Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne, aber traumhafte Strände in der Bucht Orosei”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Arbatax Park Resort - Telis
Nr. 7 von 12 Hotels in Arbatax
Cannes, Frankreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne, aber traumhafte Strände in der Bucht Orosei”
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist zu meiden. Wir waren in einem üblen Zimmer untergebracht. Betten waren durchgelegen, Safe funktionierte nicht, der Haartrockner ging nicht mehr aus, bei der Dusch war der Abfluss kaputt, keine Terrasse etc.
Als ich mich über das Zimmer beschwerte und bat die Sachen zu reparieren wurde erst mal nichts gemacht. Dann bat ich das Zimmer zu tauschen da sie nichts repariert wurde, daraufhin versprach man mir sofort das Zimmer zu reparieren. Ich ging dann in das mit Chlor angereicherte Schwimmbecken. Als ich zurückkam war die Reparatur gerade fertig, aber diese war nicht korrekt ausgeführt. Darauf hin habe ich dann das Zimmer gewechselt..... Allerdings war dies nicht so einfach, zuerst habe ich noch den Chef der Rezeption von dem Zustand erläutern müssen und er hat ein Zimmer organisieren müssen.
Dies hat dann geklappt aber, das Hotel ist überbucht...

Leider habe ich bei dem Umzug dann auch noch ein T-Shirt verloren (im alten Zimmer vergessen und Room Service hat es nicht gefunden)....

Die Strände sind in Ori sehr schön. Zu toppen mit einem Ausflug in die Bucht Orosei mit einem gemieteten Schlauchboot mit Motor. Unbedingtes muss, wenn man nach Arbatax geht.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MG_MG-11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArbataxParkResort, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Gentile MG_MG-11,
ci rincuora sapere che le problematiche da lei riscontrate si siano risolte a seguito di un cambio camera. Ci scusiamo per gli eventuali disagi arrecati.

Cordiali saluti
Il responsabile delle relazioni con la clientela.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    449
    392
    226
    167
    200
Bewertungen für
676
399
23
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

4 Sterne wahrscheinlich im Lotto gewonnen. Zimmer düster und klein, Bad kaum 2m2 gross, Klimagerät laut wie ein Zug, schlicht unzumutbar. Essen lieblos, Convinience, selbst einer Kantine unwürdig. Personal überfordert. Wir haben das Hotel auf eigenen Wunsch und Kosten verlassen. Verarschen kann ich mich selber.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArbataxParkResort, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Mit Google übersetzen
Gentile Hans K,
ci rincresce venire a conoscenza di alcuni disagi verificatisi durante il suo soggiorno.
Ci sarebbe piaciuto conoscere le problematiche di cui parla per tempo in modo tale da permetterci di intervenire tempestivamente per la loro risoluzione.

Ringraziandola per avere condiviso una testimonianza sul suo soggiorno all’Arbatax Park Resort, le inviamo un cordiale saluto.
Il responsabile delle relazioni con il pubblico.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arbatax.

Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Juni 2013

Super freundliches Personal. Unser ITS-Ansprechpartner Vincenzo war 20 Stunden am Tag für uns ansprechbar, immer hilfsbereit.
Unterkunft war in Ordnung, der Kategorie vollkommen angemessen. Essen war topp!!! Für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir sind mit einem Transfer vom Flughafen angereist, haben auch keinen Mietwagen gebucht. Tagesausflüge vor Ort (Jeepsafarie und Boot) sind zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Marina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArbataxParkResort, Responsabile relazioni con la clientela von Arbatax Park Resort - Telis, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Gentile Marina J,
la ringraziamo per il tempo dedicato a questa recensione.

Un cordiale saluto,
il Responsabile delle relazioni con la clientela.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Arbatax Park Resort ist nicht zu empfehlen!!!! Schlechte Anfahrt, schlecht ausgeschildert. Ist man dann schließlich vor Ort, steht man vor einem großen Eisentor, das schnell schließt und einem das Auto zerschrammt. Personal überhaupt nicht freundlich und gesprächsbereit, man steht mit seinem Schaden alleine da und kann sehen, woher das Geld kommt, was die Reparatur kostetusw. Geht nur mit Anwalt in Deutschland.
Obwohl 90% der Urlauber aus Deutschland kommen oder deutsch sprechend sind, spricht das Personal so gut wie kein Deutsch.
Zimmersuche ist im Arbatax Park Resort ein Erlebnis besonderer Art-man findet sich schlichtweg nicht zurecht. Selbst das Personal findet sich in der heruntergekommenen Anlage nicht zurecht. Wir irren 10 Miniten umher, bevor wir unser muffiges, feuchtes Zimmer beziehen können. Die schlechte Beleuchtung für die dunklen Hütten ist eine Zumutung. Der Kalk rieselt von den Wänden und den Decken. Mobiliar unzureichend. Die Zimmer stinken nach Rauch und sind extrem hellhörig.
Alles kein schöner Aufenthaltort für die schönsten Tage im Jahr, dem Urlaub.
Frühstücksbüfett soweit ok, aber man muss 10 Min. am Kaffeeautomaten warten, bis man das gewünschte Produkt in den Händen hält.
Ich rate 100% vor einem Urlaub dort ab!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, VroniD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Oktober 2012

Mein Lebensgefährte und ich haben eine Pauschalreisen nach Sardinien gebucht.
An sich war das oben genannte Resort in welchem wir untergebracht waren sehr schön angelegt.
Allerdings ergaben sich im Laufe unseres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten.

1. Wir sind sehr früh am Morgen angekommen uns wurde an der Rezeption keine Chipkarte ausgehändigt, die angeblich als Zahlungsmittel im Resort dient. Somit war es uns nicht möglich etwas zu essen oder trinken zu kaufen bis 16:30 Uhr, ... :-(
Dann erst wurde uns eine Karte auf dem "Info Point" ausgehändigt.

2. Wir wurden nicht darüber informiert welche Service-Leistungen nur eingeschränkt oder am Ender der Nebensaison überhaupt zur Verfügung stehen. Wir kamen erst nach und nach drauf, indem wir uns mit anderen Gästen austauschten oder verschiedene Personen vom Personal fragten - die mehr oder weniger informiert waren, ...

3. Folgende Punkte möchte ich gerne konkret schildern:

a. Der Spa und Wellness Bereich war nicht durchgehend geöffnet, wie am Infoblatt des Reiseveranstalters angegeben sondern hatte eine - ausgiebige - Mittagspause. Der eigentlich recht weitläufige Spa-Bereich wird übrigens von zwei Personen bearbeitet - also wie wir vor ort sehen durften eine two (wo)men Show, ...
Dementsprechend musste man in der Mittagspause das Spa verlassen und nach der Mittagspause wieder hingehen und nochmal Eintritt bezahlen. Wir haben die verantwortliche Dame gebeten, uns doch am Nachmittag wieder Zugang zum Spa zu gewähren, woraufhin diese gemeint hat, es wäre unmöglich und wir sollten um 15:00 Uhr wieder kommen und pro Person noch einmal EUR 19,00 bezahlen, obwohl uns gesagt wurde, dass man bei der Konsumation zB. einer Massage keinen Eintritt an diesem Tag zu bezahlen hätte, ...

b. die Reiseleiterin/Kontaktperson vom Reiseveranstalter vor Ort war schwer überfordert. Sie hat uns schon beim Willkommensmeeting gesagt, dass es dem Ende zugeht, dass wir kein Service erwarten brauchen, dsas sie keinen Handyempfang hat. Sie war kaum erreichbar für uns. Sie war während der gesamten Woche nicht einmal im Telis Village (wo wir untergebracht waren) um mit uns dort zu sprechen.

c. Das Personal vom Club hat anscheinend nicht verstanden, dass wir die Gäste sind. Uns wurde gesagt, dass wir nicht auf der Terrasse frühstücken können, weil die Kellner nicht so weit gehen können zum abservieren und es dort nicht aufgedeckt ist, ... woraufhin wir gesagt (und getan) haben, dass wir unser Geschirr wieder selbst wegräumen

d. Der Bazar (Kiosk) im Telis Village war der einzige Ort, wo man Zigaretten kaufen konnte. Dieser Kiosk war nicht zu den angeschriebenen Öffnungszeiten offen. Somit war es uns nicht möglich, Kaugummi oder Zigaretten oder Postkarten zu kaufen.

e. Wir hatten zwei Ausflüge gebucht, einer war "zum Strand mit dem Boot fahren". Der Ausflug hätte um 9:00 Uhr beginnen sollen. Bis alle Teilnehmer an der Rezeption angelangt, sind war es 10:30 Uhr. Somit konnten wir den Strand erst um 11:30 Uhr erreichen.
Um 13:00 Uhr wurden wir dann gebeten wieder einzupacken, damit wir ins Resort zurück gebracht werden. Somit war unser Aufenthalt auf dem Strand 1,5 Stunden statt 4 Stunden.

f. Der zweite Ausflug war eine 70 Euro teure Tour mit dem Boot zu mehreren Stränden. Wir waren pünktlich an der Rezeption und wurden mit zwei Autos zum Hafen gebracht. Anschließend sind wir mit einem recht klapprig wirkenden Boot mit 14 Personen an Bord losgefahren. Bevor wir den Hafen verlassen haben, hat sich die Leine vom mitgeführten Motor-Schlauchboot in der Schiffschraube verfangen und wir mussten stoppen. Dann als wir den Hafen verlassen hatten, fing der Motor an zu ruckeln um dann engültig auszufallen.
Somit sind wir dann in einem Schlauchboot zurück in den Hafen gefahren worden. Dann wurden wir zurück in das Resort gebracht. Uns wurde dann der Ausflug für Donnerstag oder Freitag noch einmal angeboten. Allerdings hätten wir dann statt um 8:30 Uhr um 8:00 Uhr an der Rezeption sein müssen - wir haben aus verständlichen Gründen und Zweifel ob der tasächlichen Durchführung dankend abgesagt und unser Geld zurückverlangt - zumindest das hat geklappt.

g. In den Unterlagen des Resorts wurde ein Shuttle Service angeboten, zum Strand, vom Telis Village zum Borgo Village, vom Resort in die Stadt und von der Stadt wieder in das Resort. Dieser Bus ist nur nach Bedarf gefahren. Somit sind wir 45 Minuten teilweise bei den einzelnen Stationen gestanden und mussten warten. Eigentlich sind zwei Busse für den Transport vorgesehen gewesen - ein rosener (Name: Eva) ein blauer (Adamo). Als wir da waren, ist Eva bereits in Karrenz gewesen, ... scheinbar. Und Adamo fuhr nur, wenn es nicht geregnet hat, weil er die Steigungen nicht geschafft hätte, ... Das Personal fuhr mit Golf-Wagen spazieren, wenn man sie aufgehalten hat, haben sie einen vielleicht mitgenommen, ...

h. Die Bar in der Anlage hat immer früher geschlossen abends. Am ersten Tag um 24:00 Uhr, am zweiten Tag um 23:30 Uhr und am letzten Tag um 23:00 Uhr

i. Im Restaurant wurden wir mehrfach aufgefordert uns nur auf die gedeckten Tische zu setzen und nicht auf die anderen Tische.
Um Punkt 21:30 Uhr wurden uns die Gläser aus der Hand genommen und der Tisch abgeräumt und wir wurden von der Terrasse verscheucht.

j. In den Unterlagen stand, dass im gesamten Areal W-LAN oder WI-FI besteht. Das war nicht der Fall. Nur in zwei gekennzeichneten Bereichen, war dies möglich. In einem Bereich (der Rezeption) war nach dem ersten Tag kein WLAN mehr verfügbar. Auf Anfrage bei der Rezeption hat man uns gesagt, dass aufgrund des Regens die Anlage nicht mehr funktionieren würde, ...

Ich bin ein sehr flexibler Mensch und hatte keine hohen Erwartungen an einen Club Urlaub in der Neben-Saison. Allerdings denke ich, dass ein 4 Sterne Resort auch in der Nebensaison noch immer den 4 Sterne Standard zu halten hat.
Ich finde es persönlich eine Frechheit, wie der Gast in diesem Resort, ergo wir, behandelt worden sind.
Wenn dieses Resort am Ende der Saison keine 4 Sterne mehr bietet, dann sollten Sie das einem auch bei der Buchung mitteilen.
Ein Personal, das offensichtlich nicht ausgebildet ist, sollte zumindest Englisch können, wenn schon nicht die Sprache vom Großteil der Gäste (die zu unserem Reisezeitpunkt Deutsch war, ...) - auch das Animationspersonal, ...

Sämtliche Mit-Urlauber, die wir angetroffen haben, waren verärgert und ich denke, dass wir es uns das nächste Mal überlegen werden, ob wir jemals wieder mit *** verreisen.

Ich komme selber aus der Dienstleistungsbranche und würde mit meinen Kunden niemals so umgehen.

Zimmertipp: ein guter Tipp für die Zimmerwahl? Ich würde ein anderes Resort wählen, oder überhaupt individuell r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, C S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodman-Ludwigshafen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Oktober 2012

Diese Anlage könnte sehr schön sein, wenn einiges gemacht würde. Hier mal die mängel die uns aufgefallen sind: Die Zimmer sind abgewohnt, riechen "muffig" Telefon wurde nach 3 Tagen reparier um 22 Uhr, Safe war auch 3 Tage lang verschlossen, Im Bad leichte Sch. Sporen, sehr dunkel die Cortagge,Kaum einer spricht Deutsch oder Englisch, obwohl fast nur Deutsche da waren, in riesiger Anlage waren nur 2 Restaurants offen,Ein laden vorhanden der kaum etwas hatte und dann noch zumachte, Plastik Becher für ein 4 Sterne Hotel, und na ja ich weiß nicht ob das ein mangel ist aber man muß sehr gut zu Fuß sein da es in der ganzen Anlage ziemlich Bergauf und bergab geht. Lage ist schön und der Strand auch. Das essen war auch ok. Aber noch ein Tipp niemals in der Nachsaison buchen da ist die hälfte schon zu und einige Pools auch schon abgelassen und man sollte dann unbedingt ein Auto mieten

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Gerald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmelz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. September 2012

Die Anlage wäre so schön, wenn da nicht diese alten Hütten als Unterkunft dienen würde.
Mit einem Hotel hat das alles nichts zu tun.
Hier mal eine kleine Auflistung was uns in diesen 14 Tagen " Urlaub" in dieser Hütte so passiert ist: Safe geschlossen, 1tag bis er geöffnet wurde. Telefon funktionierte nicht, reparatur nicht möglich. TV trotz Sat Anlage ( No Signal ). Ständige Feuchtigkeit im Raum. Toilettenspülung funktionierte Nachts selten. Eingangstür konnte nur mit Zuschliessen geschlossen werden.
Nach einer Woche funktionerte der Safe gar nicht mehr und wir durften in die nächste Hütte umziehen, das dauerte fast einen ganzen Tag bis alles erledigt war.
Zum guten Schluss kam uns dann auch noch der Wandschrank entgegengefallen.
Soviel zu diesen Villini Hütten, ( 4 Sterne ).

Personal ist überfordert und spricht kein deutsch, dadurch fast unmöglich irgendwelche Informationen zu bekommen. Wer englisch spricht hat Glück, ( eine Dame an der Rezeption und am Infostand im Empfangsbereich sprechen deutsch) sind aber nicht immer erreichbar.
Als deutscher Gast hat man das Gefühl unerwünscht zu sein, usw.

Einmal in dieser Anlage reicht, nie wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbatax.
1.1 km entfernt
Arbatax Park Resort - Borgo Cala Moresca
1.0 km entfernt
Hotel Club Saraceno
Hotel Club Saraceno
Nr. 2 von 12 in Arbatax
4.5 von fünf Punkten 712 Bewertungen
0.5 km entfernt
La Bitta Arbatax
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax
4.5 von fünf Punkten 521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
100.2 km entfernt
Horse Country Resort, Congress and Spa
10.6 km entfernt
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
122.3 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
4.5 von fünf Punkten 770 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Arbatax Park Resort - Telis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arbatax Park Resort - Telis

Unternehmen: Arbatax Park Resort - Telis
Anschrift: Via Capri 49, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Arbatax
Nr. 3 der Strandhotels in Arbatax
Nr. 6 der Luxushotels in Arbatax
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arbatax Park Resort - Telis 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbatax Park Resort - Telis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villaggio Telis
Hotel Arbatax Park Telis Village
Arbatax Park Resort - Telis Sardinien
Arbatax Park Il Villaggio Hotel Arbatax

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen