“Zwei Stunden wartezeit...”
Bewertung zu RISTORANTE SA COLONIA

RISTORANTE SA COLONIA
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RISTORANTE SA COLONIA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 13 Restaurants in Chia
Preisbereich: 26 $ - 46 $
Küche: Barbecue
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Zwei Stunden wartezeit...”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Nachdem wir 1.5 h gewartet haben bekamen wir unser Essen. Pizza konnte man nicht mehr bestellen da es schon Herbst war. Trotzdem waren viele Leute in dem Restaurant. Das Risotto war gut aber relativ klein. Das Cotelette war zu zäh um es zu essen. Es wurde anstandslos zurückgenommen und wir konnten eine neue Speise von der Karte wählen. Zwei stunden später wartete ich immer noch auf eine essbare Hauptspeise. Nach weiteren 10 minuten bekam ich nun mein Lange ersehntes Essen. Es bestand aus einer Portion Spezieller Teigwaren und vier rädchen von einer Salami. Unzufrieden und hungrig fuhren wir nun zurück in unsere Ferienwohnung um noch etwas zu essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, andrin55!

Europe
Beitragender der Stufe 2
“Italienische Küch der Spitzenklasse!”
Bewertet am 2. August 2011

In Italien isst man bekanntlich meist gut. Dieses äusserlich unauffällige Restaurant schlägt aber alles, was wir bisher in Italien gesehen haben. Das beginnt bei der Vorspeise (antipasto misto und selbstgemachte Ravioli, frischer könnte es nicht sein), geht über den Hauptgang (eine Platte mit Fisch und Meerestieren wie sie besser nicht sein könnte - der Fisch in der Salzkruste und dazu auch noch mit Rosmarin gefüllt; das Steak ebenfalls hervorragend) bis zum Dessert (selbst gemachtes Eis). Ein wahrer Geheimtipp!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente