“Für Freunde des Meeres zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangiaimbuto Ristorante Vineria

Mangiaimbuto Ristorante Vineria
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mangiaimbuto Ristorante Vineria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 47 Restaurants in Bosa
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zwingenberg
“Für Freunde des Meeres zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Meine Frau hatte gestern Makrele mein Sohn ein roten Fisch 300 Gr., korrekt abgefragt nichts zu bemängeln. Ich bin nicht so der Fischesser und suche verzweifelt ein Restaurant das ein Stück Rind ohne Fett anbietet, zu einem fairen Preis. Gestern wieder Bruchlandung 500 Gr. Schwein, davon 250 Gr. Knochen und Fett, ohne Beilage für 16,30 € ist aber so was von daneben, das es mir schwer fällt hier ein sehr gut auszusprechen. Die Insulaner sollten im Juli und August auch internationale Gerichte anbieten, bei gewünschter Zunahme des Tourismus. Fazit da nur ein Personal Englisch konnte eher eine 3, für Liebhaber der Sardischen Küche mit Italienischen Sprachkenntnissen zu empfehlen. Für Liebhaber von Filet, Rumpsteak, BBQ lieber meiden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian B!

Germering, Deutschland
“Abseits der Touristenströme - sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitengasse abseits der Touristenströme. Das Ambiente ist sehr schön und man genießt typisch italienisches Flair. Das Essen ist typisch sardisch und sehr gut. Wir bestellten an diesem Abend einen gemischten Vorspeisenteller mit sardischen Schinken- und Wurstspezialitäten sowie Käse, der sehr schmackhaft war. Die Hauptgerichte - Ravioli sowie ein Risotto waren ebenfalls ausgezeichnet. Leider war der Service nicht ganz optimal. Die Hauptgerichte kamen, als die Teller der Antipasti noch nicht abgedeckt waren, womit der Kellner kurzzeitig überfordert war. Als die Hauptgerichte am Tisch standen, bekamen wir leider erst nach einigen Minuten neues Besteck. Ansonsten können wir das Restaurant aber absolut empfehlen - insbesondere wegen des hervorragenden Essens!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, flx-muc!
Bremerhaven, Deutschland
“Hervorragende sardische Küche mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Kleines versteckt gelegenes Restaurant. Täglich wechselnde Karte mit frisch zubereiteten Speisen. Wer gerne sardische Gerichte probieren möchte ist hier genau richtig. Wir haben während unseres Aufenthalts von hausgemachter Pasta, Risotto, Fisch, Meeresfrüchten und Fleischgerichten alles probiert. Dazu leckeres selbst gebackenes Brot und sehr guten Wein. Uns hat alles hervorragend geschmeckt und wir konnten uns von dem Restaurant nicht mehr trennen. Kein Touristen-Nepp mit versteckten Aufpreisen oder Servicepauschalen.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Marit_Prott!
Freiburg, Deutschland
“abseits der Touristenfallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Eine echte Überraschung - man biegt in eine kleine Gasse ein und findet dieses schöne kleine Restaurant auf einem Platz zwischen typischen Häusern des historischen Kerns Bosas. Geboten bekommt man dann unter anderem selbstgemachte Pasta und Ricotta, aber auch Fleisch und Fisch aus der Umgebung. Zu jedem Gericht wird der passende Wein empfohlen. Besonders auffallend - man sitzt nicht nur zwischen Touristen! Für alle, die nicht die typische Pizza suchen!

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, lenor2011!

Reisende, die sich Mangiaimbuto Ristorante Vineria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bosa, Province of Oristano

Sie waren bereits im Mangiaimbuto Ristorante Vineria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!