“Sardinien ein Traum - Hotel Saraceno ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Saraceno

Hotel Club Saraceno
Nr. 2 von 12 Hotels in Arbatax
Hanau, Deutschland
“Sardinien ein Traum - Hotel Saraceno ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren letzten Juli als Paar für 8 Tage im Saraceno. Die Lage ist etwas entfernt von den beiden Flughäfen, wir sind gegen 23 Uhr nach 2,5 Stunden fahrt von Olbia dort angekommen. Nach etwas Wartezeit an der Rezeption wurden wir zu unseren Zimmer gebracht. Dort haben wir zu so später Stunde noch ein Essen - Antipasti - bekommen. Die Standard-Zimmer sind sauber, aber einfach eingerichtet. Die Größe des Zimmers war ausreichend, nur das Bad empfanden wir als zu klein - zwischen Toilette und Dusche nur gerade Platz für die Beine. Wir waren im EG untergebracht und es war etwas hellhörig. Die Anlage ist insgesamt sehr schön, ordentlich und von vielen Pflanzen umgeben. Das Personal war steht's freundlich.

Das Frühstück war durchschnittlich: Jede Menge Gebäck mit Zitronen-Aroma, Obst/ Obstsalat, wenig Warmes, sehr guter Kaffee, wenig Wurst- und Käseauswahl. Und es gab leider die gesamten 8 Tage exakt das Gleiche. Qualität war ansonsten ok, außer die Säfte. Diese konnte man sich im Plastikbecher holen und es schmeckte nach gefärbten Zuckerwasser - wenig oder kein Fruchtgehalt. Jedoch war der Frühstückssaal einfach traumhaft, offen mit Blick über die Bucht - leider nur zum Frühstück nutzbar. Das Abendessen war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Auch hier leider 8 Tage die gleichen - jedoch guten - Antipasti. Warme Gerichte an jeden Abend andere und qualitativ auch gut. Dessert war wunderschön anzusehen und abwechslungsreich, aber zumindest nicht mein Geschmack - die Eismaschine war jedoch super Es gab kostenlos eine Flasche Tischwein und Wasser. Im Essenssaal war ziemlich viel Trubel und es war relativ eng. Der Bar-Bereich war sehr schön, doch etwas teuer.

Der Strand war für einen Hotelstrand gut, aber nichts im Vergleich zu den schönen Stränden in der nahen Umgebung (15 Min. mit Auto). Wir empfehlen hier sehr - Lido di Ori und Cea, die unsere Favoriten waren (feiner weißer Sand, türkisblaues superklares Meer, flacher Einstieg). Auch einen Ausflug zu den nahe gelegenen Calas sollte man unbedingt einplanen - hier gibt es im Hotel regelmäßige Angebote. Den Pool und die Sport-Möglichkeiten haben wir nicht genutzt. Der Pool-Bereich war aber auch nicht sehr groß. Parkplätze vorhanden, aber meist gut belegt - jedoch immer irgendwo etwas gefunden. Arbatax und Tortoli muss man nicht gesehen haben - aber Sardinien und den Rest der Umgebung auf jeden Fall. Es war schön, aber nicht so sehr, dass wir wieder in das Hotel kommen würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Connecticati!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die im Hotel arbeiten.
Die Zimmer sind super sauber, die Hotelanlage wunderschön, das Essen sehr gut, die Mitarbeiter sind extrem freundlich! Ein riesiges Dankeschön an Rosario und seine Crew und Gigi! Ihr seit spitze!
Wir haben im August in Baunei geheiratet, und hatten einen Empfang im Hotel! Es wurde alles total nett und schön organisiert!
Ein wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, michi1307!
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es war mein 1. Club-Urlaub und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Villaggio. Sehr gepflegt Zimmer, wie die ganze Anlage, erstklassiges Essen (Dank dem Pasticcere Giovanni 1 Kilo extra auf der Waage nur von den Dolci!), dezente Animation, nette Unterhaltung und toller Strand. Das Personal, überwiegend sardisch, mit vielen Fremdsprachenkenntnissen, war auch sehr nett und zuvorkommend! Es gab' nichts zu meckern, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Renate B!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren mit unseren Töchtern eine Woche in diesem Club. Die Zimmer waren sauber und angenehm und der Strand war ganz okay. Die Anlage selber war relativ groß und gepflegt, die Mitarbeiter waren freundlich. Die Abendunterhaltung war allerdings typisch italienisch, also so schlecht wie das Fernsehen. Zwei Italiener stehen sich gegenüber und brüllen sich 15 Minuten auf italienisch an. Die italienischen Gäste haben vor Lachen gebrüllt, der Rest hat kein Wort verstanden.

Das beste war das Essen. Der Club wird hauptsächlich von Italienern besucht, und die legen Wert auf gutes Essen. Also wurde zweimal am Tag gute italienische Hausmannskost mit viel Wein serviert. Nach einer Woche hatten wir zwei Kilo zugenommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, chris041161!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir kamen spät in Nacht an und wurden herzlich willkommen geheissen, man hat bis 2.30 in der Nacht auf uns gewartet und sogar noch ein Abendessen auf dem Zimmer serviert. Die Zimmer waren außerordentlich sauber, die Anlage in absolut perfektem Zustand, das Essen ein Traum - der Fisch war unschlagbar und das ist bei einem Buffet ja nicht immer so einfach, alles frisch zu halten und auch jeden einzelnen Tag ein neues Menü zu zaubern. In den 8 Nächten die wir dort verbracht haben, gab es jeden Tag andere Hauptgerichte. Der Tischwein war hervorragend. Obwohl viele KInder im Hotel waren, war es auffällig ruhig, damit meine ich vor allem den Làrmpegel im Restaurant.

Die ganze Anlage steht unter hervorragenedem Management - vielen Dank an alle, vor allem auch an das geduldige Personal - es waren alle extrem hilfsbereit und höflich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ku61pr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
La Bitta Arbatax
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Hotel La Villa del Re
Hotel La Villa del Re
Nr. 1 von 8 in Castiadas

Sie waren bereits im Hotel Club Saraceno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Saraceno

Unternehmen: Hotel Club Saraceno
Anschrift: Loc San Gemiliano, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Arbatax
Nr. 2 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 2 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 6 der Romantikhotels in Arbatax
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 1.207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Saraceno 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Saraceno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Saraceno
Hotel Club Saraceno Bewertung