“Sterne-Küche und super Service”

Hotel Ristorante Brancamaria
Nr. 3 von 20 Hotels in Cala Gonone
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sterne-Küche und super Service”
Bewertet am 27. März 2012

Wir waren eine Woche in der Vorsaison im März dort. Das Hotel war so gut wie leer und dadurch wurden wir rund um die Uhr verwöhnt. Das 4-Gänge Dinner bestand aus einer täglich wechselnden Karte und war hervorragend. Großes Lob an den Koch. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem gigantischen Ausblick auf den Golf von Orosei. Unbedingt den Wecker zum Sonnenaufgang stellen!
Die Rezeptionistin war wirklich hilfreich und hat alle unsere Wünsche umgesetzt und uns viele hilfreiche Tipps für den Aufenthalt und die Umgebung gegeben. Wirklich sehr bemüht!
Wir fahren selten 2x zum gleichen Ort in das gleiche Hotel, aber hierhin sicherlich.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Norbert K!

Bayern
Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn man nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel erwartet und es so günstig bucht wie wir (unter 20€ p.P. ÜF), wird man sehr zufrieden sein. Die Zimmer sind ordentlich, die Einrichtung recht neu, Bad groß, Zimmer klein, aber ausreichend. Trotz Spezialpreis mit schönem Meerblick. Putzig ist das Frühstück (u.a. immer der gleiche Sandkuchen, mit verschiedenen Lebensmittelfarben eingefärbt), dafür gibt es aber frische Brötchen, Joghurt etc. Man kann es durchaus ein paar Tage aushalten. Abends haben wir nicht im Haus gegessen.
Unverständlicherweise war der Pool geschlossen (aber voll) mit Hinweis auf vorausgegangenes schlechtes Wetter (welches aber längst vorbei war). Bei der Planung wurde offensichtlich die Zu- und Abfahrt zur Garage vergessen, die geht jetzt außen über Buckelpiste. Für tiefergelegte Autos nicht zu empfehlen.
Fazit: ordentliche und günstige Unterkunft für Ausflüge in den Golf von Orosei und die Barbagia.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, blubbs!
Mainz
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist neu und besitzt fast nur Zimmer mit Meerblick. Der Ort und das Meer können zu Fuß erreicht werden (ca. 2 km), jedoch ist der Rückweg beschwerlich, da das Hotel oberhalb des Ortes Cala Gonone sich befindet (am besten mit dem Auto fahren). Vom Ort aus aknn man schöne Ausflüge machen. Da das Hotel neu ist sind die Zimmer nicht abgewohnt. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist typisch italienisch aber soweit in Ordnung. Nur der Kaffee ist leider nicht italienisch und war für uns nicht geniesbar, was jedoch die Qualität des Hotels nicht schmälerte. Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, adonis123!
Mannheim
Bewertet am 17. Juni 2009

Hotel an der Hauptstrasse etwa 1 km von Cala Gonone ( Hafen ) entfernt. Zu Fuß haben wir ca. 1/4 Std. nach unten und 1/2 Std. zurück - sehr steile Wege !! gebraucht. Sauber, Personal sehr freundlich, Bad schön groß, Zimmer eher klein und leider kein Balkon. Pool noch nicht fertig, wird aber sehr schön mit herrlichem Blick aufs Meer. Wir hatten alles bekommen was wir verlangten, Zimmer mit Meerblick ohne extrapreis ! weil der Pool noch nicht fertig war und 2 extra Kissen, die sind sind sehr flach. Die Dame an der Rezeption spricht ein wenig Englisch ansonsten sollte man ein Wörterbuch dabei haben und ein bisschen Italienisch üben ;-). Unbedingt nach Cala Luna mit dem Boot fahren. Alle anderen Stränden ähneln sich ( tlw. über sehr steilen Strassen oder nur mit Boot zu errichen ).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, A-M242!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Gonone.
Parco Blu Club Hotel Resort
Nr. 5 von 20 in Cala Gonone
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Brancamaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Brancamaria

Unternehmen: Hotel Ristorante Brancamaria
Anschrift: Viale Colombo, 08022 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali > Cala Gonone
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Gonone
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Gonone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ristorante Brancamaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Brancamaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brancamaria Sardinien
Hotel Ristorante Brancamaria Cala Gonone, Sardinien