“Stilvolles Ambiente”

Nr. 8 von 20 Hotels in Cala Gonone
CH-Pfaffnau
“Stilvolles Ambiente”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben mit einer Gruppe Motorradfahrer im Mai 2013 vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr schön, direkt an der (kleinen) Uferstrasse und der Strans ist in ein paar Schritten zu erreichen. Wir hatten ein sehr schönes, modern gestaltetes Zimmer mit Meerblick und grossem Balkon mit Sitzgelegenheit. Sehr schönes Frühstücksbuffet, reichlich Auswahl an allem was man braucht. Es ist ein Traum, morgens auf der kleinen Terrasse vor dem Restaurant in der Sonne zu sitzen und das Frühstück zu geniessen. Vis-a-vis des Hauses hat es noch eine kleine Terrasse mit Lounge-Möbeln - direkt über dem Meer. Die Motorräder konnten wir in einer grosszügig bemessenen privaten Tiefgarage abstellen, ein paar Meter vom Hotel entfernt. Wenn wir noch einmal in die Gegend wollen, würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Flocke_CH!

Bewertet am 12. März 2013

modernes, helles hotel direkt am ufer. sehr nettes personal. gutes frühstück. parkplätze vor dem hotel. sehr gutes essen im angeschlossenen restaurant auf der uferterrasse.
wir hatten ein zimmer mit balkon richtung mehr und konnten wunderbar bei offener Tür schlafen und den wellen lauschen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, freeskier81!
Uster, Schweiz
Bewertet am 21. August 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit Meerblick, eine wirklich grosse Terrasse mit Blick aufs Meer, total sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war stets freundlich undzuvorkommend. Wir haben sogar im Hotel zu Abend gegessen mit direktem Blick aufs Meer und eswar fantastisch. Unbedingt etwas aus dem Meer essen oder auch sehr empfehlenswert sind die 7 verschiedene Meeres-Antipasti! Super lecker!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Martin K!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Juni 2011

Gut gelegen, im Touristenort. Freundliches Personal, sehr sauber und direkt am "strip" - wo all die anderen Hotels und Restaurants sind. - Es entspricht also vollkommen den Erwartungen. Das größte Plus sind die Dachterasse und der Fitnessraum. Sehr gemütlich, vor Allem in den Abendstunden, mit einem Cocktail auf dem Dach zu sitzen und dem Treiben des Meeres und des Hafens zuzuschauen.
Außerdem sehr hilfreich in Sachen Ausflüge. - Personal spricht gut Englisch und ist sehr entgegenkommend. Der einzige Nachteil: WiFi kostet 3EUR pro 24 Stunden. Parken ist in der Neben-Saison einfach und kostenlos. In der Saison jedoch wird man lange suchen oder viel zahlen müssen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mrkrg!
Frankfurt
Bewertet am 31. Mai 2010

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel. Zimmer modern und komfortabel eingerichtet, mit Meerblick. Sehr gutes Essen, frisch und raffiniert zubereitet. Restaurant in schönem Ambiente direkt am Meer. Man bot uns sogar an, das A la Carte Menu zum Halbpensionspreis zu berechnen, was wir natürlich dankend annahmen. Sehr serviceorientiertes Personal. Als der Safe in unserem Zimmer nicht funktionierte, wurde er sofort repariert. Alles in allem ein schönes empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 2 von 20 in Cala Gonone
Hotel Nuraghe Arvu
Hotel Nuraghe Arvu
Nr. 10 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Hotel Cala Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Luna

Unternehmen: Hotel Cala Luna
Anschrift: Lungomare Palmasera 6, 08022 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali > Cala Gonone
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Gonone
Nr. 8 der Familienhotels in Cala Gonone
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Luna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Luna Sardinien
Hotel Cala Luna Cala Gonone, Sardinien