“Das Hotel ein Traum, Flug & Transfert eine Katastrophe”
Bewertung zu La Bitta Arbatax

La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 Hotels in Arbatax
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. Juli 2011

wir haben über Christophorus Reisen Zillertal einen 14 tägigen Urlaub mit Flug ab Innsbruck gebucht.
Zielflughafen war Tortoli, ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt, somit ausschlaggebend für uns, da wir keine langen Transferts mögen.
Die Überraschung kam 3 Tage vor Reisebeginn: Der Flughafen von Tortoli ist geschlossen, der Flug wird nach Olbia umgeleitet, aus dem 10 Minuten Transfert wird eine Busfahrt von über 3 Stunden durch halb Sardinien.
Proteste und die Bitte um einen Mietwagen um die lange Busfahrt zu vermeiden bringen nichts, ein Rücktritt von der Reise hätte den Verlust des Reisepreises bedeutet.
Fazit: der Veranstalter verkauft Pauschalreisen mit Flug von Innsbruck nach Tortoli und retour, wohl wissend, daß Tortoli geschlossen ist.
Er informiert die Gäste entweder gar nicht oder erst 3 Tage vor Abreise von dieser Tatsache, mit der Absicht Stornos zu vermeiden.
Durch dieses Verhalten haben wir 2 Urlaubstage verloren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, canguro50!

Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel punktet auf jeden Fall mit seiner tollen Lage, direkt am turquise Blauem Meer. An das Service muss ein wenig gearbeitet werden, teilweise waren (oder wirkten so) die Mitarbeiter unmotiviert. Das Essen war gut und auch das Restaurant hatte einen tollen Blick. Preis Leistung Verhältnis TOP!! Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Boris19741109!
Bewertet am 9. Mai 2011

Auf unserer Sardinienrundreise waren wir eine Nacht im La Bitta. DieLage ist wunderbar direkt am Meer mit einem kleinen Sandstrand. Personal sehr aufmerksam und freundlich.Unser Zimmer mit Meeresblick geräumig und sehr sauber .Kostenloses Parken am Hotelparkplatz vor dem Haus.
Frühstück ist im Preis inkludiert und kann auch auf einer meerseitigen Terasse eingenommen werden. Im November war das Restaurant schon geschlossen, aber als Alternative gibt es gute Restaurants im Ort Arbatax.
Ein Hotel in dem man auch im Sommer Urlaub machen könnte.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kater46!
Bewertet am 1. November 2010

Wir verbrachten im Juni ein paar Tage im Hotel La Bitta und waren sehr zufrieden.
Das fing schon mal damit an, dass wir ein Zimmer mit Ausblick auf Pool und Meer bekamen, obwohl wir des günstigeren Preises wegen eigentlich Landseite gebucht hatten.
Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war an Reichhaltigkeit kaum zu überbieten, die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und von bester Qualität. Wer da nicht satt wird, ist schon sehr wählerisch. Das Restaurant haben wir nur einmal am Abend besucht, das Essen war sehr gut, allerdings auch nicht gerade günstig. Es gibt aber in Fußgängerreichweite genügend Lokale, von der Pizzeria bis zum Fischrestaurant ist alles dabei.
Highlight des Hotels ist auf jeden Fall die Lage direkt am kleinen, aber feinen Sandstrand sowie der Ausblick vom Restaurant bzw. Frühstücksbereich.
Alles in allem ein sehr angenehmer und entspannender Aufenthalt in einem überaus empfehlenswertem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas09!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise durch Sardinen waren wir für zwei Nächte im La Bitta.
Zimmer mir Whirlpool auf dem Balkon, einer Flasche Sekt zum Empfang, direktem Meerblick (20 Meter bis zum Meer), sehr schönem Duschbad und geschmackvollem Schlafzimmer wir einfach klasse. Man hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Es war alles super sauber und gepflegt. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Auswahl reichhaltig, der Service gut und aufmerksam.
Restaurant liegt direkt über dem Meer und man hat einen super Ausblick.
Dieses Hotel, wenn auch etwas teurer, kann man wirklich weiter empfehlen.
Deutschsprachiges Personal vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dino5711!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand einer kleinen Strandbucht. Die Ausenanlage mit Pool und Sandstrand lässt keine Wünsche offen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Abzuraten ist von den Zimmern mit Landblick in Rezeptionsnähe gegenüber des Hoteleigenen Nachtclub da nachts sehr laut.Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und man kann es im Restaurant mit Meeresblick genießen.Das Personal ist freundlich und hilsbereit. Einziger Kritikpunkt ist das etwas dürftige Infomaterial das im Hotel ausliegt.Diese Anlage ist auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stopper07!
Bewertet am 20. September 2010

Sehr schöne Lage und gepflegtes Interieur.
Höfliche Kellner und fleissige ,nette Damen für den Zimmerdienst.
Halbpension mit Fragezeichen weil die Tische viel zu eng zusammenstehen
und kaum ein ruhiges Gespräch möglich ist..Essen gut und vielseitig.
Die Zimmer 312 und 314 sollte man meiden.Bei Regenwetter ist der
Balkon nicht zu benutzen.weil nicht überdacht.Im Zimmer dann kein Tisch.
Wenn schon diese Kategorie dann versuchen das Zimmer 318 zu buchen.
Summa summarum:Man kann sich wohl fühlen,wenn man das richtige
Zimmer hat und a la carte sich verpflegt. Dank Airport Tortoli ist das Haus
fast in österreichischer Hand.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 10.201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
0,6 km entfernt
147,6 km entfernt
El Faro Hotel
El Faro Hotel
Nr. 6 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im La Bitta Arbatax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bitta Arbatax

Anschrift: Localita Porto Frailis, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 2 der Romantikhotels in Arbatax
Nr. 3 der Familienhotels in Arbatax
Preisklasse: 90€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bitta Arbatax 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bitta Arbatax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bitta Sardinien
Bitta Hotel Arbatax