“Schöne Anlage - toller Schwimmpool - Erholung pur!”
Bewertung zu Hotel Nuraghe Arvu

Hotel Nuraghe Arvu
Nr. 7 von 20 Hotels in Cala Gonone
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben im Rahmen unserer Sardinien Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Da wir in der Vorsaison da waren mussten wir zu zwei 100 Euro für ein DZ pro Tag bezahlen. Bevor wir uns für dieses Hotel entschieden haben, haben wir drei andere Hotels und Hotelzimmer in Cala Gonone angeschaut aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, zwar nicht topmodern aber alles ist noch gut in Stand und sauber. Die Anlage hat nicht den Character eines Hotelbunkers sondern gleicht eher einer süßen Wohnsiedlung. Wir hatten den Pool für uns alleine und konnten morgens schön Bahnen schwimmen. Das Frühstück kann auf der Hotel Terasse eingenommen werden. Die Auswahl des Frühstücks lässt keine Wünsche offen und man bekommt ein Ei nach Wunsch gekocht und an den Tisch serviert. Das Personal des Hotels war sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut und man ist in gut 10 Minuten zu Fuss an der Standpromenande. Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gigi S!

Bewertet am 3. Februar 2013

nachdem das gebuchte Hotel "Brancamaria" überbucht war, mussten wir vor Ort ausgelagert werden. was zum Zeitpunkt der Ankunft sehr ärgerlich war, zudem wollten sie uns in einem Hotel direkt am Strand unterbringen, wo es am Pool dauernd Annimation gab. Das war so gar nicht unsere Vorstellung von Erholung und Urlaub. Zum Glück hatten wir das Hotel Nuraghe Arvu entdeckt, wir waren total happy! saubere Zimmer, echt freundliches Personal, Spitzenküche (Frühstück & Essen generell), schöner, erholsamer Pool!
Für mich ist das Hotel authentisch mit einer tollen Atmosphäre und es ist vor allem kein Betonkomplex!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, a_wax_1980!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist schön gelegen und die anspruchsvoll angelegte Anlage läd zum Verweilen, Relaxen und Erholen ein. Besonders zu empfehlen ist das Abendessen. Die Küche serviert authentische sardische und italienische Gerichte. Es lohnt sich auf jeden Fall vom Hauswein abzuweichen und sich einen höerwertigen Wein vom zum Hotel gehörenden Weingut servieren zu lassen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, freesurface!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und geschmackvoll,mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.Frühstücksbuffet und Abendmenue waren lecker und abwechslungsreich.Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula M!
Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung! Wahrscheinlich durch die Nebensaison bedingt, kein Service! Liegen am Pool mussten wir selbst aufbauen, Badehandtuch kosten 3€ am Tag, usw. Nach einem heftigen Sturm wurde dann noch nicht mal unsere Terrasse saubergemacht... Schade! Für Ausflüge in die Umgebung auf jeden fall zu empfehlen, wenn man bereit ist über den schlechten Service wegzusehen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Swerver123!
hotelnuraghe, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nuraghe Arvu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2012

Wir nehmen Bezug auf die Bewertung unserer Gäste vom 18. Mai 2012 und informieren gerne, dass wir auch in der Nebensaison den Bedürfnissen unserer Gäste viel Aufmerksamkeit schenken. Sardinien ist eine wunderschöne Insel und, wie es so üblich ist bei Inseln, einem starken Wind ausgesetzt.
Wie es unser Gast selber beschrieben hat, an diesem und an vielen anderen Tagen hat es heftig gestürmt. Bei dieser Windstärke ist es äußerst gefährlich für Gäste und Mitarbeiter, Liegen und Sonnenschirme am Pool zu platzieren (der Wind wirbelt Gegenstände mit Gewalt an Hauswände, Gartensitzplätze oder Bäume). Hier der Grund, wieso keine Liegestühle und Sonnenschirme platziert waren. Wir möchten dazu auch noch sagen, dass der Wind nicht Dreck, sondern Laub und Blätter unserer Hotelvegetation mit wirbelt. Sobald es das Wetter wieder zulässt, wird überall gereinigt und der Pool wieder belegt. Die meisten unserer Gäste schätzen diese Aufmerksamkeit.
Wir hoffen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und … hoffen natürlich auf Windstille.

Bewertet am 30. September 2011

Waren für 8 Nächte zu Gast, Zimmer sind nett, sehr sauber und ganz komfortabel.
Speisen kann man wirklich gut und im Freien, der Service ist ausgezeichnet und vor allem freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Die Anlage für sich sehr angenehm & ruhig.
Was wir als etwas störend empfanden, war das benachbarte Clubresort mit seinem etwas lautstarken, abendlichen Animationsprogram - was beim Dinner allerdings nicht zu hören ist, auf dem Balkon/Zimmer aber durchaus (ab ca 22:00 Uhr, 1- 2 Stunden)
Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung für dieses angenehme Hotel !!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MisterOzzo!
Bewertet am 16. Juni 2011

Traumhaft schöne Anlage für Ruhe- und Erholungssuchende. Obwohl wir, bedingt durch tägliches Wandern, leider sehr wenig Zeit (schade) in diesem schönen Hotel verbringen konnten, haben wir es sehr genossen, nach den teils anstrengenden Touren baden und entspannen zu können. Das Personal ist wohltuend freundlich und sehr bemüht um die Gäste.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruhelage!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Gonone.
0,5 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 2 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Hotel Nuraghe Arvu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuraghe Arvu

Anschrift: Viale Bue Marino, 08022 Cala Gonone, Dorgali, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Dorgali > Cala Gonone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Gonone
Nr. 5 der Familienhotels in Cala Gonone
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Gonone
Preisklasse: 126€ - 1.004€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nuraghe Arvu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuraghe Arvu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nuraghe Arvu Cala Gonone
Nuraghe Arvu Hotel