“Nein, nein und noch mal nein”

Chia Laguna - Hotel Laguna
Nr. 3 von 7 Hotels in Chia
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nein, nein und noch mal nein”
Bewertet am 10. September 2013

Wir sind nach 3 Tagen abgereist, obwohl wir 10 Tage gebucht und bereits im Reisebüro vorher bezahlt hatten. So will man seinen lang verdienten Urlaub auf gar keinen Fall verbringen. Die Hotelleitung hat oder will keine Ahnung haben wenn man die vielen Unmöglichkeiten des Hotels anspricht, man bekommt zur Antwort: den anderen Gästen gefällt, schmeckt ect. doch auch.
Komischerweise wird einem, wenn man sich zur abrupten Abreise entschließt ein Upgrade angeboten. Kein Upgrade dieser Welt konnte uns dort halten, obwohl das Geld futsch war und es vom Hotel kein Entgegenkommen gab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
11 Danke, Sabine881!

Aichach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben unseren Familienurlaub Ende August / Anfang September im Chia Laguna Resort verbracht. Die Zimmer sind so was von hellhörig, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer bzw. Wasser/Toilette hört.
Der Strand war eigentlich das ausschlaggebende für die Buchung des Hotels. Sämtliche Bilder welche im Internet und Prospekten abgebildet waren, sind arglistige Täuschungen.
Der Strand von Rimini oder Cattolica ist nicht halb so eng mit Liegen gepflastert, als der "Traumstrand" des Chia Laguna Resorts. Keine Privatsphäre, keine Möglichkeit für Spiele mit Kindern. Auf unsere Reklamation hin teilte man uns mit, dass sich der Strand leider auf die Hälfte reduziert hat, jedoch die Anzahl der Liegen gleich geblieben ist.
Am Pool waren sämtliche Liegen durch andere Urlauber belegt. Was auch verständlich war, weil am Strand hatte man weder Ruhe, noch Privatsphäre noch Platz!
Am Nachmittag hatte man keinerlei Möglichkeit etwas essbares im Hotel zu bestellen. Alle Lokale auf der Piazza geschlossen, Poolrestaurant geschlossen. Nur evtl Möglichkeit mit dem Zug zum überfüllten Strand zu fahren und dort ein windiges Toastbrot zu überteuerten Preisen zu kaufen.
Das Einzige was wirklich gut war, war das Abendessen. Wir sind nach 2 schlaflosen Nächten durch streitende und lärmende Nachbarn abgereist. Unser 1 Jahre altes Kind, konnte weder am Vormittag (Putzfrau) oder am Nachmittag (direkt Gymnastikplatz mit lauter Musik) ihren Schlaf finden. Dieses Hotel ist Familien mit kleinen Kindern nicht zumutbar.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 Danke, Franz L!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Fotos der Zimmer im Internet begeistern . Die sehen Live auch wirklich schön aus. Sind aber doch billig gebaut. Sodass man den Nachbar nebenan und darüber ziemlich gut hört. Der Parkplatz eine Katastrophe. Der Service einfach schlecht. Man merkt dass das Personal keine Lust hat zu arbeiten. Es fehlt der Manager. Der Preis für diese Art Massenbillig einfach viel zu hoch. Nie mehr in so ein Resort.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marcel B!
Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir kommen seit 5 Jahren in dieses Hotel und es wird von Jahr zu Jahr besser. Erhöhte Lage über der Lagune mit Blick auf die weissen Sandstrände und das tiefblaue Meer. Service an Zuvorkommenheit und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Küche hat Sternequalität. Auf der Piazza täglich professionelles Unterhaltungsprogramm, wobei der Service hier bei unserem letzten Aufenthalt zu wünschen übrig liess infolge von Personalknappheit.
Spa soll im Winter 2013/2014 renoviert und vergrössert werden.
Wir reisen jedes Jahr während 3 Monaten zu den schönsten Zielen auf diesem Planeten, Hotel Chia Laguna ist ein fester Bestandteil.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Elsbeth F!
Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Juli 2012

Genau das richtige wenn man keinen Massentourismus haben will. Das Personal ist sehr sehr freundlich besonders zu den Kindern. War ein toller Urlaub. Sardinien und seine Strände ist auch was ganz besonderes. War sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Wolfgang S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chia.
Aquadulci Hotel
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Hotel Il Castello
Hotel Il Castello
Nr. 1 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Chia Laguna - Hotel Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chia Laguna - Hotel Laguna

Unternehmen: Chia Laguna - Hotel Laguna
Anschrift: Localita Chia, 09010 Chia, Domus de Maria, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Domus de Maria > Chia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Chia
Nr. 2 der Luxushotels in Chia
Nr. 2 der Strandhotels in Chia
Preisspanne pro Nacht: 460€ - 1.284€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chia Laguna - Hotel Laguna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chia Laguna - Hotel Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chia Laguna - Hotel Laguna Sardinien