt und einladend. Das außergewöhnliche Design und die sorgfältig ausgewählte Einrichtung erfüllten absolut unsere Erwartungen, nachdem wir im Vorfeld die Fotos der Homepage angeschaut hatten. Die Küche war mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Auch die Dachterrasse war ein tolles Highlight.
Unser Gastgeber Flavio zeigte uns am Abreisetag noch weitere freie Appartements. Hier wurde deutlich wie viel Herzblut und Engagement in den Appartements steckt. Wir konnten nach dem Rundgang kaum entscheiden, welches Appartement das Schönste ist. Jedes ist in seiner Weise

Schon im Vorfeld bekamen wir von Gastgeber Flavio einen von ihm zusammengestellten, umfangreichen Reiseführer mit vielen wertvollen Empfehlungen zu Restaurants, Ausflugszielen und weiteren wichtigen Infos. Während unseres Aufenthalts war Flavio stets erreichbar und gab viele gute Tipps, die uns bei der Gestaltung und Planung sehr halfen. Wir sahen wunderschönenOrte, die wir ohne Beratung wahrscheinlich nicht gefunden hätten (z.B. den geheimen Strand). Auch die Reservierung in Restaurants über Flavio können wir sehr empfehlen.
Allroundtalent Marco war sehr hilfsbereit und erkundigte sich regelmäßig, ob alles in Ordnung ist. Es gab bei uns keine Probleme, aber es vermittelte ein beruhigendes Gefühl einen Ansprechpartner zu haben.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Laura S
“TOP”
Bewertet am 4. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Sehr idyllische und ruhige kleine Anlage mit viel Liebe zum Detail. Sehr sauber und gut erhalten. Super Betreuung und Hilfsbereitschaft durch Besitzer und Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2019
GabRai
Stuttgart, Deutschland
“L`ea di Lavru - ein Traumurlaub”
Bewertet am 2. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

L´Ea di Lavru ist eine wunderschöne, ruhig am Hang gelegene und sehr gepflegte Ferienanlage mit 11 liebevoll, individuell gestalteten Appartements und einer herrlich blühenden und nach Kräutern duftenden Gartenanlage. Der Ausblick auf Porto San Paolo, das Meer und die Isola Tavolara ist atemberaubend schön und herrlich entspannend. Der Eigentümer Flavio ist ein hervorragender Gastgeber, stets bemüht seinen Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub ermöglichen. Seine Tipps zu Ausflügen, Stränden, Restaurants usw. sind TOP.
Traumhafte Strände sind in wenigen Autominuten erreichbar, ebenso Restaurants.
Herzlichen Dank Flavio für den schönen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Niklas M
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafte Aussicht, wunderschöne Anlage, Alles Top!”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Anlage ist Äußerst gepflegt. Sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Eine sehr tolle Aussicht.....Die ganze Gegend um Porto-San-Paolo
ist unglaublich schön und Flavio zeigt einem die schönsten Strände, welche
sehr schnell zu erreichen sind.(5-10min mit dem Auto)
In der direkten Umgebung gibt es super leckere Gastronomen
einen Supermarkt und Bäcker ect.
Insgesamt ein traumhafter Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
thorstenb ...
Barsinghausen, Deutschland
“Ankommen, auspacken, genießen”
Bewertet am 23. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Es war nun schon der achte Aufenthalt innerhalb von zehn Jahren im L‘ea di Lavru und wir sind immer noch so begeistert wie beim ersten Mal.
Die Hoffnungen die durch die schönen Bilder auf der Homepage geweckt werden, erfüllen sich sofort.
Die Begrüßung durch Flavio Segatori mit " Welcome to paradise" ist nicht übertrieben. Man hat wirklich den Eindruck im "Paradies" zu sein. Bei Flavio merkt man sofort, dass L´ea di Lavru für Ihn eine Herzensangelegenheit ist und voller Stolz er es auch zeigt. Die Außenanlage gleicht einem kleinen Park, mit unzähligen verschiedenen Pflanzen. Alles durch Marco (Hausmeister und Gärtner) top gepflegt und bei Dunkelheit durch blaue und orange Spots herrlich illuminiert. Der Standard unseres Appartments war für italienische Verhältnisse extrem hoch, wundervoll und geschmackvoll eingerichtet mit 3 tollen Terrassen von denen wir einen perfekten Blick auf die Bucht von San Paolo und auf Tavolara hatten.Die Buchung scheint zuerst recht aufwendig und umständlich. Wir können aber nur bestätigen dass alles wirklich klappt und sich der Aufwand lohnt. Bei der Zusendung der Buchungsbestätigung ist auch " The Guide" by Flavio Segatori dabei, ein Reiseführer für die Region mit vielen Insidertipps und tollen Tourenvorschlägen. Zusätzlich Bietet Flavio dann vor Ort auch immer an, Tischbestellungen in Restaurants oder Anmeldungen für Schiffsausflüge oder Wanderungen zu übernehmen. Es waren wieder wunderbare 16 Tage und wir werden bestimmt ein neuntes Mal wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung