“Durchweichte Pizza” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu RISTORANTE ROCCA JA

RISTORANTE ROCCA JA
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im RISTORANTE ROCCA JA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Castelsardo
Geeignet für: Panoramablick, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Durchweichte Pizza”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben das Restaurant an einem Samstag Abend besucht, als es bis auf den letzten Platz besetzt war. Da wir in der hinteren Ecke saßen, konnte wir die fantastische Aussicht auf Castelsardo leider nicht genießen. Eine Reservierung ist dringend empfohlen! Allerdings hat keinem von uns viern das Essen wirklich geschmeckt. Die Pizza war total durchgeweicht und das Steak zäh. Dafür waren die Preise (wenn man nicht gerade Pizza ißt) gesalzen. Alles in allem die größte Enttäuschung unseres Sardinien Urlaubs!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente