Hotel Palazzo Sa Pischedda Bosa
111 $*
  • Am Strand gelegen
51 $*
  • Inklusive Frühstück
Isola Rossa Resort(Bosa)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
70 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sporting Hotel Stella Maris(Bosa)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
123 $*
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotels.com
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotels liegt direkt an der Brücke zur Altstadt von Bosa. Alles ist gut zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Hotel ist ein kleiner Palazzo der liebevoll restauriert wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und teilweise mit Galerie und Blick auf Fluss, Altstadt und Castello. Da wir mit den Motorrädern unterwegs waren hatten wir keine Parkplatzprobleme. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Würde dort jederzeit wieder übernachten. Bosa ist ein ganz bezaubernder kleiner Ort.
Das Hotel ist leider etwas hellhörig. Dieses Problem hatten wir aber in fast jedem Hotel auf Sardinien während unserer 12-tägigen Inselumrundung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, midlifecruiser63!
Bewertet 24. April 2013

Die Lage des Hotels ist zentral alles in Bosa ist gut zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Hotel selber ist ein alter kleiner Stadtpalast welcher sehr gut restauriert wurde. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer sehr schön und teilweise mit grosem Balkon mit Blick auf Fluss und Altstadt. Einziger kleiner Nachteil das Hotel verfügt über keinen eigenen abgeschlosssenen Parkplatz und das ein und ausladen von Gepäck ist etwas eingeschränkt da der Hoteleingang direkt an stark befahrener Strasse liegt. Aber sonst wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund2012!
Bewertet 5. Juni 2012

Sehr freundliches Personal - am Empfang und auch sonst! Das Frühstück ist für italienische Hotel-Verhältnisse sehr gut! Zimmer nach Westen bevorzugen (mit großem, überdachtem Balkon im 2. und Dachterrasse im 3. Stock)! Ausgezeichnetes Restaurant mit Aussenterrasse - vor allem die Meeresfrüchte sind empfehlenswert! Sehr gute Lage zum Fluss und Altstadt mit Burg! Bei Bedarf: Der Stadtstrand/Hafen in Bosa Marina in 2 km Entfernung, mit Endstation des "Trenino Verde" (ab Macomer)!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 983Angelika!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Gebäude. Unser Zimmer hat einen grossen Balkon. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück ist gut, einziger Nachteil ist, dass es in einem sehr kleinen Raum serviert wird. Vom Hotel aus erreicht man die Altstadt von Bosa in 2-3 Minuten zu Fuss. Das Hotel scheint sehr beliebt zu sein; obwohl noch Nebensaison war, hatte es schon viele Gäste.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Z-Traveller79!
Bewertet 28. November 2011

Das Sa Pischedda ist ein einfaches Dreisterne Haus in guter Lage nahe dem Fluß und gegenüber der Altstadt. In Beschreibungen und Photos erweckt das Haus den Eindruck eines charmantes histoischen Hotels, den ich vor Ort nur partiell wiedergefunden habe. Die schöne, mit Fresken verzierte Eingangshalle des Hauses ist durch ein modernes, gläsernes Aufzugsungetüm verunstaltet. Ansonsten gab es kaum öffentliche Aufenthaltsräume, das Restaurant war während meines Aufenthalts geschlossen.
Drangvolle Enge und geringe Auswahl kennzeichenen das Frühstück, der Kaffee aber sehr s
Die Zimmer versuchen sich auf gemütlich sind aber sehr einfach eingerichtet. Das bestellte Zweibettzimmer erwies sich also Zimmer mit Doppelbett und einem winzigen unbequemen Zustellbett. Das Bad war ein langezogener viel zu enger Schlauch mit gestyltem aber in der Praxis fast unbrauchbaren Einrichtungen. Eine tolle Terasse mit wunderbarem Ausblick versöhnte mich aber wieder weitgehend.
Insgesamt ok, vor allem weil alles sehr sauber und geplegt ist, man sollte aber nicht mit allzu hohen Erwartungen anreisen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sesostris!