“Super Hotel, schöne Lage und tolles Frühstück!”

Hotel Villa Gustui Maris
Nr. 4 von 20 Hotels in Cala Gonone
“Super Hotel, schöne Lage und tolles Frühstück!”
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt durch einen sehr freundlichen Service und Zimmer mit kleiner Terasse und Meerblick. Alles ist sehr gepflegt und die Inhaber kümmern sich selbst um ihre Gäste. Man kann frühstücken und Abendessen. Beides ist sehr zu empfehlen. Die Terasse mit Meerblick ist einfach atemberaubend!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, KathiMau!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. August 2012

wir kennen viele hotels weltweit, klar, hier ist kein 5 sterne luxus vor ort, dafür aber gehobener italienischer landhausstil, ein toller, grosser pool, mit dem besten blick des ganzen ortes, vor allem aber ein SEHR freundliches und zuvorkommendes, personal. jeder gast wird sehr einfach herzlichst bedient, begrüßt, verabschiedet etc.... sehr gutes frühstück.... hier gibt es nichts zu meckern

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, sacona!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren 5 Nächte im Gustui Maris. Die Lage ist traumhaft, man kann vom Zimmer (abhängig von der Kategorie), dem Pool und der Frühstücksterrasse den ganzen Golf von Orosei überblicken. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig und lecker. Das Zentrum von Cala Gonone ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für's Abendessen bzw. zum Einkaufen (Supermärkte). Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Traumstrände (zB. Cala Goloritze, Cala Cartoe, Cala Gabbiani) ist dieses Hotel hervorragend geeignet (Auto bzw. Boot jedoch erforderlich), aber auch der Pool und das Drumherum sind zum Relaxen perfekt.
Sehr nettes Personal mit vielen Informationen zu Ausflügen etc. Natürlich haben Lage, Ausstattung etc. auch ihren Preis, der unserer Meinung nach aber gerechtfertigt ist. Wir können das Gustui Maris zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tom_1977_Munich!
Dreieich
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren zum 2.mal hier im Urlaub und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind freundlich und hell und das Personal ist sehr zuvorkommend! Das Restaurant hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Speisen sind sehr gut von der Qualität und der Menge! Gute Auswahl an Weinen! Paola die Chefin ist sehr herzlich, super freundlich und tut alles um den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Winterfreude62!
Wald-Michelbach, Hessen, Germany
Bewertet am 22. Februar 2012

Ruhe und Erholung in einer einmaligen Landschaft, und dann noch überaus freundliches Personal, wo findet man das sonst noch ? Kann man nur weiterempfehlen. Das Hotel ist hell und modern nach unserem Geschmack sowohl gebaut wie auch eingerichtet. Vom Pool aus hat man einen einmaligen Blick auf die ganze Bucht von Orosei, mit dem kristallklaren blauen und türkisfarbenen Wasser.
Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, karlheinzschwanz!
Hammelbach
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren von 5 bis 7 Oktober im Hotel Villa Gustui Maris und wären sehr gerne noch länger geblieben, das wetter wahr ganz toll das Hotel ansich liegt ein oberhalb von Cala Gonone und man hat dadurch eine wunderschöne aussicht auf das kleine dorf und die dahinterliegenden buchten. Zu den verschiedenen stränden und buchten kommt man mit diversen kleineren Schlauchboote oder schiffe, welche fast alle stunden von Cala Gonone fahren. Das wasser an diesen Buchten, die beste ist ( Cala Mariolu ) ist schön kristallklar und wunderschön. Wer ein wenig erholung und relax will, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Herzlicher empfang, perfekte gastfreundschaf tolle tipps , keine Verständigungsprobleme, es wird auch Deutsch und Englisch gesprochen. Wifi unentgeltlich im Bereich der Reception/bar, Frühstück und Abendessen sind reichlich und liebevoll angerichtet der Pool ist ebenso sehr schön und hat eine tolle sicht .Das gesamte Hotel war sehr sauber und freundlich eingerichtet dann können wir euch wirklich das Gustui Maris empfehlen!
Brigitte Sattler

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, brigitte s!
Neulußheim, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Mai 2011 Im Hotel Villa Gustui Maris. Eine Zeit in der man noch nicht wirklich viele Touristen in Cala Gonone trifft. Ich kann nur sagen traumhaft! Ein Blick aufs Meer der unschlagbar ist. Den Service kann ich nur mit sehr gut bewerten. Wir hatten einen Unfall mit dem Leihwagen und wurden vom Geschäftsführer bei der Abwicklung mit der Autovermietung super unterstützt. Da wir kein italienisch und schlecht Englisch konnten, hat er für uns die Telefonate übernommen. Tausend Dank noch einmal hierfür.

Leider konnten wir wegen des schlechten Wetter die Pool-Landschaft nicht nutzen. Da wir wieder kommen, werden wir das nachholen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, SabrinaSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Gonone.
Parco Blu Club Hotel Resort
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Bue Marino Hotel
Bue Marino Hotel
Nr. 9 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Hotel Villa Gustui Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gustui Maris

Unternehmen: Hotel Villa Gustui Maris
Anschrift: Via Marco Polo 57, 08022 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali > Cala Gonone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Gonone
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Gonone
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Gonone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Gustui Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Otel, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gustui Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gustui Maris
Hotel Villa Gustui Maris Cala Gonone, Sardinien