“Sehr netter sardischer Abend”

Locanda di Corte Trattoria
Platz Nr. 6 von 70 Restaurants in Bosa
Preisbereich: 23 $ - 68 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorspeisen und Essen sehr sehr gut und lecker zubereitet
Service freundlich
Nette Location
Ein gelungener Abend
Wollten am nächsten Abend wieder dort essen , leider Ruhetag ...
Müsst am besten reservieren

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Suweber!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Lokal, sehr gemütlich, super netter Service. Essen war sehr gut, wir hatten Muscheln, Nudeln und sardische Spezialitäten. Das Tiramisu ein Traum, und das Kaffeeritual eine Show ❤️ Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, muellerastrid!
Bewertet 15. August 2018

Das nette Service, ein stimmungsvoller Gastgarten und ein ausgezeichneter polpo fritto – außen super-knusprig, innen butterweich –, das möchten wir hervorstreichen. Die cozze, fregola mit Muscheln und die orata al forno haben wir woanders schon besser gegessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AN_AN_GRZ!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in richtig gemütlichem italienischen Ambiente.
Die Bedienung war sehr freundlich gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Rico2505!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, die Bedienung, der Wein, das kleine aber feine Restaurant, das Ambiente... Alles an diesem Abend im Mai war einfach nur perfetto!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, UrbanT51!

Reisende, die sich Locanda di Corte Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bosa, Province of Oristano

Bosa, Province of Oristano

Sie waren bereits im Locanda di Corte Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!