“wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
“wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel punktet auf jeden Fall mit seiner tollen Lage, direkt am turquise Blauem Meer. An das Service muss ein wenig gearbeitet werden, teilweise waren (oder wirkten so) die Mitarbeiter unmotiviert. Das Essen war gut und auch das Restaurant hatte einen tollen Blick. Preis Leistung Verhältnis TOP!! Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Boris19741109!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf unserer Sardinienrundreise waren wir eine Nacht im La Bitta. DieLage ist wunderbar direkt am Meer mit einem kleinen Sandstrand. Personal sehr aufmerksam und freundlich.Unser Zimmer mit Meeresblick geräumig und sehr sauber .Kostenloses Parken am Hotelparkplatz vor dem Haus.
Frühstück ist im Preis inkludiert und kann auch auf einer meerseitigen Terasse eingenommen werden. Im November war das Restaurant schon geschlossen, aber als Alternative gibt es gute Restaurants im Ort Arbatax.
Ein Hotel in dem man auch im Sommer Urlaub machen könnte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kater46!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir verbrachten im Juni ein paar Tage im Hotel La Bitta und waren sehr zufrieden.
Das fing schon mal damit an, dass wir ein Zimmer mit Ausblick auf Pool und Meer bekamen, obwohl wir des günstigeren Preises wegen eigentlich Landseite gebucht hatten.
Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war an Reichhaltigkeit kaum zu überbieten, die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und von bester Qualität. Wer da nicht satt wird, ist schon sehr wählerisch. Das Restaurant haben wir nur einmal am Abend besucht, das Essen war sehr gut, allerdings auch nicht gerade günstig. Es gibt aber in Fußgängerreichweite genügend Lokale, von der Pizzeria bis zum Fischrestaurant ist alles dabei.
Highlight des Hotels ist auf jeden Fall die Lage direkt am kleinen, aber feinen Sandstrand sowie der Ausblick vom Restaurant bzw. Frühstücksbereich.
Alles in allem ein sehr angenehmer und entspannender Aufenthalt in einem überaus empfehlenswertem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Andreas09!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Auf unserer Rundreise durch Sardinen waren wir für zwei Nächte im La Bitta.
Zimmer mir Whirlpool auf dem Balkon, einer Flasche Sekt zum Empfang, direktem Meerblick (20 Meter bis zum Meer), sehr schönem Duschbad und geschmackvollem Schlafzimmer wir einfach klasse. Man hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Es war alles super sauber und gepflegt. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant war sehr gut, die Auswahl reichhaltig, der Service gut und aufmerksam.
Restaurant liegt direkt über dem Meer und man hat einen super Ausblick.
Dieses Hotel, wenn auch etwas teurer, kann man wirklich weiter empfehlen.
Deutschsprachiges Personal vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Dino5711!
Weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Strand einer kleinen Strandbucht. Die Ausenanlage mit Pool und Sandstrand lässt keine Wünsche offen.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Abzuraten ist von den Zimmern mit Landblick in Rezeptionsnähe gegenüber des Hoteleigenen Nachtclub da nachts sehr laut.Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und man kann es im Restaurant mit Meeresblick genießen.Das Personal ist freundlich und hilsbereit. Einziger Kritikpunkt ist das etwas dürftige Infomaterial das im Hotel ausliegt.Diese Anlage ist auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Stopper07!
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr schöne Lage und gepflegtes Interieur.
Höfliche Kellner und fleissige ,nette Damen für den Zimmerdienst.
Halbpension mit Fragezeichen weil die Tische viel zu eng zusammenstehen
und kaum ein ruhiges Gespräch möglich ist..Essen gut und vielseitig.
Die Zimmer 312 und 314 sollte man meiden.Bei Regenwetter ist der
Balkon nicht zu benutzen.weil nicht überdacht.Im Zimmer dann kein Tisch.
Wenn schon diese Kategorie dann versuchen das Zimmer 318 zu buchen.
Summa summarum:Man kann sich wohl fühlen,wenn man das richtige
Zimmer hat und a la carte sich verpflegt. Dank Airport Tortoli ist das Haus
fast in österreichischer Hand.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 10201!
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren Mitte Oktober im La Bitta und hatten nicht mehr damit gerechnet, dass das Wasser noch so warm ist. Die geniale Lage direkt am Wasser in dieser wunderschönen Bucht konnten wir daher für einen sehr erholsamen Strand- und Badeurlaub nutzen. Wenn es allerdings geregnet hätte, wär uns vermutlich - trotz Auto- etwas langweilig geworden. Dies ist auch der eigentliche Nachteil (wenn man das überhaupt so sehen will) vom La Bitta: wenn man Action will ist man hier fehl am Platze. Dafür hat man aber Erholung pur.
Das Hotel ist sehr schön, fast alle Zimmer haben einen tollen Meerblick. Der Frühstücksraum liegt direkt am Meer, man hat das Gefühl man würde auf einem Boot frühstücken. Der Pool und das kleine Spa sind auch schön angelegt und wurden von uns genutzt. Vor allem die Dampfsauna, wenn es abends dann doch etwas kälter wurde.

Die Verpflegung ist sehr gut. Nach 3 Tagen war uns die 4-5 Gänge "Völlerei" aber doch etwas zu viel. Wir haben dann das Angebot angenommen und stattdessen im direkt angeschlossenen Restaurant (welches auch der Frühstücksraum ist) a la Carte gegessen, dafür hatte man uns ca. 20,- Euro pro Nase gutgeschrieben. Das Essen war aber immer ausgezeichnet. Ein kleiner Stilbruch war aber doch die 80er Jahre oder RocknRoll Cassette welche man abends öfters aufgelegt hatte. Dies war Stilbruch, denn zu dem Ambiente passt nur Klassik, eventuell Chill/Smooth Jazz oder aber gar keine Musik.
Der Service war absolut ok, die Kellner immer aufmerksam und witzig.

Alles in allem also: Daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kerstingo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
Hotel Club Saraceno
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 5 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im La Bitta Arbatax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bitta Arbatax

Unternehmen: La Bitta Arbatax
Anschrift: Localita Porto Frailis, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Luxushotels in Arbatax
Nr. 1 der Spa-Hotels in Arbatax
Nr. 1 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 2 der Romantikhotels in Arbatax
Nr. 3 der Familienhotels in Arbatax
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Bitta Arbatax 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bitta Arbatax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bitta Sardinien
Bitta Hotel Arbatax