Hotel Cala Luna(Cala Gonone)
172 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramare(Cala Gonone)
197 $
192 $
  • Restaurant
Hotel Nuraghe Arvu(Cala Gonone)
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Bue Marino Hotel(Cala Gonone)
123 $
115 $
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Hotel San Francisco(Cala Gonone)
116 $
113 $
  • Restaurant
Hotel La Conchiglia(Cala Gonone)
150 $
135 $
  • Am Strand gelegen
Hotel La Favorita(Cala Gonone)
117 $
  • Inklusive Frühstück
B&B Ichnos(Cala Gonone)
105 $
Bewertet 1. Mai 2018

Schönes Hotel an guter Lage am oberen Ende des Dorfes mit Blick auf das Meer. Schöne Terrasse für Essen, Apéritif oder Kaffee. Zimmer eher klein aber sauber, gutes Bett, grosses Bad. Und wirklich sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war gut aber nicht Spitze mit guter Auswahl. Preis-/Leistungsverhätlnis zu unserer Zeit nicht zu überbieten!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, Meerblick oder Blick auf den Pool
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Renate W!
hbranca, Responsabile reception von Hotel Brancamaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Liebe Renate,

herzlichen Dank, dass Sie unser modernes Haus für Ihren Aufenthalt in Cala Gonone wählten und sich die Zeit nahmen, Ihr hervorragendes Feedback mit uns, sowie unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Die von Ihnen gewonnenen positiven Eindrücke begeistern uns sehr und wir hoffen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team vom Hotel Brancamaria

Bewertet 23. März 2018

Das Hotel war für eine Woche unsere Übernachtungs- und Frühstücksbasis. Mit dem Mietwagen erkundeten wir täglich die wunderschöne Insellandschaft.
Das Rezeptionsteam war jederzeit sehr freundlich und bei Fragen auch sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer zur Bergseite war relativ ruhig - außer die Container im Lieferantenbereich werden in aller Herrgottsfrühe geleert... Die Zimmer zur Meeresseite haben durch die Lage weit oben am Berg einen tollen Ausblick.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, Wünsche wurden vom sehr freundlichen (und kinderlieben) Personal sehr freundlich und schnellstmöglich erfüllt.
Nach einem Ausflugstag kann man noch gemütlich im sehr sauberen Poolbereich relaxen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, meereSFarBE!
hbranca, Responsabile reception von Hotel Brancamaria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei unserem Hotel verbracht haben; vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Ihre Worte machen uns stolz und zeigen uns, dass sich unsere Arbeit lohnt. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen einwandfreien Service erhalten.
Überdies möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften.
Mit besten Grüßen,

Ihr Team von den Hotel Brancamaria

Bewertet 9. November 2017

Meine Schwester und ich waren zwei Nächte im Hotel Brancamaria. Das Hotel hatte alles was wir brauchten und das Frühstücksbuffet war super und reichte vom Butterbrotangebot (mit verhälnismässig gutem Brot) über Aufschnitt ect. , Früchte, Müsli bis hin zu warmen salzigen speisen z.B Rührei.
Es stimmt, dass es ein gutes Stück zum Meer ist. Die Strecke ist aber durchaus zu Fuss machar und das Hotel betreibt einen eigenen Shuttlebus. Als wir da waren (nebensaison) konnten wir uns sogar einfach an der Reception melden und der Shuttle brachte uns dahin wo wir wollten.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr Hilfsbereit. Geradezu Herzlich. Wir hätten eigentlich gerne noch zwei Nächte im Hotel Brancamaria angehängt. Dies war alber leider nicht möglich, da die Saison dann zu Ende war und das Hotel schloss.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, IrinaBreznikar!
Bewertet 7. November 2017

Großes Hotel mit sehr guter Lage und sauberen Zimmern. Das Personal ist weitgehend freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind leider sehr klein, schlecht ausgestattet und sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch nichts besonderes. Wir waren einmal im Hotelrestaurant essen, war ok, jedoch keine dringende Empfehlung.
Alles in allem ein einfaches und sauberes Hotel, jedoch weit vom 4-Sterne-Standard entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kati S!
Bewertet 19. Oktober 2017

Wer nach Cala Gonone kommt, um jeden Tag etwas zu unternehmen ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal extrem nett und sehr bemüht. Das Essen bei Halbpension am Abend ist auch sehr kreativ und schmackhaft, angefangen bei den Antipasti-Tellern, die immer außergewöhnlich waren. Die Küche ist angelehnt an regionale Produkte was uns sehr gefiel. Einmal in der Woche gibt es einen sardischen Abend vom Büffet. Ein großes Problem ist die schlechte Lage des Hotels und das kleine beengte Grundstück auf dem es steht. Das Hotel liegt direkt an der Einfallstraße zum Ort und gegenüber einer Tankstelle. Der Lärm ist zeitweise unerträglich. Auch die Frühstücksterrasse und ein kleiner Außenbereich der Bar liegen zur Straße hin. Das Frühstück hätte man wesentlich angenehmer gestalten können, wenn auf der Terrasse wenigstens ein paar Sonnenschirme gestanden hätten. So musste man bei Straßenlärm und unter der heißen Sonne ohne jeglichen Schatten den Tag beginnen. Wahlweise hätte man im etwas trostlosen Speisesaal frühstücken können. Dieser wurde sehr pünktlich um 10 Uhr morgens geschlossen und das Frühstück somit für beendet erklärt. Man hatte stark den Eindruck, dass man die Gäste nach 10 Uhr los haben wollte. Vielleicht lag es einfach am Ende der Saison, dass die Luft raus war? Der Pool sieht eigentlich sehr einladend und sauber aus, aber auch hier ist es ringsum ungemütlich und laut. Den Straßenlärm versucht man durch laute Musik aus Lautsprechern zu übertönen. Was wir aber als sehr angenehm empfanden war der Service früh morgens bei unserer Abreise. Da wir um fünf Uhr los mussten, gab es an der Bar neben der Rezeption Kaffee und Kleinigkeiten zum frühstücken. Für diese Uhrzeit mit Personal ist das wirklich herausragend. Ein Aufenthalt tagsüber im Hotel ist also eher nicht angenehm, auch sind die Zimmer sehr hellhörig. Ein Mietwagen ist sowieso empfehlenswert, um Strände in der Umgebung zu finden. Es gibt aber auch einen Shuttle vom Hotel, der zum nächsten Strand oder an den Hafen fährt. man muss also wissen welche Art von Urlaub man machen möchte und ob dieses Hotel dann geeignet ist.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MaggiPirol!