“Sehr authentischer Laden”

Cossu Giovanni Pizzeria
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Bosa
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten nicht sehr lange warten und vertrieben uns die Zeit mit einem Bierchen im Nachbarladen. Pizza vom Blech, Teig recht dick. Satt waren wir, guter Preis und einen gewissen Charme hat das Ganze auch. Von uns Daumen hoch.

Danke, Katirikai!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Zuerst das positive: Die Pizza ist sehr günstig und man wird satt.
Geschmacklich hat es nichts mit einer klassischen italienischen Pizza aus dem Holzofen zu tun. Man bekommt zusammengeklappte Pizzastücke mit dickem Teig. Wir haben 20 Minuten auf unsere Pizza gewartet, was ok ist.
Es scheinen viele lokale sich hier etwas zu essen zu holen.

Danke, kevstra!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Für eine richtig gute italienische Pizza geht man in eine Pizzeria mit Holzofen.
Hier gibt es "Pizza al taglio"
"Fastfoodpizza" wenn's schnell gehen muss.
Pizzaschnitte für Ca.2.5 € das Stück sind sehr gross und für den günstigen Preis recht gut.
Mitte September musste ich nur ca. 15 min. warten
Mit 2 Pizzaschnitten und ein Bierchen ist man satt und das für nur 6.5 €.

Danke, MarioS6115!
Bewertet 28. August 2018

Hier wird Pizza essen zu einem Erlebnis. Auf Englisch zu kommunizieren war oke und das Essen sehr lecker! Ein Muss in Bosa- :-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sarahbA9726AW!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizza zu einem unschlagbaren Preis! Typisch italienisch. Kann man nur weiter empfehlen...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Darin R!