“Alles top!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Alles top!”
Bewertet am 10. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine tolle und geräumige Ferienwohnung in dem malerischen Bosa. Schon der Erstkontakt mit unserer Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir dachten schon besser kann es ja kaum kommen. In Bosa angekommen lernten wir dann unseren Ansprechpartner vor Ort kennen und wurden einmal mehr überrascht. So eine aufrichtige Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit ist uns bisher selten untergekommen. Mehrfach haben wir uns auch abends mit unseren „Betreuern“ vor Ort getroffen und einfach mal einen Kaffee getrunken und etwas von der Geschichte der Sarden gelernt. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.

Die Wohnung entspricht den Fotos zu 100 % und für uns sechs war ausreichend Platz. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, gut ausgestattet und bietet jeglichen Komfort. Drei Balkone in drei Himmelsrichtungen bieten die Möglichkeit, die Sonne anzubeten oder zu flüchten.
Die Lage ist auch sehr gut. Fussläufig zwei Minuten entfernt ist der nächste Supermarkt, die Altstadt ist ca. 20-25 Minuten per pedes zu erreichen. Zum Strand von Bosa sind es 5 Autominuten oder auch 20-25 Minuten zu Fuß. Wir haben uns an dieser Stelle für die 5 Autominuten entschieden, da wir doch immer einiges an Ausrüstung für den Strand mit hatten. Parkplätze gibt es dort auch ausreichend (2,50€ für 4 Stunden, 5€ für den ganzen Tag).

Wir haben uns in den zwei Wochen hier wie zuhause gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Management-Antwort
12. Aug 2019
Sehr sehr herzliche Mieter - eine äußerst freundschaftliche Kommunikation und Verbindung. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch in Bosa freuen. Un abbraccio
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung