“Sehr zu empfehlen”

La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 Hotels in Arbatax
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. Juli 2014

Tolles Hotel in wunderschöner Lage! Entspannte Atmosphäre, ein Ort zum Wohlfühlen. Das Essen war super, ich kann das Hotel nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Eine Oase. Halbpension kann ich sehr empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick mit Halbpension
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin G!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Bitta Arbatax
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2014

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Hotel und sein Personal. Wir waren 12 Tage Ihre Gäste und sind mit allem rundum sehr zufrieden (außer WLAN...). Wir werden sicher wieder kommen und auch das La Bitta an Freunde weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer "Deluxe" mit dem separaten Balkon mit Whirlpool bietet sehr viel Platz und eine ...
1  Danke, S R!
Bewertet am 29. Juni 2014

Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt, alles war perfekt!
Tolles, sehr schönes und ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon, sehr gute Betten, grandiose Aussicht nicht nur vom Zimmer auch von der Bar und vom Restaurant, alles sehr sauber, Freundlichkeit des Personals, wunderschöner Garten und Pool, mit viel Liebe angelegt und gepflegt. Ausgezeichnetes, schön präsentiertes Essen. Hübscher Spabereich.
Ein richtiges Wohlfühlhotel, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Meerblickzimmer mit Balkon
Danke, 2travelags!
Bewertet am 26. Juni 2014

Herrliches Hotel, wunderschön gelegen in einer kleinen Bucht mit Privatstrand. Extrem freundliches Personal und köstliches Essen. Alles rundum perfekt! Unbedingt HP buchen! Zimmer mit Meerblick sind besonders schön.

Danke, Karin K!
Bewertet am 24. Juni 2014

Herrliches Hotel, sehr sauber und schön ausgestattet, leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Rundum perfekt. Haben das Hotel von unserer Tochter empfohlen bekommen und würden es auch selbst wieder weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidi O!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 3 Nächte in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und HP gebucht und eine Art Maisonett-Zimmer mit 2 Bädern erhalten. Sehr angenehm. Die Betten sind bequem. Die Sauberkeit war ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war zwar reichlich, es gab aber in den 3 Tagen keinerlei Abwechslung:
Zum Abendmenu: Es standen allabendlich wechselnd je 3 Antipasti und 3 Primi Piatti zur Auswahl . Zusätzlich konnte man sich noch Salat und manch andere Vorspeise vom Buffet holen. Alles, was wir probierten war durchweg hervorragend. Ganz besonders hervorheben muss ich an dieser Stelle ein schwarzes Tintenfisch-Risotto, schön cremig mit leichtem Biss und zarten Tintenfischringen, kurzum eines der besten Risotto, das ich je gegessen habe. Die Secondi waren, wie so oft in Italien, eher Durchschnitt. Eine Steigerung gab es dann nochmal zum Dessert.

Kommen wir wieder? Ganz klar ja, aber dann hoffentlich, wie mindestens 50 andere Gäste auch, mit dem Motorrad.

Beinahe hätte ich etwas vergessen: neben der sehr schönen Poolanlage gibt es wohl auch einen Spa Bereich. Der war aber entweder noch nicht in Betrieb genommen oder muss ganz dringend renoviert werden. Ein metertiefes Loch neben dem gammeligen Whirlpool ohne Absicherung oder Absperrung offen stehen zu lassen ist m.E. grob fahrlässig.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HannsP!
Bewertet am 12. Juni 2014

Auf Grund der Adressangabe bei booking com das Hotel sofort gefunden, was nicht immer so einfach war . Für den Preis bietet es eigentlich alles , was man von einem entspannten Hotelaufenthalt erwartet. Wir haben keinen Mangel gefunden . Außerdem ist die Lage in der kleinen Bucht wunderschön.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick
1  Danke, Woelferberg14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
Hotel Club Saraceno
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Hotel Marinedda Thalasso & SPA
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Sie waren bereits im La Bitta Arbatax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bitta Arbatax

Anschrift: Localita Porto Frailis, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 1 der Öko-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 2 der Romantikhotels in Arbatax
Nr. 3 der Familienhotels in Arbatax
Preisklasse: 129€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bitta Arbatax 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bitta Arbatax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bitta Sardinien
Bitta Hotel Arbatax