Bewertet 9. Oktober 2017

Das Hotel ist in einem Gebäude aus dem 19 Jahrhundert - das ist schön, hat aber auch seine Tücken. Unser Zimmer war sehr klein. Auf Nachfrage bot man uns ein Zimmer in Nebengebäude an - größer und mit tollem Blick auf das Castello. Allerdings auch dieses Gebäude ist 200mJahre alt und riecht etwas muffig. Im Zimmer ging es.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonia Stefan G!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Sardinienrundreise eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist ein alter wunderschöner Palazzo,die Zimmer teilweise sehr klein aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Espresso sehr lecker (Siebträgermaschine). Bei gutem Wetter kann man draußen frühstücken.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das wir jedoch nicht genutzt haben weil Dady Hotel sehr zentral liegt und wir im Zentrum gegessen haben.
Ein Parkplatz gehört ebenfalls zum Hotel.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden wiederkommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hamburgerperle1978!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal - wir wurden herzlich Willkommen geheissen. Schöner Palazzo mit modernem Lift. Wir hatten ein wunderschönes, grosses Zimmer (kleine Suite mit Balkon). Vom Balkon im 3. Stock sahen wir auf die farbenprächtige Stadt. Schön eingerichtetes Zimmer und sehr stilvolle Möbel. WLAN vorhanden. Wasserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Schönes Bad mit Seife, Duschgel und Bodylotion vorhanden.
Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Hotel ist sehr gut. Prima Kaffee, reichhaltige Käseauswahl und zu den Müesliflocken noch diverse, getrocknete Beeren, Nüsse.
Gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cornelia G!
Bewertet 18. April 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen das von uns gebuchte Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den Fluss und die Altstadt. Das Zimmer war sehr komfortabel und mit sehr gutem Geschmack eingerichtet. ebenso das Bad. Wir waren die ersten Gäste der soeben eröffneten Saison, aber es hat alles perfekt geklappt. Die Rezeptionistin und der anwesende Eigentümer des Hotels waren sehr hilfreich und überaus freundlich. Das zum Haus gehörende Restaurant war ausgezeichnet mit gut geschultem Personal. Über die direkt am Hotel liegende Brücke über den Fluss gelangte man in 3 Minuten in die Altstadt, die sehr romantisch ist.

Zimmertipp: Unser Tipp: das große Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrit G!
Bewertet 27. Oktober 2016

Das Hotel - in einem schönen alten Palast - liegt am Stadtrand von Bosa. Sofern man das Glück hat, ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen, hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war nicht sehr gross, jedoch zweckmässig, schön eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist (für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse sind sehr schön (wobei ich die anderen nicht beurteilen kann, ich vermute, sie sind dafür etwas grösser).
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roebi57!