“Erholung pur und leckerstes italienisches Schlemmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Su Trabi

Su Trabi
Su Trabi
“Erholung pur und leckerstes italienisches Schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Inmitten herrlicher Natur ist das "Su Trabi" gelegen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit leckerstem Essen von Antonelle bekocht. Jeden Tag gab es zum Frühstück frischen selbstgemachten Ricotta-Käse, Yogurt und Kekse, eine Auswahl Marmeladen aus den Früchten des Hofes, Kaffee, Saft und Brot. Von "Su Trabi" aus kann man schöne Ausflüge ins Umland starten. Die Unterkunft ist gemütlich und sehr ruhig. Das ist richtiger "Agriturismo", wo man die Felder und die Tiere "live" anschauen kann und von den Gastgebern alles über die heimischen Gemüse, Obst-, Käsesorten, Liköre und Gewürze erfahren kann.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, vtho!

Geschäftsreisende
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren leider nur ein paar Tage in Su trabi und wären gern länger geblieben. Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich, die Zimmer gemütlich, und es gab Tische und Stühle draussen, so dass man in der Sonne sitzen konnte. Der Hof ist sehr schön, alles ist liebevoll bepflanzt und blüht. Man kann die Tiere besuchen und in der Umgebung schön spazieren gehen oder an nahe gelegene Strände. Äußerst lecker ist das Essen! Man bekommt nur selbst produzierte Produkte, die köstlich zubereitet sind. Antonella hat uns sogar um halb zehn abends noch ein wunderbares Esen spontan gezaubert.Wir Kommen wieder!

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, d h!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war hier mit meiner Mama im Mai 2009. Wir haben jeder für sich in zwei nagelneuen Holzhäuschen gewohnt (jedes war für 4 Leute ausgestattet).Antonella und Guiseppe haben uns freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Essen war hervorragend und reichlich. Wir saßen mit allen andren Gästen und der Familie an einem Tisch und erfuhren so von den Schönheiten der Region. Diese Unterkunft ist etwas für Individualisten, die interessiert sind an Land, Leuten und Kultur. An dieser Küstenseite versucht man nach jahrelanger militärischer Besatzung einen sanften Tourismus aufzubauen - TOLL.
Hier gibt es keine Hotelburgen mit Swimmingpool, dafür herzliche sardische Freundlichkeit und viel unberührte Natur.
Viel Spaß beim Erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, fiorellina31!
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das war ein schlimmer Aufenthalt. Wir sind angekommen und wurden nicht begrüsst und nicht willkommen geheissen, die Familie wusste gar nicht mehr, dass wir kommen. Dann haben wir unser Zimmer bekommen und die Betten waren schon voller Mäusescheisse. Die Mäuse hausen auch in den Zimmern. Das Essen war nicht so schlecht, aber der Mann der Gastgeberfamilie hat den Fernseher extrem laut laufen lassen, wärend wir gegessen haben. Ich würde es niemandem empfehlen dort hinzugehen, man wird schlecht und unfreundlich behandelt und auch das Zimmer ist dreckig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Jayo82!
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 2 wunderschönen Tagen verbracht: die Lage ist sehr schön, wenige km von den tollen Stränden von Portixeddu, Buggerru, Sciviu und Piscinas.
Die Küche in dem Agriturismo ist wirklich sehr gut und mit echten Bio Produkten. Die Gastgeber sind sehr nett, man sieht, dass Gastfreundschaft für sie selbstverständlich ist.
Eine Besichtigung der ehemaligen Minen ist ein „Must“.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, lunamonda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fluminimaggiore.
Hotel Sardus Pater
Agriturismo Il Ginepro
Agriturismo Il Ginepro
Nr. 5 von 9 in Fluminimaggiore
Agriturismo Rocce Bianche

Sie waren bereits im Su Trabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Trabi

Unternehmen: Su Trabi
Anschrift: SP 83 Buggerru - Fluminimaggiore km 35 - 36 | Località Su Trabì, 0910 Fluminimaggiore, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Carbonia-Iglesias > Fluminimaggiore
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Fluminimaggior ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Trabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Trabi Sardinien/Fluminimaggiore