“Ein kleines Paradies auf Erden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Saraceno

Hotel Club Saraceno
Nr. 2 von 12 Hotels in Arbatax
Freising
“Ein kleines Paradies auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Es war mein 1. Club-Urlaub und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Villaggio. Sehr gepflegt Zimmer, wie die ganze Anlage, erstklassiges Essen (Dank dem Pasticcere Giovanni 1 Kilo extra auf der Waage nur von den Dolci!), dezente Animation, nette Unterhaltung und toller Strand. Das Personal, überwiegend sardisch, mit vielen Fremdsprachenkenntnissen, war auch sehr nett und zuvorkommend! Es gab' nichts zu meckern, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Renate B!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren mit unseren Töchtern eine Woche in diesem Club. Die Zimmer waren sauber und angenehm und der Strand war ganz okay. Die Anlage selber war relativ groß und gepflegt, die Mitarbeiter waren freundlich. Die Abendunterhaltung war allerdings typisch italienisch, also so schlecht wie das Fernsehen. Zwei Italiener stehen sich gegenüber und brüllen sich 15 Minuten auf italienisch an. Die italienischen Gäste haben vor Lachen gebrüllt, der Rest hat kein Wort verstanden.

Das beste war das Essen. Der Club wird hauptsächlich von Italienern besucht, und die legen Wert auf gutes Essen. Also wurde zweimal am Tag gute italienische Hausmannskost mit viel Wein serviert. Nach einer Woche hatten wir zwei Kilo zugenommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, chris041161!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir kamen spät in Nacht an und wurden herzlich willkommen geheissen, man hat bis 2.30 in der Nacht auf uns gewartet und sogar noch ein Abendessen auf dem Zimmer serviert. Die Zimmer waren außerordentlich sauber, die Anlage in absolut perfektem Zustand, das Essen ein Traum - der Fisch war unschlagbar und das ist bei einem Buffet ja nicht immer so einfach, alles frisch zu halten und auch jeden einzelnen Tag ein neues Menü zu zaubern. In den 8 Nächten die wir dort verbracht haben, gab es jeden Tag andere Hauptgerichte. Der Tischwein war hervorragend. Obwohl viele KInder im Hotel waren, war es auffällig ruhig, damit meine ich vor allem den Làrmpegel im Restaurant.

Die ganze Anlage steht unter hervorragenedem Management - vielen Dank an alle, vor allem auch an das geduldige Personal - es waren alle extrem hilfsbereit und höflich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ku61pr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
La Bitta Arbatax
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 4 von 33 in Villasimius
4.5 von fünf Punkten 1.207 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Club Saraceno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Saraceno

Unternehmen: Hotel Club Saraceno
Anschrift: Loc San Gemiliano, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Arbatax
Nr. 2 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 2 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 6 der Romantikhotels in Arbatax
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 1.208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Saraceno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Priceline, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Saraceno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Saraceno
Hotel Club Saraceno Arbatax, Sardinien