“Schöne ruhige Anlage mit Top Kinderbetreuung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Resort & Spa Le Dune

Resort & Spa Le Dune
Nr. 1 von 2 Hotels in Badesi
“Schöne ruhige Anlage mit Top Kinderbetreuung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im Mai in dieser schönen Anlage. Viel junges Personal, das hin und wieder ein bisschen überfordert (italienisch chaotisch) aber immer nett und hilfsbereit war! Wir waren im Bereich Le Sabine und es waren wunderschöne Tage. Am allerbesten war die Top-Kinderbetreuung!! Es gibt extra eine deutschsprachige Betreung. Dies waren bei uns zwei supernette deutsche Mädels. Meine Tochter war total begeistert! Die Anlage ist etwas ruhig und im Mai auch noch nicht sehr ausgelastet. Essen im Le Sabine war super. Das Frühstücksbuffet war o.k., auch wenn es hier mit dem Nachfüllen nicht immer so geklappt hat. Es gibt viele Sportmöglichkeiten. Ausflugstechnisch braucht man am besten ein eigenes Auto. Später in der Saison scheinen auch einige Busse zu fahren.

5 Danke, Christian D!

Buchrain
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Saubere Anlage allerdings etwas gross. Etwas viel Pflanzen fast zum Verirren.Freundliches Personal. Essen sehr gut. Schön präsentiert. Service manchmal zu schnell. Leider ist das Dorf Badesi etwas weit entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 Danke, Adelheid L!
Hombrechtikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir sind nun grad zurueck von unserem Urlaub dort. Eigentlich ein schöner Ressort aber für 4 Sterne hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

- Zimmer (Ginepri Familiensuite) sehr gross und ruhig auch sehr sauber! Ich fands jeztt nicht karg mit 2 Flatscreens und halt zweckmässig eingerichtet, ist ja ein Hotel - keine Wohnung. Wir waren in den 300er Nummern sehr nahe zum Nautilus Zmorgen Buffet, Strand und auch den Pools

- Strand: Völlig in Ordnung, kein Luxus aber für jedes Zimmer sind zwei Liegestühle garantiert - finde ich fair. Strand war recht sauber! Algen hats überall das ist ein Naturphänomen und da kann man nichts machen

- Pools: Ja etwas wenig Liegestühle und an einigen Pools und nicht genug oder garkeine Sonnenschirme, das sollte vielleicht geändert werden
- Pools: Die Umrandungen der Pools ist alt und sehr krazig, wehe wenn man darauf ausrutscht! Mit kleinen Renovationen hier und da aber verbesserbar, auch die Steinböden haben so was leicht altertümliches an sich, zum Teil ist es unangenehm barfuss darauf zu laufen.

- Restaurants: Der Trick ist, am Anfang der Ferien zu reservieren (Offensichtlich gang und gäbe) Nautilus: nach ein paar Tagen langweilig und obwohl ich ein Meeresfrüchte Liebhaber bin habe ich es echt gesehen für den Moment, auch die Teigwaren und Rissottos sind mit der Zeit Langweilig geworden hier sollten sich die Köche etwas mehr einfallen lassen.
La Junchi: Pizzeria eigentlich gut, aber das Vorspeisen Buffet war etwas knapp
Carimbancha: Sardische Fleisch Spezialitäten, gutes Vorspeisen Buffet,
Pomodoro: Mexikanische, Spanische Spezialitäten, hmmm die Paella ist nicht so wie die Paella in Spanien aber grundsätzlich ok, die Vorspeisen sind hier spezieller
Il Leccio: Sehr fein und speziell!! Das haben wir genossen

Kinderclub: Super organisiert, mit täglich wechseldem Programm, ausserdem muss man sich nicht Tage im Vorraus melden, sondern kann gleichentags mit dem Kind hingehen und schauen was läuft, seit diesem Jahr auch Deutschsprachige Betreeung - sehr nett!!

Service: Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und bedient. Egal ob in den Restaurants oder an der Reception

Overall: Wenn man mit Kinder hingeht - Prima!! Ohne Kinder - sollte man sich besser was anderes suchen, es hat überall Kinder, ja die jammern, schreien, streiten, singen - es ist eher ein Kinderressort als anderswo!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Tina V!
Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ich schreibe normaler Weise keine Bewertungen – aber hier muss ich eine Ausnahme machen!!

Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juni für 8 Nächte Gast in dieser Anlage und haben jede Minute genossen, auch wenn das Wetter manchmal nicht so schön war.

Unsere Suite war im Bereich Le Sabine, das Zimmer war groß, sehr schön und neu eingerichtet. Der Room-Service war sehr gut!

In der Anlage gibt es 9 Restaurants. Wir haben aber nur 2 genutzt, da wir diese mit Abstand zu den Besten zählten, wo wir bisher gegessen haben.
Das zu unserem Bereich gehörende Restaurant war das Il Leccio, welches sehr zu empfehlen ist. Hier gab es zum Frühstück ein reichhaltiges Angebot und an der Live-Küche konnte man seine Wünsche erfüllen lassen. Am Abend gab es Buffet und Live-Kochen. Die Auswahl reichte von Antipasta über frisch zubereiteten Fisch zu verschiedenen Fleischgerichten.
Als weiteres Spitzen-Restaurant muss man das Li Junchi (sehr guten Pizza aus dem Holzofen) nennen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft einen sehr gerne. Sprachkenntnisse in Deutsch kann man aber nicht erwarten („Hallo wir sind hier auf Sardinien und nicht an der Adria!“), jedoch kommt man mit Englisch überall sehr gut weiter.

Die Animation findet in Italienisch, Englisch und Deutsch statt (die beiden deutschen Animateure machen einen super Job!). Aber auch ihre italienischen Kollegen und Kolleginnen bieten jeden Abend eine tolle Show.

Über die Landschaft braucht man auf Sardinien nicht reden – einfach nur wunderschön. Der weite Strand mit seinem weißen Sand lädt zum Baden und zum Strandwandern ein.
Jedoch benötigt man ein Auto um die abwechslungsreiche Landschaft mit ihren Städten und Dorfern genießen zu können.

Gerne denken wir an diesen Urlaub zurück und würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen

6 Danke, a_bavarian_family!
Badesi Mare, Sardini
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Schlecht organisiert vor Ort, zuwenig Informationen bei der Ankunft. Wir hatten ein drei Bett Zimmer gebucht, was bestätigt wurde aber nicht vorgefunden wurde vor Ort. Die Animation war zu laut und man konnte wirklich NUR Italienisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Judith V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir empfehlen das sehr!
ein sehr schöner Urlaub mit unserer kleinen Tochter (19 Monate) mit Baby-Club und baby-dance, sie konnte sich richtig austoben!
Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und für alle etwas!
Wenn man den Koch fragt, macht er noch in 2 Minuten einen selbstgemachten Gemüsebrei für die Kinder ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, tallw0man!
Badesi Mare, Sardini
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Urlaub. Die Infos im Hotel waren sehr dürftig. Ankunft bei Nacht, es war keine Infotafel vorhanden, wo die Reception in diesem sehr grossen Resort ist.Beim Check-In wurde weder die im Zimmer vorhandene Klimaanlage, noch war das reservierte Kinderbett vorhanden. Das Essen musste täglich an der Reception für ein Restaurant reserviert werden. Für ein Kinderresort ist die Essenszeit ab 19:30 Uhr doch eher spät. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Essen war gut, aber nicht spitze.Leider meistens zuwenig warm. Im ganzen Resort war alles immer sehr sauber. Grundsätzlich ein zufriedener, aber kein Spitzenurlaub.

1 Danke, Bruno D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badesi.
Hotel Marinedda Thalasso & Spa
Resort Valle Dell'Erica Thalasso & Spa
Resort Valle Dell'Erica Thalasso ...
Nr. 1 von 25 in Santa Teresa Gallura
Falkensteiner Resort Capo Boi
Falkensteiner Resort Capo Boi
Nr. 24 von 33 in Villasimius
Chia Laguna - Hotel Village

Sie waren bereits im Resort & Spa Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort & Spa Le Dune

Unternehmen: Resort & Spa Le Dune
Anschrift: Localita Badesi Marina, 07030 Badesi, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Badesi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Badesi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort & Spa Le Dune 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort & Spa Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badesi Sardinien
Resort Le Dune & Spa Badesi