“Super Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dormitorio
Baño
Otras fotos
Otras fotos
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Florian N
Kanton Appenzell, Schweiz
“Super Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Die Lage ist super und man hat ein wahnsinns Ausblick auf das Meer. In der Nähe ist ein Supermarket mit all den nötigen Lebensmitteln.
Die Wohnung ist geräumlich und sehr sauber, gemütliches beisammen sein am Abend ist garantiert.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit, trotz verspätung durch die Autovermietung am Flughafen wurden wir herzlich begrüsst und in Empfang genommen.
Uns wurde auch gerne bei einer Bootsmietung geholfen und bekamen insidertipps.
Ist nur zum weiterempfehlen.

Management-Antwort
6. Nov 2015
Thank you so much for your opinion Florian!!
If you want come back in Cala gonone you and your friends are always welcome in my apartment!
Best regards..
Valentina e Maria
aufmWeg
Augsburg, Deutschland
“klein, ruhig, idyllisch”
Bewertet am 20. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Der Service vor Ort war super! Bei dem kleinsten Problem, war ein Herr zur Stelle!
Das Haus ist einfach, aber absolut sauber und niedlich! Leider haben wir in der Beschreibung nicht erkennen können, dass man sich die Terrasse evtl. mit einer weiteren Gruppe teilen müsste, wenn die zweite Haushälfte vermietet wäre... Wir hatten Glück und waren ganz alleine auf diesem großen Grundstück!
Die Lage ist sehr ruhig! Bis zur nächsten Stadt fährt man 4km -was wir als absolutes Plus empfanden! Die Terrasse ist groß und bietet genügend Platz zum Grillen und Erholen!

Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung