“Liebevoll designte Appartmentanlage- TOP!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Dirk V
“Liebevoll designte Appartmentanlage- TOP!”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Traumhafter Urlaub in Sardinien, tolle Appartmentanlage und der Vermieter Flavio gibt wertvolle Insidertipps für Restaurants, Strände, Bootstouren etc.... wir kommen wieder!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Thomas G
“Tolles Appartment mit schöner Panoramaterasse - toller Blick”
Bewertet am 19. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Sehr schönes Appartment in einer kleinen Anlage. Die Ausstattung ist hochwertig und geschmackvoll. Der Besitzer Flavio kümmert sich vorbildlich um seine Gäste und hat viele Tipps und Empfehlungen zusammengestellt. Er ist ein toller Gastgeber, Danke nochmals Flavio!

Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal dort und haben die Zeit sehr genossen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung