“Leckere Pizza, toller Blick”
Bewertung zu RISTORANTE ROCCA JA

RISTORANTE ROCCA JA
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RISTORANTE ROCCA JA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Castelsardo
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Pizza, toller Blick”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir besuchten das Restaurant gezielt, da hier alle Pizzen auch als glutenfreie Varianten (+2,-€) angeboten werden. Es ist trotz Beschilderung etwas schwer zu finden, da sich ein zweites Restaurant ebenfalls auf dem Hügel befindet. Der Eingang zum Rocca ja ist ein paar Stufen höher um die Ecke vom Parkplatz. Da wir nicht vorreserviert hatten, bekamen wir ein Tisch zentral im Resataurant, konnten aber trotzdem den ein oder anderen Blick auf das abendliche Castelsardo erhaschen. Die reservierten Plätze befinden sich in der ersten Reihe, auf der im Hochsommer wahrscheinlich offenen Terasse. Nun im Herbst war diese mit klarer Folie vor dem Wind geschützt. Aber das Innere des Restaurants verdient auch mehr als einen Blick - urige, mediterane, gemütliche Einrichtung. Dem Pizzabäcker kann man bei seiner Arbeit durch die offene Küche zuschauen ( besonders schön für Kinder). Alle waren wir mit unseren Pizzen sehr zufrieden, auch die glutenfreie Variante , mit Kamut gebacken, war superlecker! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Steiner23!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Durchweichte Pizza”
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben das Restaurant an einem Samstag Abend besucht, als es bis auf den letzten Platz besetzt war. Da wir in der hinteren Ecke saßen, konnte wir die fantastische Aussicht auf Castelsardo leider nicht genießen. Eine Reservierung ist dringend empfohlen! Allerdings hat keinem von uns viern das Essen wirklich geschmeckt. Die Pizza war total durchgeweicht und das Steak zäh. Dafür waren die Preise (wenn man nicht gerade Pizza ißt) gesalzen. Alles in allem die größte Enttäuschung unseres Sardinien Urlaubs!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente