“Perfetto!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 8, 08013 Bosa, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Bosa
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren 2 Wochen im Sa Pischedda und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr hell und geräumig und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Wir hatten eine Terrasse mit Blick zu dem Castello und über Bosa, was wunderschön war. Das Bett war gross und bequem. Das Badezimmer ist eher klein, erfüllt aber seinen Zweck gut. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und es ist alles zu Fuss zu erreichen (ausser Strand- unbedingt Auto mieten). Man findet unzählige Restaurants in der Nähe. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und frisch, ausserdem kann man es draussen geniessen. Bosa ist ein wunderschönes Städtchen mit viel Charme. Würde jederzeit wieder im Sa Pischedda übernachten und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!!

Zimmertipp: Zimmer mit Panorama wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, TravelLover117!

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist ein kleines Hotel mit einer schönen Atmosphäre. Das Zimmer war großzügig für 3 Erw. Personen und bietet einen sehr schönen Ausblick auf den Fluß Temo und die Stadt Bosa. Direkt beim Ankunft haben wir uns sehr Willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, besorgt und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir fühlten uns als Gäste sehr gut aufgehoben und empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Ausblick auf dem Temo Fluss bzw. auf dem Frühstücksterasse sind ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, wirdrei2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Eine schöner alter Palazzo, sehr schöne Empfangshalle, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, der sehr groß war. Das Hotel ist sehr sauber, zum Frühstück bekommt man richtig guten Kaffee, Capuccino oder was man auch immer möchte. Alles ist fußläufig zu erreichen, außer der Strand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, rike_24!
Roßhaupten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wenn man den "Palazzo Sa Pischedda" in Bosa betritt wird man als erstes von der wunderbaren Halle mit Deckengemälde überwältigt. Noch besser in diesem Hotel sind die bekümmerten Servicedamen, die stets besorgt um ihre Gäste sind. Da während meinem Hotelaufenthalt das Haus anscheinend leer war, konnte ich zwischen mehreren Zimmern wählen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Kaffee wird frisch serviert und es gibt sogar Vollkornsemmel.
Zu Fuß braucht man drei Minuten in die Innenstadt, zwei Supermärkte sind auch nebenan.
Leider ging mein Hotelaufenthalt viel zu schnell vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Manuel S!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotels liegt direkt an der Brücke zur Altstadt von Bosa. Alles ist gut zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Hotel ist ein kleiner Palazzo der liebevoll restauriert wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und teilweise mit Galerie und Blick auf Fluss, Altstadt und Castello. Da wir mit den Motorrädern unterwegs waren hatten wir keine Parkplatzprobleme. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Würde dort jederzeit wieder übernachten. Bosa ist ein ganz bezaubernder kleiner Ort.
Das Hotel ist leider etwas hellhörig. Dieses Problem hatten wir aber in fast jedem Hotel auf Sardinien während unserer 12-tägigen Inselumrundung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, midlifecruiser63!
Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage des Hotels ist zentral alles in Bosa ist gut zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Hotel selber ist ein alter kleiner Stadtpalast welcher sehr gut restauriert wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr schön und teilweise mit grosem Balkon mit Blick auf Fluss und Altstadt. Einziger kleiner Nachteil das Hotel verfügt über keinen eigenen abgeschlosssenen Parkplatz und das ein und ausladen von Gepäck ist etwas eingeschränkt da der Hoteleingang direkt an stark befahrener Strasse liegt. Aber sonst wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Reisefreund2012!
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr freundliches Personal - am Empfang und auch sonst! Das Frühstück ist für italienische Hotel-Verhältnisse sehr gut! Zimmer nach Westen bevorzugen (mit großem, überdachtem Balkon im 2. und Dachterrasse im 3. Stock)! Ausgezeichnetes Restaurant mit Aussenterrasse - vor allem die Meeresfrüchte sind empfehlenswert! Sehr gute Lage zum Fluss und Altstadt mit Burg! Bei Bedarf: Der Stadtstrand/Hafen in Bosa Marina in 2 km Entfernung, mit Endstation des "Trenino Verde" (ab Macomer)!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 983Angelika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bosa.
Corte Fiorita
Nr. 1 von 41 in Olbia
Sa Cheya Relais
Sa Cheya Relais
Nr. 1 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa

Unternehmen: Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa
Anschrift: Via Roma 8, 08013 Bosa, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Bosa
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Hotels in Bosa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa Sardinien
Sa Pischedda Hotel