“Schönes Resort ohne Seele” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquadulci Hotel

Aquadulci Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Chia
Linz, Österreich
“Schönes Resort ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alle geben sich hier Mühe und die ganze Anlage ist schön, ebenso die Lage. Das Produkt "Urlaubserlebnis" mochte sich bei uns jedoch nicht so recht einstellen. Es fehlte uns die Seele.

(Schaut mal im Lanthia Resort vorbei, die wissen, wie das geht.)

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, kiwien!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir sind sehr spät nachts angekommen und trotzdem äußerst herzlich empfangen worden. Die Zimmer sind dezent sardisch, das Hotel ist nicht zu rustikal sondern sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist formvollendet und immer herzlich und freundlich. Mein Mann musste für 3 Tage geschäftlich verreisen und der Zimmerpreis ist selbstverständlich reduziert worden. Das Essen im Restaurant ist wunderbar! Der Pool und der Garten sind immer sauber und einladend. Der einzige Minuspunkt geht an den extrem störenden Zigarrenrauch vom Nachbarbalkon. Trotzdem volle Punktzahl!

Zimmertipp: "Garden- oder Seaview" sind mit Sicherheit VIEL schöner als "Landview" wenn auc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 Danke, Katja M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Traumhafte konkurrenzlose 1A-Lage direkt bei der Lagune und dem Traumstrand von Chia. Die gesamte weitläufige Anlage ist sehr gepflegt. Angenehmes gemischtes internationales Publikum. Hervorzuheben ist das immer freundliche und motivierte sehr herzliche Personal, gleich ob Rezeption, Bar, Restaurant oder Zimmerservice. All das führt zu einem wirklich entspannten und erholsamen Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Die Leistungen der Küche waren ganz hervorragend und auch regionale sardische Kost kam nicht zu kurz. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Für die Erkundung der wunderschönen Umgebung und des Hinterlandes sowie zum Erreichen von Einkaufsgelegenheiten empfiehlt sich ein Mietwagen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und eigenem Balkon befinden sich im 1. Stock und sind nach unserer Meinung ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr gepflegte, schöne und weitläufige Hotelanlage. Eigene Parkplätze. Nettes Personal am Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich. Das Restaurant ist gut.
Zum Strand sind es ca 500 meter. Der Strand ist sensationell schön.
Das gute an diesem Hotel ist, dass es in der näheren Umgebung keine anderen grossen Hotels hat. Wenn man 2 Wochen bucht und ein bisschen was sehen möchte ist ein Auto von Vorteil.
Umgebung sehr schöne naturbelassene Dünen und Hügel.
Sehr zu empfehlen wenn man einfach ein paar Tage die Seele baumeln lassen möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ferrari71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Trotz Hochsaison und vieler kleiner Kinder war das Hotel ruhig und entspannt. Leider etwas hellhörig, ansonsten alles Top!
Zum Strand läuft man ca.
500 Meter. Das tolle ist, dass hier keine anderen Hotels in der Nähe sind, sondern nur schöne Landschaft, der Strand und ein paar Wohnhäuser.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Bettina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

eine woche nur am pool, am strand und an der poolbar verbracht :-), die herzliche gastfreundlichkeit aller mitarbeiter wirklich genossen, der barmann supernett und nie um eine gute idee verlegen - italien at it´s best!

wir kommen sicher wieder! und dann schaun wir uns auch die insel an...vielleicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, peter h!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir verbrachten 1 Woche in der Zeit vom 30.05. - 06.06.2013 im Hotel Aquadulci und haben die Zeit dort sehr genossen. Es war - bis auf das etwas zu kühle Wetter - ein perfekter Aufenthalt.
Die gesamte Anlage inkl. unserem Hotelzimmer fanden wir in einem sehr gepflegten Zustand vor. Der wunderschöne Strand ist fußläufig in 5 Minuten über einen Holzsteg, der durch eine Flamingoreservat führt (Stagno) erreichbar. Alle Hotelmitarbeiter zeichneten sich durch große Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aus.
Wir bewohnten das Zimmer A mit großer Terrasse und direktem Meerblick.
Das Frühstück war reichhaltig, alle Abendessen abwechslungsreich und von hoher Qualität ebenso die abendlichen Vor- und Nachspeisen.
Alles in allem können wir das Aquadulci sehr empfehlen. Kritikpunkte gab es aus unserer Sicht überhaupt keine, im Gegensatz zu unserem Aufenthalt vor drei Jahren. Wir haben dem Hotel trotzdem eine weitere Chance gegeben und haben es keine Sekunde bereut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, orobie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chia.
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 15 in Santa Margherita di Pula
Chia Laguna - Hotel Laguna
Hotel Spartivento
Hotel Spartivento
Nr. 5 von 7 in Chia
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 5 von 33 in Villasimius
Club Valtur Parco Torre Chia

Sie waren bereits im Aquadulci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquadulci Hotel

Unternehmen: Aquadulci Hotel
Anschrift: Loc Capo Spartivento | Domus de Maria, 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Domus de Maria > Chia
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Chia
Nr. 3 der Familienhotels in Chia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquadulci Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquadulci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquadulci Sardinien
Hotel Aquadulci Chia