“Wenn man hier in der Gegend ist - ein Must”

Il Tirabuscio Ristorante e Bottega
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Calangianus
Preisbereich: 15 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Seit fast 10 Jahren besuchen wir diese Lokal während unseres Sardinien-Urlaubs jedes Jahr 2-3 mal. Auch dieses Jahr war alles wieder tadellos. Große Auswahl der lokalen Spezialitäten, von den Vorspeisen des Hauses über die hausgemachte Pasta bis zu den ausgezeichneten Desserts. Reiche Auswahl der besten lokalen Weine. Familiäre Betreuung in diesem kleinen Restaurant mit weniger als 10 Tischen ( Reservierung unbedingt notwendig). Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man hier in der Gegend ist, auch wegen des nach wie vor guten Preis-Leistung-Verhältnisses.

Danke, Burku!

Bewertet 29. Juni 2017

Wir waren dreimal in Folge hier - jedesmal hat es sehr gut geschmeckt. Das Porcetto hier war das beste in unserem Sardinienurlaub. Aber auch die anderen Gerichte Costolette Maiale und Vitellini, die Antipasti und Primi waren ausgezeichnet.Sorbetto Mirto: unbedingt probieren!

1  Danke, cmfr2013!
Bewertet 28. Juni 2017

Ein einfaches Restaurant. Wir waren dort zum Mittagessen mit 7 Personen und wurden gebeten nur eine Nudel-Sorte zu bestellen, weil alles frisch gemacht wird! Es schmeckte alles sehr gut. Personal war sehr freundlich, mit Fremdsprachen (Englisch, Deutsch) gab es Schwierigkeiten aber wir haben alles hinbekommen.

Danke, Frans Z!
Bewertet 6. Juni 2017

In 2 Wochen haben wir in diesem Restaurant 4mal gespeist und das jedesmal ausgezeichnet. Ein kleines aber feines Restaurant, die Küche ausgezeichnet, ein Service bei dem man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Liebe machen. Alles perfekt!!! Kompliment an das Team, macht weiter so!!!

1  Danke, WaltraudWerner!
Bewertet 10. Mai 2017

In zwei Wochen Sardinienurlaub unser bestes Essen. Warme und sehr freundliche Atmosphäre, authentisches sardisches Essen, angemessene Preise. Wir sind gleich nochmal hingegangen.

Danke, 160BK!

Reisende, die sich Il Tirabuscio Ristorante e Bottega angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aggius, Provinz Olbia-Tempio

Tempio Pausania, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Il Tirabuscio Ristorante e Bottega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!