195 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cala Luna(Cala Gonone)
172 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Miramare(Cala Gonone)
198 $
193 $
  • Restaurant
Hotel Nuraghe Arvu(Cala Gonone)
199 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 296 $ pro Nacht.

Bue Marino Hotel(Cala Gonone)
123 $
118 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel San Francisco(Cala Gonone)
116 $
113 $
  • Restaurant
Hotel Pop(Cala Gonone)
115 $
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Conchiglia(Cala Gonone)
150 $
144 $
  • Am Strand gelegen
Hotel La Favorita(Cala Gonone)
117 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Juli 2017

Ein schön gelegenes Hotel, sehr sauber und vor allem freundliche Bedienungen. Ausgezeichnete Küche, sehr abwechslungsreich. Ein ideales Haus, wenn man die umliegende Gegend erkunden will. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
14  Danke, 669guenther!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel, das von außen etwas schmucklos aussieht, hat es in sich. Das Restaurant, Rezeption und Barbereich sind farblich gut gestaltet und viele Accessoires lockern die Atmosphäre. Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Das Frühstück ist gut und das Abendessen ausgezeichnet. Das beste am Brancamaria ist das sehr freundliche Personal. Von uns eine Empfehlung

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Henry F!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Liegt oberhalb des Dorfes, mit schöner Aussicht aufs Meer. Loungemöbel auf Barterrasse, bestuhlt am Restaurant. Pool über Parkdeck (ist schnell voll belegt) mit toller Aussicht, allerdings Steinboden. Pool selbst picobello!! Wir hatten Frühstück gebucht, haben zweimal gegessen, war ordentlich, relativ teuer. Sympathische, freundliche Menschen, die sich kümmern. Viele Deutsche zu Gast, auch einige Franzosen. Unser Zimmer: riesiges Bett, genug Platz, W-Lan und TV mit guter Programmauswahl. Kein Balkon, nur Stehplatz. Bad: perfekt und renoviert, wie alles supersauber. Würden wiederkommen. Ein Auto zu mieten ist übrigens insgesamt sehr zu empfehlen. Sardegna molto bene!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines L!
Bewertet 13. Mai 2017

Zimmer sauber und hell, sehr nettes auskunftbereites und service-freundliches Personal, charmant. Frühstück gleichmäßig reichhaltig, das Abendessen in ital. Menueform wohl zubereitet und schmackhaft. Immer nette Antipasti und Dolci.
Temporärer Wermutstropfen: Baustellen für eine Tankstelle mit Waschanlage vor dem Haus und Wohnkomplexbau hinter dem Haus.

Zimmertipp: bei gutem Wetter schläft sich:s hintenraus sehr gut.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas T!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat 4 Sterne verdient. Sehr freundliches und motiviertes Personal, angehmeme grosse Zimmer und Badezimmer, feines Essen und herrliches Morgenbuffet! tolle Aussicht.
Shuttlebus zum Strand!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar