“Hervorragende sardische Küche mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangiaimbuto Ristorante Vineria

Mangiaimbuto Ristorante Vineria
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mangiaimbuto Ristorante Vineria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 47 Restaurants in Bosa
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremerhaven, Deutschland
“Hervorragende sardische Küche mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Kleines versteckt gelegenes Restaurant. Täglich wechselnde Karte mit frisch zubereiteten Speisen. Wer gerne sardische Gerichte probieren möchte ist hier genau richtig. Wir haben während unseres Aufenthalts von hausgemachter Pasta, Risotto, Fisch, Meeresfrüchten und Fleischgerichten alles probiert. Dazu leckeres selbst gebackenes Brot und sehr guten Wein. Uns hat alles hervorragend geschmeckt und wir konnten uns von dem Restaurant nicht mehr trennen. Kein Touristen-Nepp mit versteckten Aufpreisen oder Servicepauschalen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Marit_Prott!

Freiburg, Deutschland
“abseits der Touristenfallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Eine echte Überraschung - man biegt in eine kleine Gasse ein und findet dieses schöne kleine Restaurant auf einem Platz zwischen typischen Häusern des historischen Kerns Bosas. Geboten bekommt man dann unter anderem selbstgemachte Pasta und Ricotta, aber auch Fleisch und Fisch aus der Umgebung. Zu jedem Gericht wird der passende Wein empfohlen. Besonders auffallend - man sitzt nicht nur zwischen Touristen! Für alle, die nicht die typische Pizza suchen!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, lenor2011!

Reisende, die sich Mangiaimbuto Ristorante Vineria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bosa, Province of Oristano

Sie waren bereits im Mangiaimbuto Ristorante Vineria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!