“Erfüllt den Zweck, könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chia Laguna - Hotel Village

Chia Laguna - Hotel Village
Nr. 3 von 7 Hotels in Chia
London
“Erfüllt den Zweck, könnte aber besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe hier anlässlich einer Businesskonferenz 4 Nächte verbracht, aber aus der Sicht eines Sommerurlaubers betrachtet sollten Sie Folgendes wissen
1) Die Lage - es ist etwa 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, was nicht sehr schlecht ist. Das Hotel ist etwa 1,6 Kilometer vom Strand entfernt. Ein Shuttlezug fährt die Gäste vom Hotel zum Strand und zurück. Ich glaube, dass Sie sich am Ende etwas abgeschnitten fühlen könnten, falls Sie hier für 2 Wochen bleiben, sodass ich Ihnen empfehlen würde ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden
2) Hervorragende Buffets, aber falls Ihre Kinder einen westlich geprägten Geschmack haben, könnte Sie Probleme haben.
3) Die Zimmer - Sie erfüllen den Zweck. Ich habe im älteren Teil des Resorts gewohnt. Die neueren Zimmer hatten einen viel besseren Standard.
4) Der Strand - Fantastisch. Der einzige Nachteil war, dass man, als wir da waren, nirgendwo Getränke oder Eis kaufen konnte - vielleicht, weil wir außerhalb der Saison dort waren.
5) Die Anlagen - es gibt ziemlich gute Anlagen (die ihren Preis haben) - Fahrräder, Golf, Pool, Arcade-Spiele usw.
6) Die Getränke - teuer
Alles in allem erfüllt es für eine Woche in der Sonne seinen Zweck, und Sie würden erholt und sonnengebräunt wiederkommen und hätten ein paar hervorragende Speisen gegessen. Ich würde allerdings sagen, dass es keinen WOW Faktor hat.

4 Danke, NCM!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Kamen vor ein paar Tagen von einem Scott Dunn Holiday im Chia Laguna zurückgekehrt. Wir waren im Hotelteil des Resorts, was schön war. Die Zimmer wurden gerade komplett überholt und waren gut ausgestattet und mit bequem, es gab beeindruckende Bäder. Sie waren sehr groß und hatten viele Extras und klasse Ausblick über die Lagune und übers Meer.

Das Hauptrestaurant vom Hotel ist viel besser als das für die Cottage Zimmer, die viel kleiner und elementarer sind - man zahlt sein Geld und hat die Auswahl! Scott Dunn betreibt einen Kinderklub in dem Clubresort und alles lief ohne Probleme. Unsere 2 und 4 Jahre alten Jungs waren sehr glücklich und produktiv mit den Babysittern dort, sodass wir entspannen konnten und sie dann mit viel Energie abholen konnten, denn so hatten die Eltern auch Energie getankt. Würde dieses Resort sicherlich weiterempfehlen - besonders wegen der hilfsbereiten Einstellung des Personals.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wenn Sie nach einem familienzentrierten Hotel suchen, dann ist dies der richtige Ort. Le Meridien Chia Laguna bietet für die jüngeren Gäste eine breite Auswahl an Aktivitäten an: einen Mini Club, eine Kinderstube, ein Kinderrestaurant, einen Kinderpool ... Das Personal hat sich außerordentlich bemüht, die Kinder willkommen zu heißen und zu unterhalten. Meine Frau und ich genossen das Essensangebot : Ausgezeichnetes, frisches Frühstück am Morgen und wunderbares Abendessen (ein sardinisches Büfett, echter Knaller!). Das A la Carte Abendessen war wirklich lecker und erschwinglich, wenn man die Qualität des Essens sieht. Insgesamt war es eine sehr angehme Erfahrung!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chia.
Chia Laguna - Hotel Laguna
Aquadulci Hotel
Aquadulci Hotel
Nr. 2 von 7 in Chia
Forte Village Resort - Hotel Castello
Forte Village Resort - Hotel Cas ...
Nr. 1 von 15 in Santa Margherita di Pula
Hotel Spartivento
Hotel Spartivento
Nr. 5 von 7 in Chia

Sie waren bereits im Chia Laguna - Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chia Laguna - Hotel Village

Unternehmen: Chia Laguna - Hotel Village
Anschrift: Localita' Chia, 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Domus de Maria > Chia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Chia
Nr. 2 der Luxushotels in Chia
Nr. 2 der Familienhotels in Chia
Preisspanne pro Nacht: 282 € - 1.004 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chia Laguna - Hotel Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chia Laguna - Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chia Village Domus De Maria
Chia Laguna - Hotel Village Sardinien