weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Arbatax, Tortoli, Province of Ogliastra, Sardinien

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

MichaelR4 ...
“Preisfalle (geldgeile und uneinsichtige Vermieterin!)”
Bewertet am 6. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es Handelt sich um eine schöne Unterkunft in der der Hof auf Kosten der Gäste (Kaution) immer frisch gestrichen ist.
Bei der Endabnahme hat uns die Vermieterin gesagt, dass alles in Ordnung ist. Doch hinterher kam die böse Überraschung.
Bei Ankunft wurde uns angeboten im Hof zu parken. Also haben wir das gemacht und der Hof hat nach unserem Aufenthalt ganz normale gebrauchsspuren gezeigt. Als wir wieder zu Hause waren mussten wir dann über 200,-€ für das Streichen des Hofes zahlen. Hier wurde auch fälschlicherweise behauptet, dass wir Ölflecken hinterließen.
Zudem sollten wir noch einen kaputten Stuhl zahlen, der vorher schon kaputt war und 30,-€ extra für falsche Mülltrennung (den haben wir aber richtig getrennt) und 30,-€ für die Reinigung des Grillrostes zahlen. Die Endreinigung ist jedoch im Preis enthalten.
Die Forderung der Kaution habe ich abgelehnt und tripadvisor eine Stellungnahme geschrieben. Tripadvisor hat dann gebrauch von ihren Nutzungsbedingungen gemacht und mir die Kaution eigenmächtig belastet.
Vor Anreise kam noch eine Nachricht von tripadvisor dass wir für Handtücher, Bettlaken und Strom extra zahlen müssen. Dies ist bei der Buchung nicht ersichtlich.
Hier wird man nach vollständiger Buchung getäuscht, angelogen und betrogen.
Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
8. Jul 2018
Le Sue calunnie sig Michael mi fanno solo onore la mia villetta è apprezzata da molti ospiti che ritornano in vacanza, guardate le recensioni nei vari siti dove si trovano le mie case lo dimostrano. Anche le varie recensioni positive. Non si va in vacanza a distruggere le case è una mancanza di rispetto verso le cose altrui .Lei è arrabbiato perché ho preteso che pagasse i danni che ha causato Sia Lei che i suoi amici .Comunque Lei non è gradito in futuro nelle mie case e le consiglio di essere più educato quando va in vacanza .
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung