Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolle Lage, Hotel jedoch nur *** wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castelsardo Resort Village

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Castelsardo Resort Village
Nr. 7 von 15 Hotels in Castelsardo
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Hotel jedoch nur *** wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn eine Woche in dem Hotel verbracht. Das Hotel und die Zimmer zeichnen sich alle durch die tolle Lage und Aussicht auf das Meer sowie den benachbarten Ort Castelsardo aus. Schon wenn man die Rezeption bemerkt man, dass das Hotel nicht auf der Höhe der Zeit ist, es ist dunkel, wenig einladend, versprüht den spröden Charme vergangener Jahrzehnte. Im Hotel gibt es renovierte und unrenovierte Zimmer, wir hatten ein renoviertes erwischt, Zimmer und Bad war o.k.. Unsere Klimaanlage funktionierte zunächst nicht, das wurde innerhalb eines Tages behoben. Lästig empfanden wir das stark pfeifende Geräusch einer Wasserpumpe, welche wohl nach Beschwerden später nachts abgestellt wurde. Zu dem Hotel gehört eine ausreichende Poolanlage, die jedoch noch Kleinkindgerecht ist. Zum Hotel gehört auch noch eine schöne Badebucht mit klaren Wasser, Beachvolleyballplatz und Bocciabahnen. Enttäuschend war das Frühstücksbuffet, es war nicht gerade sehr appetitlich, alle Zimmer wurden auf Tische verteilt (wir haben kein einziges Mal unsere Tischreservierung gefunden) auf denen zum Teil bekleckerte Decken lagen. Als wir auf der Terrasse frühstücken wollten, wurde uns ein Aufschlag von EUR 2,00 pro Person berechnet, selten lächerlich und zeigt, dass es dem Hotel wohl sehr schlecht gehen muss. Abends gibt es ein recht reichhaltiges Buffet, welches ich nicht wirklich beurteilen kann, da ich nur einmal vorbeigelaufen bin, für mich sah es nach Masse statt Klasse aus.
Das es in dem Hotel erhebliche Höhendifferenzen gibt hat uns weniger gestört auch da wir unser Mietauto auf dem Gelände in der Nähe des Zimmers geparkt haben. Das Personal insbesondere die Animateure waren bemüht aber definitiv keine Profis. Das haben wir bei der Abreise zu spüren bekommen. Nachdem meine Partnerin eingecheckt und dabei die Personalausweise hinterlegt hatte, habe ich beim auschecken bezahlt aber die Personalausweise nicht zurück erhalten. Das darf einem Hotel einfach nicht passieren! Wir haben das erst kurz vor Olbia bemerkt und konnten nur dank der sensationellen Kulanz der italienischen Polizei nach Hause reisen. Wir hoffen nun, dass wir unsere Personalausweise wieder sehen!
Ein selbsternanntes Vier-Sterne-Hotel, in Vier-Sterne-Lage aber erhält von mir mit Ach und Krach ein Befriedigend.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cuchifritoberlino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    94
    158
    77
    47
    29
Bewertungen für
156
161
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten über Groupon ein Angebot für 3 Nächte inkl. Frühstück und 1 Abendessen für unserer Rundreise auf Sardinien Ende Mai für 169,- Euro erhascht und wurden nicht enttäuscht! Schöne neu renovierte Zimmer mit seitlichem Meerblick, toller großer Pool mit tollem Blick über das Meer. Personal sehr freundlich, mit Englisch konnte man sich gut verständigen. TV gibt es auf der ganzen Insel meist nur auf italienisch, hin und wieder verirrt sich auch mal ein deutscher darunter. Einzig was uns nicht gefallen hatte, war die etwas geschmacklose, veraltete und bunte Lobby sowie der Spreiseraum. Leider konnten wir Ende Mai auch nicht auf dem angrenzenden Balkon mit schöner Aussicht über das Meer Essen/Frühstücken, da dieser nicht geöffnet wurde. Das Essen und Frühstück war zum satt werden ok., nicht mehr und nicht weniger. Ein Auto wäre schon angebracht, das es nach Castelsardo zu Fuss dann doch etwas weit wäre und man so schöne Strände wie die Playa Paradiso sonst nicht zu sehen bekäme. Wir würden das Hotel jederzeit nochmals buchen, wobei wir eigentlich schon recht pingelig sind..

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Manuela L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben in einem der neueren Zimmer übernachtet. Das zimmer war sehr groß und hatte einen sehr großen Balkon mit 2 Stühlen jedoch ohne Tisch.Das Duschgel in der Dusche ließ sich nicht öffnen. Bad sauber und modern. Sat Tv Flachbildschirm.
Das hotel liegt am Hang und ist durch viele treppen verbunden. Zum Strand für eine steile Schotterstraße und eine Natursteintreppe die meiner Meinung nach sehr gefährlich ist.. Der service war unterirdisch schlecht. Das Abendessen war nicht besonders für 20 Euro Aufpreis p. P . Der Speisesaal hat den Charme einer Schulaula mit Plastikstühlen . Abends isst man dann mit dem gesammten Personal zusammen.
Das schlimmste war jedoch das Frühstück. Nur wenige Tische gedeckt und wenn dann nur halb , Ohne Servietten ohne Abfallbehälter. Eine Sorte trockenes Brötchen etwas gekochten Schinken, Rührei um 9 uhr schon nicht mehr vorhanden . Käse gab es immerhin noch auf Nachfrage. Kaffe aus Automat.... eklhaft. Alles andere abgepackt.Irgendwelche Schüler räumten in abenteuerlicher Weise die Tische ab , wenn es dann nötig war. Von fachpersonal keine spur. An der Bar mussten wir dem Barmann erklären wie ein Aperol Spritz zubereitet wird. Am liebsten hätte ich mich selbst bedient. Nur den Preis wusste er Wohl 4,50 euro. Nach 10 Minuten war der drink auch schon fertig!!!!
Kein Hotel welches ich wieder buchen würde!!!
Wir haben immerhin fast 80 Euro für die Übernachtung bezahlt. Auf unsere Beschwerde über das Früstück wurde mit einem SORRY reagiert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Barbara M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaafheim
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber aber nicht so groß. Die Terasse hat 2 Stühle aber keinen Tisch. Das Hotel hat Hanglage und es ist für Ältere etwas beschwerlich an den Strand zu kommen oder zum Frühstück. Das Hotel ist ein Clubhotel. Es hat einen Kinderclub von 2-12 und die Animation ist gut aber nur in italienisch. Auch der TV nur italienisch. Das Frühstück ist gut. Die Aussicht einmalig. Personal freundlich und hilfsbereit. Gut für Jüngere und Familien mit Kindern. Puplikum überwiegend italienisch

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Senor50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castelsardo.
1.2 km entfernt
Hotel Pedraladda
Hotel Pedraladda
Nr. 5 von 15 in Castelsardo
4.0 von 5 Sternen 560 Bewertungen
3.3 km entfernt
Bajaloglia Resort
Bajaloglia Resort
Nr. 3 von 15 in Castelsardo
4.5 von 5 Sternen 174 Bewertungen
2.4 km entfernt
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 6 von 15 in Castelsardo
4.0 von 5 Sternen 210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Hotel Rosa dei Venti
Hotel Rosa dei Venti
Nr. 2 von 15 in Castelsardo
4.5 von 5 Sternen 222 Bewertungen
216.8 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 15 in Santa Margherita di Pula
4.5 von 5 Sternen 725 Bewertungen
57.4 km entfernt
El Faro Hotel
El Faro Hotel
Nr. 10 von 50 in Alghero
4.0 von 5 Sternen 773 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Castelsardo Resort Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castelsardo Resort Village

Unternehmen: Castelsardo Resort Village
Anschrift: loc. Baia Ostina, 07031 Castelsardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Castelsardo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Castelsardo
Nr. 4 der Luxushotels in Castelsardo
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 791 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castelsardo Resort Village 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castelsardo Resort Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Castelsardo Resort Village Sardinien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen